2. Bundesliga

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
LegendeShutoutLiest
Profi

AW: 2. Bundesliga

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Aber etwas gutes hätte es ja auch für euch wenn es Kassel nicht packt. Ich bleibe euch erhalten und lese nicht nur.

Aber kommen wir zum sportlichen. Noch ist nichts entschieden. Noch gar nichts. Wie doof wäre Kassel aber dann bitte und wie viel Glück hätte der AEV?
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Aber etwas gutes hätte es ja auch für euch wenn es Kassel nicht packt. Ich bleibe euch erhalten und lese nicht nur.
Eine wirklich grauenhafte Vorstellung.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wie geil. Jetzt noch Sieg 4 Regensburg!!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rantanplan
Ersatzspieler

Beitrag von Rantanplan »

Whiskyman hat geschrieben:Da muss ich persönlich nicht dabei sein, es reichen seine Aussagen, sein Gejammer und seine permanentes Fingerzeigen auf andere und die Umstände. Alle waren Schuld, nur er nicht. Bin ich froh, er ist weg. Dass er lieber Trainer ist, hat er bereits öffentlich in seiner Schwenninger Zeit öffentlich kundgetan. War der Beitrag dem Herrn Rantanplan Rogalla jetzt kurz genug?
Er sagte also, er fühle sich als begnadeter Trainer?

Das Interview würde ich gerne hören. Wäre ja nicht das erste mal, dass du nur hörst, was du hören möchtest. Das gleiche gilt übrigens auch für gelesenes.

Mal sehen, was du uns hierzu verlinkst
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Dein Gekeife nervt echt 20x mehr als seine Ausführungen. Von denen kann man halten was man will.

Aber deinen Mist, den du hier mit diversen Nicks abkippst, nervt einfach nur noch. Auch wenn man persönlich nicht involviert ist.

Es gibt halt übereifrige, die ihre Ideen, Theorien hier breittreten. Ist doch interessant zu lesen, auch wenn mans ansers sieht. Auch davon lebt ein Forum.

Und dann gibts den Brotsalat, der einfach nur Platz wegnimmt. Gratulation hierfür.
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.

Boris Palmer / 02.11.2024
Rantanplan
Ersatzspieler

Beitrag von Rantanplan »

Ideen? Theorien? Übertriebene Unterstellungen sind das teilweise, davon lebt sicherlich kein Forum. Genauso wenig wie von deinen inhaltlosen Beiträgen, beim Whiskyman gibts jedoch im Gegensatz noch Hoffnung, weshalb diese Antwort von mir an dich auch eine absolute Ausnahme ist.
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

Rantanplan hat geschrieben:Ideen? Theorien? Übertriebene Unterstellungen sind das teilweise, davon lebt sicherlich kein Forum. Genauso wenig wie von deinen inhaltlosen Beiträgen, beim Whiskyman gibts jedoch im Gegensatz noch Hoffnung, weshalb diese Antwort von mir an dich auch eine absolute Ausnahme ist.
Hoffnung, aha, eher Wahnsinn
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Rantanplan hat geschrieben:Ideen? Theorien? Übertriebene Unterstellungen sind das teilweise, davon lebt sicherlich kein Forum. Genauso wenig wie von deinen inhaltlosen Beiträgen, beim Whiskyman gibts jedoch im Gegensatz noch Hoffnung, weshalb diese Antwort von mir an dich auch eine absolute Ausnahme ist.
Und du schreibst meiner Meinung nach einfach nur puren Mist und gehst den User persönlich an.

Ganz toll. Und dazu brauchts dann noch ne ganze Brotflotte. :o

Zum letzten Satz: Mir doch egal. In Jubel würd ich ausbrechen, wenns generell so wäre. Da ist der Lesende ja noch die purste Wohltat.
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.

Boris Palmer / 02.11.2024
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Guten Morgen,
werden wir wieder informativ.

Heute in der Online Ausgabe der EHN. In Kassel wird ein erneuter Trainerwechsel für die letzten beiden Spiele überlegt. Sven Valenti ist der Kandidat.

Ich poste jetzt keinen Link, es steht da, könnt Ihr mir glauben.
Rantanplan
Ersatzspieler

Beitrag von Rantanplan »

Whiskyman hat geschrieben:Guten Morgen,

Heute in der Online Ausgabe der EHN. In Kassel wird ein erneuter Trainerwechsel für die letzten beiden Spiele überlegt. Sven Valenti ist der Kandidat.

Das wäre echt ne Nummer

Da wäre es mittlerweile wohl günstiger für Kassel gewesen, den Gegner zu bestechen :-)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Whiskyman hat geschrieben:Guten Morgen,

Kreuzer und Valenti übernehmen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Stewart ist in Kassel entlassen, gerade auf Eisblog auf Instagram als Meldung erschienen.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

BayekvonSiwa
Rookie

Beitrag von BayekvonSiwa »

:-) da fällt mir nix mehr ein.
Schon alleine wegen solchen Geschichten bin ich für den Auf und Abstieg.
Das ist doch Unterhaltung pur. :D
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Trainer + Co Trainer + Sportmanager entlasseb

valenti + Daniel Kreutzer übernehmen
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Ein Wahnsinn ist das, kann man kaum so erfinden.
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Rantanplan
Ersatzspieler

Beitrag von Rantanplan »

Eisblog-Infos zufolge soll es bereits nach dem Spiel am Freitag zu einem Vorfall zwischen Trainer und Team gekommen sein.
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Die offizielle Meldung der Huskies:

Trainerteam der Kassel Huskies mit sofortiger Wirkung entlassen - Sven Valenti und Daniel Kreutzer übernehmen interimsweise
Aufgrund der aktuellen Situation sah sich die Organisation der Kassel Huskies dazu gezwungen, Cheftrainer Bill Stewart und Co-Trainer sowie vorherigen Sportdirektor Hugo Boisvert mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben zu entbinden.
Das Team wird ab sofort interimsweise von U20-Coach und Huskies Legende Sven Valenti betreut. Ihm zur Seite steht ebenfalls ab sofort Ex-Husky Daniel Kreutzer. Die Kassel Huskies werden sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zur zukünftigen Planung im sportlichen Bereich äußern. Eine ausführliche Meldung diesbezüglich folgt nach Saisonende.
Huskies-Inhaber & Geschäftsführer Paul Sinizin: „Diese Entscheidung kommt sicherlich überraschend, jedoch trage ich hierfür die volle Verantwortung. Mir geht es ausschließlich um die Kassel Huskies, deren Werte und den Kasseler Weg. In den vergangenen Tagen wurde sich von unserer Club-Identität entfernt. Ich sehe mich in der Verantwortung, diese Tendenzen sofort zu stoppen und somit die Organisation zu schützen. Ich bedanke mich bei Sven und auch bei Daniel, die beide sofort zugesagt haben, uns in dieser schwierigen Situation zu unterstützen. Beide genießen mein volles Vertrauen. Wir haben am Dienstag ein entscheidendes Spiel vor der Brust und gehen dies nun gemeinsam an.“
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ich hoffe wirklich nicht, dass diese Entscheidung etwas positives bewirkt.

Richtig ist, in den zwei Spielen die ich gesehen habe, hat sich Kassel als harmlos und wenig bereit für den Aufstieg präsentiert.

Regensburg ist ein Team, eine Mannschaft und Kassel bisher nicht.

Schuld ist aus meiner Sicht aber die Runderneuerung des Kaders während der Saison.

Jetzt drücke Ich Regensburg noch mehr die Daumen, hoffentlich ziehen die das morgen, von mir aus mit dem notwendigen Glück.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Einerseits lustig, andererseits könnte nun blöderweise ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Mich freut es natürlich auch, dass der wilde Bill mit seiner Art gescheitert ist. Ich kann den Typ nicht haben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
BayekvonSiwa
Rookie

Beitrag von BayekvonSiwa »

djrene hat geschrieben:Einerseits lustig, andererseits könnte nun blöderweise ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Mich freut es natürlich auch, dass der wilde Bill mit seiner Art gescheitert ist. Ich kann den Typ nicht haben.
Und am Mittwoch wird sein neuer Arbeitgeber, nach Verbleib in der DEL, ihn offiziell als neuen Coach vermelden :eek:
Antworten