Solche ziehe ich ständig . Jede Saison seit der Jugiänderung mindestens 5 Mann mit Q>90. Von denen über 80 red ich gar nicht. Ich glaube auch zu wissen woran das liegt .
One Team 6938. 49.9%22.9% 52.3% 57.7%
Die gefetteten Werte sind mein Q und P Durchschnitt . Das System versucht ziemlich offensichtlich hier einen Ausgleich durch gute Jugipulls zu schaffen . Ich überlege noch ob ich Icko über dieses Loophole informieren soll ..... aber wohl eher nicht. Ich dürfte der Einzige sein der davon profitiert.
Einen brauchbaren Außengeländer hatte ich noch nie. 90 aufwärts schon , nur nie besser als P -4. Wobei ich eh alles schlechter als P-1 gleich entsorge , man bekommt nichts für solche außer sie sind U-20 Jahrgang.
geil, mein Gegner tritt gegen mich zweimal mit hoch an. Blöd halt, dass der dominik das zweite Spiel trotzdem gewinnt. Und noch blöder, dass der dominik beide Spiele auf niedrig gespielt hat und jetzt mit super+1 ins dritte Spiel startet. Mal schauen, ob meine Jungs schon bereit sind.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:geil, mein Gegner tritt gegen mich zweimal mit hoch an. Blöd halt, dass der dominik das zweite Spiel trotzdem gewinnt. Und noch blöder, dass der dominik beide Spiele auf niedrig gespielt hat und jetzt mit super+1 ins dritte Spiel startet. Mal schauen, ob meine Jungs schon bereit sind.
Dann hau ihn jetzt aber auch weg wie sich das gehört. Und ich brauch gar keine Jungs die bereit sind; bei mir gewinnt der Torwart die Spiele alleine. Mein Goalie ist der FI-stärkste Spieler der ganzen "Liga".
Das eine Spiel war gottseidank nur ein Ausrutscher.
thomas hat geschrieben:Dann hau ihn jetzt aber auch weg wie sich das gehört. Und ich brauch gar keine Jungs die bereit sind; bei mir gewinnt der Torwart die Spiele alleine. Mein Goalie ist der FI-stärkste Spieler der ganzen "Liga".
Das eine Spiel war gottseidank nur ein Ausrutscher.
Spiel drei gibt auf jeden Fall ein hoch mit saftiger Prämie. Dazu bleiben die Jugis draußen. Der Rest liegt an icko
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Überlegt ob ich ihn drin lasse wegen fehlenden Pushes. Naja, trotzdem hoch geholt. thomas, mir ist jetzt schon öfter aufgefallen dass 94/maxpot immer (?) Loy + haben. Regel?