OT

Moderatoren: CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator, Penguin, J-F Labbeforever

thomas

Beitrag von thomas »

Solche ziehe ich ständig . Jede Saison seit der Jugiänderung mindestens 5 Mann mit Q>90. Von denen über 80 red ich gar nicht. Ich glaube auch zu wissen woran das liegt .

One Team 6938. 49.9% 22.9% 52.3% 57.7%

Die gefetteten Werte sind mein Q und P Durchschnitt . Das System versucht ziemlich offensichtlich hier einen Ausgleich durch gute Jugipulls zu schaffen . Ich überlege noch ob ich Icko über dieses Loophole informieren soll ..... aber wohl eher nicht. Ich dürfte der Einzige sein der davon profitiert. :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Gestern auch einen 94/max Ukraine Bubigoalie mit 16 yo gezogen :)
thomas

Beitrag von thomas »

Einen brauchbaren Außengeländer hatte ich noch nie. 90 aufwärts schon , nur nie besser als P -4. Wobei ich eh alles schlechter als P-1 gleich entsorge , man bekommt nichts für solche außer sie sind U-20 Jahrgang.
thomas

Beitrag von thomas »

Mein Goalie war heute offensichtlich besoffen ...... :o ops: :o ops: :-) :-)

Sachen gibts .... :blink:

http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_match_info.php&match_id=890844189
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:Mein Goalie war heute offensichtlich besoffen ...... :o ops: :o ops: :-) :-)

Sachen gibts .... :blink:

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... =890844189
Vermutlich dem Coach das Bier weggesoffen
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:Vermutlich dem Coach das Bier weggesoffen
Hab ihn heute nicht spielen lassen . Resultat : Auch die Bierreserven sind jetzt weg. Untragbar der Mann , der fliegt raus . :-)

Muß ich aber machen , im Internat wartet ja ein 97/max . Das wird nicht viele Punkte geben die kommenden Saisons .....
Rigo Domenator

geil, mein Gegner tritt gegen mich zweimal mit hoch an. Blöd halt, dass der dominik das zweite Spiel trotzdem gewinnt. Und noch blöder, dass der dominik beide Spiele auf niedrig gespielt hat und jetzt mit super+1 ins dritte Spiel startet. Mal schauen, ob meine Jungs schon bereit sind. :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:geil, mein Gegner tritt gegen mich zweimal mit hoch an. Blöd halt, dass der dominik das zweite Spiel trotzdem gewinnt. Und noch blöder, dass der dominik beide Spiele auf niedrig gespielt hat und jetzt mit super+1 ins dritte Spiel startet. Mal schauen, ob meine Jungs schon bereit sind. :-)
Dann hau ihn jetzt aber auch weg wie sich das gehört. Und ich brauch gar keine Jungs die bereit sind; bei mir gewinnt der Torwart die Spiele alleine. Mein Goalie ist der FI-stärkste Spieler der ganzen "Liga". :D

Das eine Spiel war gottseidank nur ein Ausrutscher.
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Dann hau ihn jetzt aber auch weg wie sich das gehört. Und ich brauch gar keine Jungs die bereit sind; bei mir gewinnt der Torwart die Spiele alleine. Mein Goalie ist der FI-stärkste Spieler der ganzen "Liga". :D

Das eine Spiel war gottseidank nur ein Ausrutscher.

Spiel drei gibt auf jeden Fall ein hoch mit saftiger Prämie. Dazu bleiben die Jugis draußen. Der Rest liegt an icko :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Eisbärenforum offensichtlich vom Netz genommen . 404 . Schade , ich wollte mir doch amüsieren . :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

War schon vorher down.
thomas

Beitrag von thomas »

Trotzdem schade.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Stimmt :D
Rigo Domenator

Rigo Domenator hat geschrieben:Spiel drei gibt auf jeden Fall ein hoch mit saftiger Prämie. Dazu bleiben die Jugis draußen. Der Rest liegt an icko :-)
Der liebe icko setzt schon mal zwei meiner verteidiger außer Kraft. Mal schauen, was die transe kurzfristig hergibt. :-)
Rigo Domenator

2:3 verloren... Da trifft meine top Reihe in der Liga wie verrückt, aber bei 5:3 Überzahl klappts leider nicht.

Naja nächste Saison gilts, diese Saison wärs vermutlich eh noch zu früh gewesen.
thomas

Beitrag von thomas »

Mein Jugigoalie hat heute im Friendly 87% Training gemacht. Bei 61 Schüssen auf sein Tor . :-)

Ich hab ne Idee ....... :cool:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Diese Saison schon den zweiten 94/maxpot gezogen :o

1)
German Chupin

2)
Klaus Mazzioti

Überlegt ob ich ihn drin lasse wegen fehlenden Pushes. Naja, trotzdem hoch geholt. thomas, mir ist jetzt schon öfter aufgefallen dass 94/maxpot immer (?) Loy + haben. Regel?
thomas

Beitrag von thomas »

Nein. Die Regel besagte, so nicht mittlerweile geändert, das bei Q=x und loytendenz=y und Ziehungsalter = Z und Pot = A

bei gleicher kombi der Variablen x + y +z + a die tatsächliche Loy immer gleich war. Auf deutsch: Es gibt/gab auch 94/max loy - . :-) :-) :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bahnhof :-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Kaka hat geschrieben:Bahnhof :-)
schließe mich an :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Antworten