Der Umbau vom Umbau
-
- Profi
Des ham halt irgendwelche Hinterhoffirmen die es danach nicht mehr gibt so angeboten!
Also wenn ich allein an den neuen "Videowürfel" denke was der gekostet hat,
kann ich mir schwer vorstellen, dass das ganze elektrische Sammelsurium bei denen nur 600.000€ kostet?
Oder sinds nur 50m NYM Kabel drei Steckdosen und 10 Lampen?
Keine Ahnung ob man das wirklich vergleichen kann?
Ich kann dir auch Blech montieren um 5 Euro und Bleche ja sogar fast die selben um 20€, aber wunder dich dann nach 5 Jahren nicht.
Bestes Beispiel Deuter Park
Also wenn ich allein an den neuen "Videowürfel" denke was der gekostet hat,
kann ich mir schwer vorstellen, dass das ganze elektrische Sammelsurium bei denen nur 600.000€ kostet?
Oder sinds nur 50m NYM Kabel drei Steckdosen und 10 Lampen?
Keine Ahnung ob man das wirklich vergleichen kann?
Ich kann dir auch Blech montieren um 5 Euro und Bleche ja sogar fast die selben um 20€, aber wunder dich dann nach 5 Jahren nicht.
Bestes Beispiel Deuter Park
-
- Neuer Benutzer
Also ich war nach fast 15 Jahren mal wieder im CF-Stadion (Spiel gegen die Eisbären) und muss sagen: Das Stadion könnte ein richtiges "Schmuckkästchen" werden. Respekt! Ein richtiges Eisstadion wie es viele Eishockeyfans sich wünschen und nicht diese öden Eis-Arenen. Stimmung ist wie eh und je gut in Augsburg, da kann man nicht meckern. Bin schon gespannt wie es aussehen wird, wenn es fertig ist. Wiedererkennen kann man es zu alten Zeiten kaum noch ...
STARBULLS ROSENHEIM
Eishockey in Bayern, egal in welcher Liga!
Eishockey in Bayern, egal in welcher Liga!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Der ist aber nicht neu, sondern schon seit einiger Zeit auf der Homepage. Gilt also für diese Saison, nicht für nächste. Block C ist da ja auch noch "ausgegraut".Augsburger Punker hat geschrieben: Hm, die Rollstuhlplätze auf dem neuen Stadionplan sind immer noch da wo sie aktuell sind. Die Stehplätze oben an der Blauen Kappe fehlen allerdings trotzdem
Augsburger Punker hat geschrieben:
Hm, die Rollstuhlplätze auf dem neuen Stadionplan sind immer noch da wo sie aktuell sind. Die Stehplätze oben an der Blauen Kappe fehlen allerdings trotzdem
Siehe hier:
Änderungen im Sitzplatzbereich
Auf der Osttribüne (Blaue Kappe) entstehen zur neuen Saison wie seit Planungsbeginn vorgesehen die
Plätze für Rollstuhlfahrer. Dadurch entfallen die Stehplätze auf dieser Seite.
Auf der neuen Nordseite entstehen sechs neue Zuschauerblöcke:
B (künftig Gästebereich) und C mit Stehplätzen (rot); S, T, U und A mit Sitzplätzen (Kat. I; blau). Es ist
vorgesehen, dass diese Blöcke ebenfalls, wie alle Sitzplätze der blauen Kategorie, mit den komfortablen
Ledersitzen ausgestattet werden. Da uns noch kein endgültiger Bestuhlungsplan vorliegt, können diese
Plätze leider noch nicht gebucht werden.
Doch ist mir wohl entgangen,dachte man hat sich da umentschieden und ist von dieser Planung wieder weggegangen.'[RoMa hat geschrieben:]Oh bitte jetzt nicht schon wieder die "Keine Stehplätze auf der Geraden"-Diskussion. Es war von Anfang an klar, dass es diese Stehplätze auf Dauer nicht geben wird, und aus baulichen Gründen auch gar nicht geben kann.
Danke.
Ist für mir elementare Sache beim Kauf einer DK.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Also ich versteh euch echt nicht, weshalb lasst ihr ihm nicht seine Meinung, die Dauerkartenpreise sind ja schließlich keine Peanuts!
Ich persönlich finde bei der Nähe am Eis kann man auch hinters Tor stehen, wie die letzten hundert Jahre auch.
Ja Ok war geil unterm Fernsehturm, aber dafür müßte man im Moment ja fast das doppelte für einen Stehplatz bezahlen?
Denke ein drittel mehr würde auch reichen, aber da ist dann der Geiz ja wieder ein Laster.
Ja hatte schon was, der Stehplatz auf der Gegengeraden
Ich persönlich finde bei der Nähe am Eis kann man auch hinters Tor stehen, wie die letzten hundert Jahre auch.
Ja Ok war geil unterm Fernsehturm, aber dafür müßte man im Moment ja fast das doppelte für einen Stehplatz bezahlen?
Denke ein drittel mehr würde auch reichen, aber da ist dann der Geiz ja wieder ein Laster.
Ja hatte schon was, der Stehplatz auf der Gegengeraden

Gerne wird Werner aka rochus dazu nochmals Stellung nehmen (das nehme ich jedenfalls an, er hat es bisher immer getan). Und selbst wenn es keine baulichen Zwänge gäbe...so gut wie die Sitzplätze jetzt schon angenommen werden, wäre es aus Sicht der Panther hummeldumm (und entgegen jeglicher betriebswirtschaftlichen Logik) auf der Geraden Stehplätze zu installieren. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.vogibeule hat geschrieben:Doch ist mir wohl entgangen,dachte man hat sich da umentschieden und ist von dieser Planung wieder weggegangen.
Ist für mir elementare Sache beim Kauf einer DK.
Das wird sich zeigen ! Am Freitag gab es keine Stehplatzkarten mehr,die Sitze waren gut besucht aber nicht so ausgelastet wie der Stehplatzbereich.'[RoMa hat geschrieben:]Gerne wird Werner aka rochus dazu nochmals Stellung nehmen (das nehme ich jedenfalls an, er hat es bisher immer getan). Und selbst wenn es keine baulichen Zwänge gäbe...so gut wie die Sitzplätze jetzt schon angenommen werden, wäre es aus Sicht der Panther hummeldumm (und entgegen jeglicher betriebswirtschaftlichen Logik) auf der Geraden Stehplätze zu installieren. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.
Mal sehen was daß zur Folge hat.Kann dir jetzt schon 7 Leute in unserem Bereich sagen die keine mehr kaufen.
Ist auch egal ich werde deinem Ratschlag folgen und mir keine DK mehr kaufen fertig.
Aber bei aller Begeisterung es kommen auch wider andere Zeiten !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character