„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Nein, das ist einfach unzureichende Chancenverwertung. Irgendwie keine Ahnung, was man da heute zu sagen soll..... gibt nicht viel zu maulen, aber halt auch nix zum Loben. Irgendwie ein wenig Not gegen Elend, wobei Not halt bislang einen mehr getroffen hat.
Na, vielleicht haben ja die ersten schon wieder die Angebote von großen Clubs im Kopf ......
Ghandi hat geschrieben:
Na, vielleicht haben ja die ersten schon wieder die Angebote von großen Clubs im Kopf ......
Das positivste des ganzen WE, wo is n der *duck und weg* Smiley her?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Panther78 hat geschrieben:Oh man. Wie jedes Jahr sind wir wieder für jedes dahergelaufenes Krisenteam der Aufbaugegner.
Richtung, und..
Eismann hat geschrieben:Durch die Ausfälle scheint doch recht viel Sand ins Getriebe gekommen zu sein.
..richtig.
Die aktuellen Ausfälle steckst halt mal nicht einfach weg.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr. Shut-out hat geschrieben:Du bist ja schlau. Aber nicht mal wissen, dass man 2 Back ups in einem Spiel haben darf.
Dann erkläre doch mal, warum beim Spiel 10. gegen 11. jetzt der Sieg des einen Teams gegenüber dem Sieg des anderen Teams so stark zu bevorzugen wäre.
Und ja, ich weiß, dass München das teurere Team hat.