Sicherlich, aber ein Goalie macht 85% oder mehr eines Teams aus, da muss man einfach mehr erwarten. Ohne Frage!Basti1977 hat geschrieben:Mit oder ohne Brille, kein Wort hier zu den Helden die diese Chancen erst ermöglichen??
Oberg+Bettauer in der selben Ecke...oder...Pola vertendelt in UZ die Scheibe an der gegnerischen blauen anstatt tief zu spielen. Das sind unsere Probleme, um nur zwei zu nennen. Individuell ist das einfach alles zu schlecht.
32. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
- Rigo Domenator
Wie gesagt die Fehler beginnen bei beiden Toren einfach zuvor. Bei ersten bettauer, bei Zweiten Pola und Rekis. So fair muss man schon auch sein. und wirklich top Paraden musste der DEG Torhüter nicht halten, selbst der Alleingang vom tjt wär auch so daneben gegangen. Ansonsten fast keine platzieren Schüsse.rochus hat geschrieben:Nimm im Stadion mal deine 3D-Brille aus dem Kino runter. Erster Schuss auf JD, Abpraller in den Slot, zweiter Schuss drinn. Dafür steht ein kleines Männchen mit schoner im Tor und kein Feldspieler. Die Düsseldorfer hatten den im ersten Drittel, den kleinen Mann mit Schonern. Der hat sogar dazu noch alles sicher gehabt, der kleiner Mann mit Schonern von der DEG.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eben, das beste Beispiel war doch heute. Unsere hatten genauso Chancen, aber der Niederberger hat die allesamt weggenommen, und das so gut wie immer auch noch sicher. Bei uns war's halt wie immer, besser ins Spiel gekommen, Mehrzahl an Chancen, die anderen kommen einmal vor's Tor.... und klingelingeling.Shutout hat geschrieben:Sicherlich, aber ein Goalie macht 85% oder mehr eines Teams aus, da muss man einfach mehr erwarten. Ohne Frage!
Ob Tölle der ideale Kapitän ist, sei mal dahin gestellt. Spielerisch aber für mich absolut souverän und ok.
Echt, ich bin soweit, dass ich mir einen Szwez, OC oder Flache herbeisehne. Irgendein Holzhacker, der zum Aufwecken da ist. Ich mach den Jungs kämpferisch wirklich keinen Vorwurf, aber mich kotzt das Pussyhockey auch langsam an. Da kommt nix, gar nix.
Echt, ich bin soweit, dass ich mir einen Szwez, OC oder Flache herbeisehne. Irgendein Holzhacker, der zum Aufwecken da ist. Ich mach den Jungs kämpferisch wirklich keinen Vorwurf, aber mich kotzt das Pussyhockey auch langsam an. Da kommt nix, gar nix.
Die Frage ist doch eigentlich was der Stewart sich dabei gedacht hat. Heute auf Deslauriers zu setzen. Jetzt ist er wirklich total im Arsch. Den kann man jetzt heimschicken. War das das Ziel des großen Strategen. Keinen einzigen Grund heute den Meisner rauszunehmen gibt es. Keinen einzigen.djrene hat geschrieben:Im Endeffekt muß man jetzt natürlich auf Meisner setzen. Und dann, wenn er 5-8 Spiele am Stück gemacht hat, schon frühzeitig entscheiden ob man ihm die Nummer 1 nächste Saison zutraut oder nicht. Und wenn nein, dann am besten SOFORT den Markt sondieren und wenn möglich schon bald eine neue Nummer 1 für die kommende Saison verpflichten. Logisch wird der Markt ständig beobachtet, aber das Thema Keeper sollte man dann halt schon im Januar ganz oben ran setzen. Jetzt ne AL für einen Keeper hernehmen ist Schmarr'n.
Außerdem ist die Truppe ein Haufen Mädchen. Wie der Conboy heute den Weis dreimal geschupft hat und ihm somit den Puck klaute ist aller erste Sahne. Keiner wert sich in der Truppe keiner.
Erstes Tor Torwartfehler.
Zweites Tor Polazcek soielt den Puck unbedrängt nicht tief und Rekis schaut doof
Drittes Tor Torwartfehler
Strafen wie immer, Ciernik im gegnerischen Drittel, saublöd. Und zweimal saudumm der Meisner. Glückwunsch so sind wir fast das unfairste Team der Liga. Nicht wegen checken oder übertriebener Härte, weil da könnte es ja Schellen hageln.
Nein so macht das keinen Spaß. Die Truppe ist ausser Rand und Band und Stewart ist hilflos. Im Gegenteil der Schachzug heute mit Deslauriers, ist mindestens so blöde wie das streicheln von Mitchell an Keller. Mindestens!!
Ja, aber er HATTE sie eben. Unserer musste auch keine Weltklasseparaden zeigen. Niederberger macht gegen TJT den Slide, hat ihn, Deslauriers macht die Beine breit und kommt dann nicht mehr runter. Beim zweiten seine übliche Schwachstelle, über die Fanghand. Niederberger zerstört auf der anderen Seite TJT endgültig, weil er ihm das Solo vom Stock nimmt und hält auch die anderen Schüsse zu 90% sicher.Rigo Domenator hat geschrieben:Wie gesagt die Fehler beginnen bei beiden Toren einfach zuvor. Bei ersten bettauer, bei Zweiten Pola und Rekis. So fair muss man schon auch sein. und wirklich top Paraden musste der DEG Torhüter nicht halten, selbst der Alleingang vom tjt wär auch so daneben gegangen. Ansonsten fast keine platzieren Schüsse.
Sprich: Niederberger hat die Fehler ausgebügelt, Deslauriers halt wie so oft mal wieder nicht. Klar fängt der sich dann das 1-3, aber wenn Du Deinem Team halt regelmäßig zu verstehen gibst, dass Du sie im Spiel hältst, und nichts anderes sagt seine Fangquote, dann läuft da halt einiges anders, als wenn Du von Anfang an übertrieben gesagt alles dafür tust, dass um Himmels Willen nur kein Schuss aufs Tor kommt, weil einer der ersten drei eh meistens drin ist.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wobei der beute wirklich zu den besten zähle. So viel macht der nicht falsch. Er macht wenigstens was, während ein Iggulden oder Mancari wirklich nur noch das Trikot spazieren fahren.good luck hat geschrieben: Strafen wie immer, Ciernik im gegnerischen Drittel, saublöd.
Auch die Reihe um Matsumoto hat deutlich nachgelassen. Ich weiß auch nicht ob ich unbedingen einen Hanowski und einen Trevelyan in einer Reihe brauche.
Ich würde jetzt einen kompletten Umbruch machen. Viel machst nicht kaputt und die Reihe Holzmann - LeBlanc - Ciernik hat wenigstens schon mal funktioniert. Jetzt wo TJ zu allem Unglück auch noch ausfällt, sollte man rotieren um neue Wege zu finden. Kaputt machst jetzt wie gesagt eh nix mehr.
Und bitte Mancari von der Blauen nehmen, um "PowerPlay".
Sternzeit 08152412
- Von Krolock
- Hockeygott
Das war heute eine Erikssonade schlimmster Art. Nach dem Einstand gegen Krefeld das mieseste Spiel. Beinahe noch schlimmer aber die Erkenntnis, dass Meisner von einer Nummer Eins verdammt weit entfernt ist.
Bin mal gespannt, ob die Pressekonferenz auch mal kritische Fragen in Richtung Stewart aufwirft
Bin mal gespannt, ob die Pressekonferenz auch mal kritische Fragen in Richtung Stewart aufwirft
Sehe das ähnlich wie meine Vorschreiber, Meisner ins Tor und wenn schon, dann die letzte AL Lizenz für die Abwehr.
Härte ? Wenn Conboy nur sein Maul aufreisst fallen unsere schon um...
Baldige Genesung TJ, den Übeltäter hätte sich ein Conboy geschnappt, bei uns steht der Rest blöd rum, TJ selbst wollte , aber konnte leider nicht mehr.
Welcher Düdo hat den Check eigentlich ausgeteilt?
Baldige Genesung TJ, den Übeltäter hätte sich ein Conboy geschnappt, bei uns steht der Rest blöd rum, TJ selbst wollte , aber konnte leider nicht mehr.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Ich meine Preibischaev1958 hat geschrieben:Sehe das ähnlich wie meine Vorschreiber, Meisner ins Tor und wenn schon, dann die letzte AL Lizenz für die Abwehr.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ich wäre schon froh er würde irgend etwas ändern. Wobei er ja heute wieder den Torwart gewechselt hat. Am Anfang des Spieles.Cassy O'Peia hat geschrieben:Wobei der beute wirklich zu den besten zähle. So viel macht der nicht falsch. Er macht wenigstens was, während ein Iggulden oder Mancari wirklich nur noch das Trikot spazieren fahren.
Auch die Reihe um Matsumoto hat deutlich nachgelassen. Ich weiß auch nicht ob ich unbedingen einen Hanowski und einen Trevelyan in einer Reihe brauche.
Ich würde jetzt einen kompletten Umbruch machen. Viel machst nicht kaputt und die Reihe Holzmann - LeBlanc - Ciernik hat wenigstens schon mal funktioniert. Jetzt wo TJ zu allem Unglück auch noch ausfällt, sollte man rotieren um neue Wege zu finden. Kaputt machst jetzt wie gesagt eh nix mehr.
Würde mich wundernVon Krolock hat geschrieben:.....Bin mal gespannt, ob die Pressekonferenz auch mal kritische Fragen in Richtung Stewart aufwirft
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Bin mir nicht ganz sicher, aber war glaub Preibisch.aev1958 hat geschrieben:Sehe das ähnlich wie meine Vorschreiber, Meisner ins Tor und wenn schon, dann die letzte AL Lizenz für die Abwehr.
Cassy O'Peia hat geschrieben:
Das ist etwas, das man schon nach 5 oder 6 Spieltagen hätte ändern müssen. Hätte Mancari da einen Schlagschuß nach dem anderen abgefeuert, dann könnte man vielleicht von Schußpech reden. Aber der Kerl hat einen Schuß wie ein Schmied und löffelt einen Schlenzer nach dem anderen Richtung Tor. Völlig sinnfrei diese Position in ÜZ so zu besetzen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn