33. Spieltag 2015/16; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wir spielen richtig stark. Das 1:4 war sooo wichtig, denn wenn die Schanzer im PP das 2:3 machen vergeigen wir es. PP wie ausgewechselt, richtig stark. Meisner mit 2-3 sehr guten Saves beim Stand von 1:3.
Wenn heute und Dienstag gewinnst bist auf einmal wieder oben dran. Ist das verrückt.
Wenn heute und Dienstag gewinnst bist auf einmal wieder oben dran. Ist das verrückt.

Okay, es IST scheinbar was passiert zum Jahreswechsel. Powerplay und Unterzahl nicht wieder zu erkennen, Holzmann aus meiner Sicht mit einem Bombenspiel, aber heute alle mit einer konzentrierten Leistung. Meisner macht Werbung in eigener Sache.
Aber bzw: kurze Frage an die anderen Mitfahrer: wir können's von uns aus nicht gut sehen, aber kann es sein, dass Lala als Backup auf der Bank sitzt?
Wenn das heute noch schiefgeht, muss alles schieflaufen.
@AEV Tiger 1965: siehst, ich hatte keine, hab mich aber kurzfristig breitschlagen lassen, weil ein Kumpel mit Grippe flachliegt
Aber bzw: kurze Frage an die anderen Mitfahrer: wir können's von uns aus nicht gut sehen, aber kann es sein, dass Lala als Backup auf der Bank sitzt?
Wenn das heute noch schiefgeht, muss alles schieflaufen.
@AEV Tiger 1965: siehst, ich hatte keine, hab mich aber kurzfristig breitschlagen lassen, weil ein Kumpel mit Grippe flachliegt

- theobald123
- Stammspieler
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Neuer Benutzer
Robby Siller
Robby siller => pure Emotion

- Saku Koivu
- All-Star
Eventl suchen wir ja ab jetzt niemanden mehr. xDaev-panther hat geschrieben:Wir suchen doch evtl. einen Goalie...
Wenn sich die Def fängt - im Sturm gibts wohl eher keine Probleme, dann kann man auf einen Schnellschuss in Sachen Nachverpflichtung verzichten.
Wobei das Spiel heute auch nur eine Momentaufnahme ist. Wäre schön wenn der Meisner jetzt ein paar Spiele am Stück bekommt um zu sehen ob er Konstant auf diesem Level spielen kann. Dann wüsste man ob sich die Torwartfrage erledigt hat oder nicht.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Pantherhai
- Rookie
dem platzen ja fast die Stimmbänder beim anmoderieren des 1:6Sitzplatzbenutzer hat geschrieben:Robby siller => pure Emotion![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Edit: Muss sich rumgesprochen haben das Augsburg auch so ein Live Radio für die Panther braucht! Klasse Job von RT1! Vor allem so ganz ohne Werbung, Respekt!
Tore im Kasten des ERCPantherhai hat geschrieben:Was geht???
hmy:

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Testspieler
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Testspieler
Das ist der entscheidende Unterschiedebelan hat geschrieben:und Iserlohn hat nur 92 GT

Ok. Ich geb mich geschlagenaev-andi hat geschrieben:Mit 2 Tore Abstand![]()

Das ist das wichtigste ist doch klarspeyerer0 hat geschrieben:Wichtig ist erst mal der 3er den man, da wohl nur noch 5 Min zu spielen sind, heute wohl einfährt. Dann ist Platz 10 der verteidigt wird wichtig. Außerdem hoffe ich, dass sich keiner verletzt hat.

Ein Sieg gegen Schwenningen ist aber mindestens genauso viel wert wie der heutige!