37. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Rigo Kaka hat geschrieben:Vielleicht geht ja was am Sonntag bei den schwächelnden Freezers. Das wären wirklich mal Big Points.

Und genau deshalb verstehe ich nicht, warum man da wieder auf diesen Fliegenfänger setzt. Man könnte ihm auch das Spiel nächstes WE gegen Straubing geben, wenn man ihn aufbauen möchte, aber gegen Hamburg brauchen wir die stärkste Mannschaft.

Heute hätte ich nie im Leben gedacht, dass wir das noch gewinnen. Absolut spitze, :thumbup1:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

hb547490 hat geschrieben:Da hat die deutsche 1b aber der kanadischen 1c mal gezeigt, wie man mit Herz, Leidenschaft und Kampf spielt.

Satz Der Woche !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
hockeyplayer#11
Anfänger

Beitrag von hockeyplayer#11 »

Fetzengeiles Comeback, was ich nicht für möglich hielt.
++++ LeBlanc, wie er da die beiden an der Band verarscht und dann ganz trocken abschließt... Notfalls auch mit den Spendenkorb im Stadion rum geben, dass wir den halten können :D
+++ Lamb
++ Tölzer
+ Polo...holt Strafen raus, fährt die Checks zu Ende, provoziert... Genau so einen brauchst
+ Meisner, paar wichtige Saves, auch wenn das 2te Gegentor auf ihn geht

-Ständige Beschweren bei Strafen, zb ganz klares Verschieben des Tors und dann bestreitet das Lavallee ernsthaft noch
-Zuschauerzahl... Das war (vor allem im letzten Drittel) Werbung pur für die Jungs
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

hockeyplayer#11 hat geschrieben:Fetzengeiles Comeback, was ich nicht für möglich hielt.
++++ LeBlanc, wie er da die beiden an der Band verarscht und dann ganz trocken abschließt... Notfalls auch mit den Spendenkorb im Stadion rum geben, dass wir den halten können :D
+++ Lamb
++ Tölzer
+ Polo...holt Strafen raus, fährt die Checks zu Ende, provoziert... Genau so einen brauchst
+ Meisner, paar wichtige Saves, auch wenn das 2te Gegentor auf ihn geht

-Ständige Beschweren bei Strafen, zb ganz klares Verschieben des Tors und dann bestreitet das Lavallee ernsthaft noch
-Zuschauerzahl... Das war (vor allem im letzten Drittel) Werbung pur für die Jungs
Frag mal Matsi was er zu dieser Szene zu sagen hat. Augen auf ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Shutout hat geschrieben:Wieso? Weil du es nicht kapierst oder kapieren magst? Erkläre es dir aber gern mal im Stadion wenn du brav bist. :-) :-)

Naja, vor dem 3:3 hätten wir eine Strafe kassieren können und als Oberg kurz vor Ende den Button foult darf es ganz gern auch etwas geben.
Aber sowas gleicht sich in einer Saison immer aus.

Nein weil du einfach nicht Recht hast. Ich kann dir die Regel auch gerne vorlesen :D
Heute kann ich es net beurteilen, von meinem Block aus sah man es nicht richtig.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Nein weil du einfach nicht Recht hast. Ich kann dir die Regel auch gerne vorlesen :D
Heute kann ich es net beurteilen, von meinem Block aus sah man es nicht richtig.
Man hat es danach ja nur öfters sehen können aber ok, du tust dir bestimmt auch dann schwer :-)

Dann sind die Schiedsrichter aber echt gemein zu uns wenn sie nach dem nachschauen auf kein Tor entscheiden obwohl du doch sogar die Regel auswendig kennst.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich schau mir so was lieber zuhause an als unscharf auf dem Videowürfel. Heute kann es Schlittschuhtor gewesen sein, weiß ich nicht.

Gegen Krefeld war es auf jeden Fall keines.

Freuen wir uns lieber über den Sieg, war enorm wichtig!!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

thomas hat geschrieben:Also manchmal stinkts mir schon das ich daheim sitze. :D
Selber schuld! :-) :-) :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Die Begründung bei der stadiondurchsage war halt geil: "das Tor gilt nicht, weil es mit dem Schlittschuh erzielt wurde." Ich hoff das war nicht ernsthaft der Satz vom Schiri.

Ansonsten natürlich mega Comeback gegen die kanadische Frauen-1c-Eishockeymannschaft. und ich versteh, wenn von krolock verliebt ist. Unglaubliche Aktion mit dem perfekten Abschluss. Achja drei 10er waren ja fast schon das Minimum was bei dem meckern heut drin war.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Also manchmal stinkts mir schon das ich daheim sitze. :D
Das wird dir dieses Jahr noch öfter so gehen. Ich erinnere im März nochmal dran :D
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Die Begründung bei der stadiondurchsage war halt geil: "das Tor gilt nicht, weil es mit dem Schlittschuh erzielt wurde." Ich hoff das war nicht ernsthaft der Satz vom Schiri.

Ansonsten natürlich mega Comeback gegen die kanadische Frauen-1c-Eishockeymannschaft. und ich versteh, wenn von krolock verliebt ist. Unglaubliche Aktion mit dem perfekten Abschluss. Achja drei 10er waren ja fast schon das Minimum was bei dem meckern heut drin war.
Was soll er nach deiner Meinung denn sonst sagen? :(
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Peter1953 hat geschrieben:Was soll er nach deiner Meinung denn sonst sagen? :(
Naja, grundsätzlich ist es eben nicht verboten, ein Tor mit dem Schlittschuh zu erzielen, sondern eben nur wenn ne kickbewegung dabei ist. ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AEV-Panther1878
Testspieler

Beitrag von AEV-Panther1878 »

Rigo Kaka hat geschrieben: Blank stochert gefühlt 1 Minute nach Abpfiff nach und wir stehen daneben und schauen doof. Da muss der Goalie verteidigt werden.
Unser Verteidiger hat Blanks Schläger nach unten gedruckt und der war zu dumm seinen Stock da weg zu kriegen ;)

sah recht komisch aus das ganze :-)

Aber Nachstochern war das nicht wenn wir dieselbe Szene meinen .

Ansonsten Bomben Spiel :thumbup:
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Naja, grundsätzlich ist es eben nicht verboten, ein Tor mit dem Schlittschuh zu erzielen, sondern eben nur wenn ne kickbewegung dabei ist. ;)
Jetzt sei halt nicht so kleinlich, für die Mehrheit des Publikums reicht Schlittschuhtor locker aus! :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich versteh schon, warum die Roosters so gut sind. Gegen so eine defensiv gut eingestellte Truppe musst erst mal gewinnen. Dass die das Spiel total unansehnlich machen, ist halt wirklich ein schlimmer Nebeneffekt, das war ja kaum anschaubar.

Ansonsten war ich etwas enttäuscht, hätte da schon mehr Feuer erwartet. aber die Iserlohner waren mehr am diven und lamentieren, als am checken.

Generell kann ich mich an kein Spiel erinnern, wo ich uns dermaßen tot gesehen habe und wir noch zurück gekommen sind. Auch mal eine Überraschung.

Bei allem Lob für Leblanc, der hatte auch wieder 1-2 Pässe drin, wo du ihn am liebsten vom Eis ziehst, einen hat der viel zu viel gescholtene Oberg brutal ausgebessert.

Achja, wir brauchen dringend einen Verteidiger. Bettauer und Dinger bringen mich ins Grab.
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dermaßen tot? Heute?

Heute waren wir immer am Leben!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dibbl Inch hat geschrieben: Generell kann ich mich an kein Spiel erinnern, wo ich uns dermaßen tot gesehen habe und wir noch zurück gekommen sind.
Schwenningen 1996 fällt mir da spontan ein. Conti kam für Bruno.
Dibbl Inch hat geschrieben: Bei allem Lob für Leblanc, der hatte auch wieder 1-2 Pässe drin, wo du ihn am liebsten vom Eis ziehst,
Eine Minute vor seinem Treffer meinte ich das das heute aufgrund eben dieser Szenen nicht so ganz sein Tag ist. Dann noch die dumme Strafe.

Hat natürlich dann gepasst :-)

Sternzeit 08152412
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Zum Spiel und zum Finish wurde schon alles gesagt! Einfach stark!

Aber, was ich sehr zum schmunzeln finde: Als Lamb den Slapshot beim 4:3 angesetzt hat, hat sich Polo vor das Tor von Pickard positioniert. Ein Verteidiger der Roosters schuppst unsere #16 genau einen minimalen Bruchteil einer Sekunde vor dem Einschlagen des Pucks aus der Schussbahn zu Boden. Tor fällt, Pickard beschwert sich beim Ref. Warum? Bezeichnend für das sinnlose Lamentieren einer trotzdem gut agierenden Gästemannschaft. Kanada 1c hin oder her, die stehen verdient auf den oberen Plätzen!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Unfassbar anstrengend das ständige Beschweren beim Schiedsrichter.

In jeder Situation, sofort den Arm oben um ein Foul zu reklamieren, ständig beim Schiedsrichter, aber selbst bei jedem Kontakt den Hecht nach vorne machen.
Der Jari hätte sich am Ende vielleicht noch eine Strafzeit gewünscht.

Das hat Spaß gemacht!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
cena99
Anfänger

Beitrag von cena99 »

gans starkres spiel von unseren panthern!! bin noch immer gans hin uns weg wie der leblanc da die kanada 1c verarscht hat und er dann das tor schiest! GO PANTHER GO!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
The Doctor of Thuganomics!
13x mal weltmeister! :drool:
Gesperrt