38. Spieltag 2015/16; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
1. Spiel gegen Hamburg hat Deslauriers nur 1 Tor kassiert. Nach seiner Einwechselung in Hamburg keines. Meisner wurde in Hamburg ausgewechselt.
Sollte Meisner eine Schwächephase bekommen und Deslauriers hat dann wochenlang nicht gespielt, dann kann er erst Recht keine Leistung abliefern. Und man muss auch bedenken, dass Meisner im Profibereich noch nie die Nummer 1 war und dieses Pensum nicht gewohnt ist.
PP leider nicht genutzt.
Sollte Meisner eine Schwächephase bekommen und Deslauriers hat dann wochenlang nicht gespielt, dann kann er erst Recht keine Leistung abliefern. Und man muss auch bedenken, dass Meisner im Profibereich noch nie die Nummer 1 war und dieses Pensum nicht gewohnt ist.
PP leider nicht genutzt.

Ich glaub halt das der durchaus was von JD halten muss und ihn keineswegs absägen möchte! So wie sich das bis jetzt anhört hat JD durchaus schon n paar gute Saves gezeigt und uns im Spiel gehalten!Rigo Kaka hat geschrieben:Wäre egal gewesen wie es am Freitag ausgegangen wäre. War vorher schon besprochen.
Ich hätte Meisner jetzt auch erstmal 10-12 Spiele am Stück gegeben. Aber ich vertraue da dem Stewart. Der weiß was er macht und er wird uns in die Playoffs führen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Miami hat geschrieben:Die Transferzeit geht schön langsam zu Ende. Vielleicht will ihn Stewart noch mal unter Wettkampfbedingungen sehen.
Wir wollen ihn nochmal ins Schaufenster stellen für andere Teams.

Hoffentlich haben wir was daraus gelernt und bleiben jetzt von der Strafbank weg.
Strafe gegen Hamburg. Noch 2:08 zu spielen.

-
- Testspieler
- Rigo Domenator
Ohne nach zuschauen. Ich glaub bei uns eher selten diese Saison...good luck hat geschrieben:3 Tore auswärts reichen sehr oft um zu gewinnen, vor eine 2 Tore Führung. Und die 10 Minuten waren wieder einmal saudumm. Das ist schon auch extrem.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Von Krolock
- Hockeygott
- Thane Krios
- Stammspieler