41. Spieltag 2015/16; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Die wollen nicht PlayOffs oder können es einfach nicht, oder auch beides... oh man wie viele Punkte wurden bereits gegen Schwenningen und Krefeld liegen gelassen? 6 gegen Krefeld? OMG ohne Worte :eek:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Chivas Regal hat geschrieben:Unsere "defense first"-Truppe kassiert also in nicht mal 2,5 Spielen 17 Tore. Davon 11 gegen Teams, die hinter uns stehen.
Und Stewart weigert sich weiter, die letzte Lizenz zu ziehen! Was soll das?
Christoph

Beitrag von Christoph »

Sorry...einfach lächerlich.....

Versteh nicht das man sich das wochenlang anschaut.....

Ohne Torwart gewinnst du kein Spiel......schade....
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Thane Krios hat geschrieben:Und Stewart weigert sich weiter, die letzte Lizenz zu ziehen! Was soll das?
Meines Erachtens hilft uns derzeit nur ein guter Goalie. Wenns aber keinen gibt, dann ists rausgeworfenes Geld
Für mich ist der Grund für die vielen Gegentore hauptsächlich die Taktik, die komplett gegenteilig zur vor der Saison getroffenen Aussage steht, nämlich dass wir defensiv spielen wollen. Dazu kommen noch die Vollausfälle von Oberg und Bettauer
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Thane Krios hat geschrieben:Und Stewart weigert sich weiter, die letzte Lizenz zu ziehen! Was soll das?
:-)

Klar als Trainer will man als letztes Verstärkung...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Thane Krios hat geschrieben:Und Stewart weigert sich weiter, die letzte Lizenz zu ziehen!

Belege hierfür bitte. Nicht nur immer dumm behaupten. Der letzte Beleg ging ja in die Hosen, versuch's halt nochmal.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Gegen Straubing die Klatsche das war der Anfang vom Ende, was ist mit der Manschaft nur los?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Mit Detsch hätte es ganz anders ausgeschaut :eek:
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Panther78
Testspieler

Beitrag von Panther78 »

Am Sonntag bekommst am besten von Köln auch noch schön eins auf die fresse. Sodass die 900 Deppen vom Dom was zum feiern haben. Was will man mehr? :bored:
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Was mich am allermeisten aufregt ist, dass wir eigentlich die komplette Saison das schlechteste UZ-Spiel haben und absolut gar nix (offensichtlich) dagegen getan wird. Hat man gegen München richtig schön gesehen: wenn der Gegner kein Tor im PP macht, dann liegts ausschließlich an deren Unfähigkeit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich glaub das Spiel ist noch nicht zu Ende
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Thane Krios
Stammspieler

djrene hat geschrieben:Belege hierfür bitte. Nicht nur immer dumm behaupten. Der letzte Beleg ging ja in die Hosen, versuch's halt nochmal.
Wie bitte, letzter Beleg? Du meinst die Bilanz aus dem offiziellen Geschäftsbericht? Ja, wenn man das ignoriert, dann ist es wohl hoffnungslos, dass dich irgendeine Art von Beweis überzeugen kann.

Für die anderen: Stewart sagt, er studiert den Markt, aber einen Schnellschuss wird es von ihm nicht geben und das seit Wochen. Also ich interpretiere das schon als Weigerung und eine Verdrengung der Tatsache, dass uns die Scheiße bis zum Hals steht!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich denke da geht noch was.
Panther78
Testspieler

Beitrag von Panther78 »

Pätzold jetzt Drin. Wir gewinnen noch
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Eisbrecher hat geschrieben:Mit Detsch hätte es ganz anders ausgeschaut :eek:
Wie meinst du das? Der kann da auch nicht mehr kaputt machen als schon ist.
Und ein Check von hinten ist eher dumm, als hart!!!
Thane Krios
Stammspieler

Chivas Regal hat geschrieben:Meines Erachtens hilft uns derzeit nur ein guter Goalie. Wenns aber keinen gibt, dann ists rausgeworfenes Geld
Einen wie Thiessen, der dieses Jahr nur durch die Gegend gereicht wurde, sollte man doch irgendwoher bekommen können. Wenn nicht, hätte man das eben früher regeln müssen, als der Markt noch etwas hergab.

Nochmal 5 + SD! :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

djrene hat geschrieben:Belege hierfür bitte. Nicht nur immer dumm behaupten. Der letzte Beleg ging ja in die Hosen, versuch's halt nochmal.
Ja alle auf Thane, dass ist lustig das macht Spaß.

Frag doch mal den Sigl, warum er sich wieder mal den Arsch platt hockt. Oder den Stewart was er eigentlich seit 2 Monaten trainiert und wie sein Lösungsplan ist. Klar Sigl sagt gibt nix und alle stehen daneben und nicken wie Dackel. Da fragt keiner nach. Aber der Thane der soll Belege auf den Tisch legen.

Wenigstens die Trottel die auf die Tabelle verwiesen haben und jedem erzählten das doch alles in Ordnung ist, die schweigen mittlerweile. Mich regen die genauso auf wie Wanvigs und Stevensons. Der Stewart hat mal wirklich gar nichts bewirkt, aber echt gar nichts. Mit der Mannschaft so abkacken das mußt du erst mal schaffen. Da sind mittlerweile keine Torhüter keine Verteidiger, keine Special Teams und kein System mehr da. Aber alles toll. Die meisten Strafen und kein Körperkontakt, die meisten Shorthander. Das ist ein Hühnerhaufen nicht mehr, also Mitchell mußte für weniger gehen.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

McKay 5 + SD
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

Warum ist MacDonald raus?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rüttel mal am Käfig, die Affen sollen was machen