41. Spieltag 2015/16; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
Die wollen nicht PlayOffs oder können es einfach nicht, oder auch beides... oh man wie viele Punkte wurden bereits gegen Schwenningen und Krefeld liegen gelassen? 6 gegen Krefeld? OMG ohne Worte 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Thane Krios
- Stammspieler
- Chivas Regal
- Stammspieler
Meines Erachtens hilft uns derzeit nur ein guter Goalie. Wenns aber keinen gibt, dann ists rausgeworfenes GeldThane Krios hat geschrieben:Und Stewart weigert sich weiter, die letzte Lizenz zu ziehen! Was soll das?
Für mich ist der Grund für die vielen Gegentore hauptsächlich die Taktik, die komplett gegenteilig zur vor der Saison getroffenen Aussage steht, nämlich dass wir defensiv spielen wollen. Dazu kommen noch die Vollausfälle von Oberg und Bettauer
- Rigo Domenator
- Eisbrecher
- Profi
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Thane Krios
- Stammspieler
Wie bitte, letzter Beleg? Du meinst die Bilanz aus dem offiziellen Geschäftsbericht? Ja, wenn man das ignoriert, dann ist es wohl hoffnungslos, dass dich irgendeine Art von Beweis überzeugen kann.djrene hat geschrieben:Belege hierfür bitte. Nicht nur immer dumm behaupten. Der letzte Beleg ging ja in die Hosen, versuch's halt nochmal.
Für die anderen: Stewart sagt, er studiert den Markt, aber einen Schnellschuss wird es von ihm nicht geben und das seit Wochen. Also ich interpretiere das schon als Weigerung und eine Verdrengung der Tatsache, dass uns die Scheiße bis zum Hals steht!
- Boulin178pim
- Stammspieler
- Thane Krios
- Stammspieler
Einen wie Thiessen, der dieses Jahr nur durch die Gegend gereicht wurde, sollte man doch irgendwoher bekommen können. Wenn nicht, hätte man das eben früher regeln müssen, als der Markt noch etwas hergab.Chivas Regal hat geschrieben:Meines Erachtens hilft uns derzeit nur ein guter Goalie. Wenns aber keinen gibt, dann ists rausgeworfenes Geld
Nochmal 5 + SD!

Ja alle auf Thane, dass ist lustig das macht Spaß.djrene hat geschrieben:Belege hierfür bitte. Nicht nur immer dumm behaupten. Der letzte Beleg ging ja in die Hosen, versuch's halt nochmal.
Frag doch mal den Sigl, warum er sich wieder mal den Arsch platt hockt. Oder den Stewart was er eigentlich seit 2 Monaten trainiert und wie sein Lösungsplan ist. Klar Sigl sagt gibt nix und alle stehen daneben und nicken wie Dackel. Da fragt keiner nach. Aber der Thane der soll Belege auf den Tisch legen.
Wenigstens die Trottel die auf die Tabelle verwiesen haben und jedem erzählten das doch alles in Ordnung ist, die schweigen mittlerweile. Mich regen die genauso auf wie Wanvigs und Stevensons. Der Stewart hat mal wirklich gar nichts bewirkt, aber echt gar nichts. Mit der Mannschaft so abkacken das mußt du erst mal schaffen. Da sind mittlerweile keine Torhüter keine Verteidiger, keine Special Teams und kein System mehr da. Aber alles toll. Die meisten Strafen und kein Körperkontakt, die meisten Shorthander. Das ist ein Hühnerhaufen nicht mehr, also Mitchell mußte für weniger gehen.
- Von Krolock
- Hockeygott