43. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Die Baustelle Unterzahlspiel ist die ganze Saison nicht verbessert worden. Genau wie bei unserer bodenlosen Defensive nicht reagirt wurde. Aber da wird was von Panthers Hockey gequatscht und über ein 6-1 in SWW der Mantel des schweigens gehüllt...was soll des???
echt super

RESET MY ASS!!!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

thomas hat geschrieben:Redmonds an der Bande. Im Tor eine Reinkarnation von Magnus Eriksson. Da muß man mit Platz 12 zufrieden sein. :D
campese, bruno campese!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Spätestens nach der TJ Verletzung hätte was passieren müssen in Sachen letzte Lizenz. Scheißegal ob Abwehr oder Torwart! Dann wären wir jetzt nicht in dieser beschissenen Situation! Aber nein, man wollte wieder sparen und jetzt ist der Markt leer. Das ist was mich so ankotzt, wir haben uns völlig unnötig in diese Lage gebracht!!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Unfassbar schlecht!

Deslauriers heute mit einigen starken Saves, allerdings auch wieder mit mindestens einem Ei. Tor 1 und 3 sahen nicht wirklich gut aus, aber an ihm lags heute sicherlich nicht.

Vom Kapitän wieder mal nichts. Null. Gerade bei solchen Spielen wie heute, bei denen es unglaublich schlecht läuft, muss etwas kommen. Furchtbar! Grausam! Erschreckend! Beschämend! Peinlich!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Wenn man einen Reset-Knopf drückt, muss man aufpassen, dass er nicht von alleine wieder zurück springt. Schlechtestes Spiel der Saison, denn wenn man nicht kann, muss man in dieser Phase der Saison wenigstens wollen. Bei jedem Wechsel, in jedem Moment. Das war ein kollektiver Offenbarungseid, wenn man Holzmann und Deslauriers ausnimmt. Denn letzterer wollte zumindest und hat trotz obligatorischer Eier auch ein paar Chancen wunderbar entschärft, aber dieser lustlose Resthaufen hat heute meine Sympathien verspielt.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Meien Tochter arbeitet im VIPO-Raum.

Angeblich wurde gerade nach Spielende das Stadion evakuiert.

Weiß jemand warum?
Was ist los?

mfG
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
thomas

Beitrag von thomas »

Meien Tochter arbeitet im VIPO-Raum.

Weiß jemand warum?
Was ist los?

mfG
Tim
Frauke Petry kommt und will eine Rede halten. ;-)
andy008

Feuer

Beitrag von andy008 »

Sabionski G7 hat geschrieben:Meien Tochter arbeitet im VIPO-Raum.

Weiß jemand warum?
Was ist los?

mfG
Tim
Bei Bob soll es brennen aber genauers gibts net
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Terrorwarnung, Bombendrohung oder so eine Scheiße wäre doch WÄHREND des Spiels passiert und nicht NACH dem Spiel, oder?
Nicht, wenn nur noch die VIP-Gäste, die Security und das Personal da sind...

Nur irgendein Probealarm?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Sabionski G7 hat geschrieben:Terrorwarnung, Bombendrohung oder so eine Scheiße wäre doch WÄHREND des Spiels passiert und nicht NACH dem Spiel, oder?
Nicht, wenn nur noch die VIP-Gäste, die Security und das Personal da sind...

Nur irgendein Probealarm?
Schaust du zu viel Fernsehen?

Es brennt halt im Stadion irgendwo bzw. geht man davon aus.

Entwarnung: Eine Pizza, die im Ofen vergessen wurde, war schuld!

P.s: Statt goldenen Helm und Wrestling Gürtel geht diese Pizza an die gesamte Augsburger Mannschaft.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

andy008 hat geschrieben:Bei Bob soll es brennen aber genauers gibts net

Okay, danke!
Thx!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Tim
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

was war eigentlich mit Iggulden los??

Nur sporadisch zum Einsatz!! :confused:

erbärmliche Leistung heute!! :(
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

naja das war nix. Keine Chance gegen defensiv kompakte Nürnberger, die nach vorne eigentlich kaum was gemacht haben, aber eiskalt unsere Fehler ausgenutzt haben. An JD lags meiner Meinung nicht, auch wenn der erste Treffer schon blöd ausschaut, zumindest von meinemStandpunkt aus. Er hatte schon einige gute Saves. Gegen so eine Mannschaft musst du halt aggresives körperbetontes Hockey spielen, zumal Oswald eigentlich nix gepfiffen hat.
andy008 hat geschrieben:Bei Bob soll es brennen aber genauers gibts net
hmm deswegen vielelicht der Feueralarm so kurz nach 22 Uhr?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Avalanche hat geschrieben:naja das war nix. Keine Chance gegen defensiv kompaktae Nürnberger, die nach vorne eigentlich kaum was gemacht haben, aber eiskalt unsere Fehler ausgenutzt haben. An JD lags meiner Meinung nicht, auch wenn der erste Treffer schon blöd ausschaut, zumindest von meinemStandpunkt aus. Er hatte schon einige gute Saves. Gegen so eine Mannschaft musst du halt aggresives körperbetontes Hockey spielen, zumal Oswald eigentlich nix gepfiffen hat.

hmm deswegen vielelicht der Feueralarm so kurz nach 22 Uhr?
Nein den Feueralarm gab es weil die Jungs heute ein wahres Feuerwerk abgebrannt haben. :rolleyes: :rolleyes:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Spätestens nach der TJ Verletzung hätte was passieren müssen in Sachen letzte Lizenz. Scheißegal ob Abwehr oder Torwart! Dann wären wir jetzt nicht in dieser beschissenen Situation! Aber nein, man wollte wieder sparen und jetzt ist der Markt leer. Das ist was mich so ankotzt, wir haben uns völlig unnötig in diese Lage gebracht!!
Ja, das ist wohl die bittere Wahrheit !
Hätte mir von einem Neuen etwas frischen Wind erwartet, nicht auf dem Manschaftsklo sondern auf dem Eis.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
aevlumpi
Testspieler

Beitrag von aevlumpi »

11.Heimpleite der Saison und da spricht ein Team von Play Offs. Da kann mann nur sagen der Reset Button muss durch einen neuen ersetzt werden. Vielleicht sollte Stweart mal die sprache der Spieler reden, so wie dies auschaut verstehen sie ihn nicht
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

Die Leistung war heute so unterirdisch, dass ich mich an solch ein lustloses Spiel gar nicht mehr erinnern kann. Die Formkurve zeigt so weit nach unten, dass ich schon "Australien" sehen kann.

Mit dieser Leistung haben wir in den Playoffs auch nichts zu suchen.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Von Krolock hat geschrieben:Wenn man einen Reset-Knopf drückt, muss man aufpassen, dass er nicht von alleine wieder zurück springt. Schlechtestes Spiel der Saison, denn wenn man nicht kann, muss man in dieser Phase der Saison wenigstens wollen. Bei jedem Wechsel, in jedem Moment. Das war ein kollektiver Offenbarungseid, wenn man Holzmann und Deslauriers ausnimmt. Denn letzterer wollte zumindest und hat trotz obligatorischer Eier auch ein paar Chancen wunderbar entschärft, aber dieser lustlose Resthaufen hat heute meine Sympathien verspielt.
... zu 100 % den Nagel auf den Kopf getroffen!!!

Der TW ist bei uns ne arme Sau - bei den Böcken die die vor ihm in kurzen Abständen schießen!
Der Bettauer hat scheinbar alles verlernt - der läuft derart planlos durch die Gegend, den kannst zum Bambini-Cup anmelden! - nur mal um einen rauszunehmen - von allen anderen muss einfach viel mehr kommen!!!
Lamb auch völlig unterirdisch - beim ersten Tor zum Beispiel nur der personifizierte Zuschauer!!!
Vorne geht auch so gut wie gar nix!!!
:thumbdown:
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Thane Krios hat geschrieben:Du hast die obligatorische Schönrederei vergessen.

Meine Prognose für die Pressekonferenz:

Im ersten Drittel mir hottn aus meiner Sicht paar sehr gute Chancen, aber Beskorowany hot sehr gut geholtn. Er is ein subber Torwart.
Beim Tor von Nürnberg des war sehr schön gespielt.
I mein is sehr schwer zu verteidigen, wenn du gegen solche Spieler wie Reinprecht und Reimer spielst.
So i konn die Jungs kein Vorwurf mochn.

Im zweiten Drittel dann, mir worn aus meiner Sicht die klar bessere Mannschaft, aber leider mir hottn Pech als Hano das Tor bei seinem Konter ned trifft. Wenn der reingeht, des Spiel geht vielleicht gonz onders aus. So musst du probiern zuruckzukommen. Is sehr schwer gegen so eine gute Mannschaft.
Dann beim 2:0 i konn Derek Dinger kein Vorwurf mochn. Er hot ein super Spiel gemocht, so es is kein Problem.

Dann im letzten Drittel mir hom dann Pänthershockey gezeigt. Mir wolltn die Scheiben schnell zum Tor bringen, so die Jungs hom bis zum Schluss gekämpft. Leider wurden aus meiner Sicht paar Strafzeiten gegen Nürnberg nicht gegeben, so muss man akzeptiern.

So mir müssen weiter an uns glauben und Pänthershockey spieln, dann mir werdn unsere Punkte mochn und am Schluss unter die erste zehn Mannschaften stehn.

Dankeschön
Nicht schlecht :-)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Sigl wirf den Typen raus, schlechter geht es nicht mehr
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Gesperrt