good luck hat geschrieben:Und nach außen stelle ich mich hin wie wenn ich die Uhrzeit nicht kenne?? Ist das normal??
Ja, ist es. Deine Naivität ist stets, dass du Öffentlichkeitsarbeit mit Ehrlichkeit verwechselst. Damit wirst du aber im Leben nie froh werden, ob es um Eishockey geht oder anderes.
Es war z.B. vergangenen Freitag völlig offensichtlich, dass dermaßen der Wurm drin ist. Wir hätten 30 Drittel spielen können, und es wäre kein Tor gefallen. Das hatte auch mit Nürnbergs Stärke zu tun, und sehr viel mehr mit unserem Sturm als mit dem viel gescholtenen Torhüter. Dass er uns jetzt in Mannheim das Spiel gewinnt, gibt Stewart ("Wir haben kein Torwartproblem.") kurioser Weise recht, auch wenn ich selbst von Deslauriers sehr enttäuscht bin.
Dass Ciernik heute wieder ein wichtiges - und das einzige - Tor macht, sagt viel: Hanowski, Matsumoto, Leblanc - alles tolle Spieler, aber eben keiner vom Format, das es braucht, um einen Karren aus dem Dreck zu ziehen. Ich hätte es angesichts der spielerischen Klasse der drei zum Zeitpunkt der Verletzung nicht gedacht, aber: T.J fehlt uns brutal.
Darum, und angesichts der Tabellensituation, darf man optimistisch in die Zeit nach der Pause blicken. Es stand schon schlechter um uns zu dieser Jahreszeit. Jetzt braucht es TJs Comeback, die Vergabe der letzten Lizenz an einen Spieler mit Erfahrung, Präsenz, Körperspiel und (fairer) Härte, viel mentale Unterstützung für Deslauriers und einen Teamschwur ähnlich wie 2010. Anfang März können dann die ersten Messen auf Stewart gesungen werden - so oder so.