44. Spieltag 2015/16; Adler Mannheim - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Ohne Beleidigung? :thumbup1:

Mir is klar das die Art nicht jedem gefällt. Aber er stellt sich halt vor die Mannschaft, redet alles schön & macht Kritik intern.

Glaube das JD nicht besser geworden wäre, hätte MS Ihn öffentlich durch den Dreck gezogen.
(Ich mag JD nicht besonders, nur als Info)

Wo das Ei von JD heute war musst du uns jetzt auch noch zeigen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Na viele Eier sind heute wirklich nicht in der Auswahl. Aber schauen wir es uns an. Gerade mit den Torhütern hat der MS auch nicht gerade ein glückliches Händchen gehabt. Das man Meisner nach dem 2:1 gegen Krefeld wieder raus nimmt. Machen auch nicht viele und so wie es dann gegen DD gelaufen ist war es sicher verkehrt.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

good luck hat geschrieben:Es macht Mut??

Nichts macht Mut. Vor allem wie Stewart die Situation wahr nimmt macht keinen Mut. Heute hat Deslauriers uns den Punkt gewonnen. Aber sonst. 7 mal Überzahl Null Chancen und gefühlte 4 Schüße. Ja ich habe es nur im Radio gehört. Aber wenn man da nicht besser wird brauchen wir uns über nichts mehr Gedanken machen. Gut TJ kommt wieder, vielleicht auch ein Neuer aus Grönland, da man ja jetzt überall suchte und nichts fand. Aber die Mannschaft ist in einem katastrophalen Zustand und das schlimmste ist, der Trainer merkt es nicht.

Deslauriers heute wie schon am Freitag der einzige mit Normalform und endlich mal nicht die ärmste Sau auf dem Eis.
Der Deslauriers hat uns ZWEI Punkte geholt, nicht einen
und wenn die Mannschaft in einem katastrophalen Zustand wäre
hätten wir jetzt nicht 61 Punkte und ALLES noch selber in der Hand !
Und wenn jemand was nicht merkt, ist das sicher nicht der Trainer.
Wer könnte der Nichtmerker denn wohl sein ??
Der in seiner eigenen kleinen Traumwelt, weitab von jeglicher Realität,
ohne jeden sportlichen Respekt gegen Gegner oder eigene Spieler , ohne jeglichen Anstand u. Kinderstube ein Fass nach dem anderen aufmacht ?
Wer könnte das bloss sein ??
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

good luck hat geschrieben:Na viele Eier sind heute wirklich nicht in der Auswahl. Aber schauen wir es uns an. Gerade mit den Torhütern hat der MS auch nicht gerade ein glückliches Händchen gehabt. Das man Meisner nach dem 2:1 gegen Krefeld wieder raus nimmt. Machen auch nicht viele und so wie es dann gegen DD gelaufen ist war es sicher verkehrt.
Wenn wir jetzt offiziell bestätigen, dass der Goalie-Wechsel nach dem Krefeldspiel ein Fehler war - kannst Du es dann endlich gut sein lassen?
Im übrigen kann ich Deine Schwarzmalerei nicht einmal im Ansatz nachvollziehen: Wir haben jetzt 44 Spiele und wir sind immer noch im Rennen um den Playoff-Einzug. Alles kann das Pussy-Team (incl. MS) doch nicht falsch gemacht haben. Wenn doch, mir ist es egal, ich seh' dieses Weichei-Hockey trotzdem gerne und werde auch weiterhin diese Memmen unterstützen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ciernik hat uns die Punkte geholt. Wie gegen Wolfsburg im übrigen auch.

Sternzeit 08152412
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Der Ivan??? Den wollte doch Mr. good luck doch schon 20 mal in Rente schicken. :lol:
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

War klar, dass der Duselsieg jetzt wieder das Startsignal für die Schönschreiber ist.
Wegen diesem "heile Welt Spirit" verkacken wir die ganze Saison schon. Es darf nicht sein, dass es ohne Mitchell schlechter läuft als mit ihm. Deswegen wird hier alles schöngeredet und Stewart kann weiter wurschteln, wie es ihm gefällt mit dem Segen der Mitchellhater.
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Thane Krios wie schaust du denn aus?!? Wisch dir doch bitte die Tränen aus dem Gesicht!
Kleiner Wermutstropfen für dich. Straubing verliert nächste Woche nicht :D
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Thane Krios hat geschrieben: Duselsieg .... Mitchell ... Mitchellhater.
Hoho...

Da ist aber einer getroffen.

Sternzeit 08152412
Basti
Ersatzspieler

Normal

Beitrag von Basti »

good luck hat geschrieben:Und nach außen stelle ich mich hin wie wenn ich die Uhrzeit nicht kenne?? Ist das normal??
Ja, ist es. Deine Naivität ist stets, dass du Öffentlichkeitsarbeit mit Ehrlichkeit verwechselst. Damit wirst du aber im Leben nie froh werden, ob es um Eishockey geht oder anderes.

Es war z.B. vergangenen Freitag völlig offensichtlich, dass dermaßen der Wurm drin ist. Wir hätten 30 Drittel spielen können, und es wäre kein Tor gefallen. Das hatte auch mit Nürnbergs Stärke zu tun, und sehr viel mehr mit unserem Sturm als mit dem viel gescholtenen Torhüter. Dass er uns jetzt in Mannheim das Spiel gewinnt, gibt Stewart ("Wir haben kein Torwartproblem.") kurioser Weise recht, auch wenn ich selbst von Deslauriers sehr enttäuscht bin.

Dass Ciernik heute wieder ein wichtiges - und das einzige - Tor macht, sagt viel: Hanowski, Matsumoto, Leblanc - alles tolle Spieler, aber eben keiner vom Format, das es braucht, um einen Karren aus dem Dreck zu ziehen. Ich hätte es angesichts der spielerischen Klasse der drei zum Zeitpunkt der Verletzung nicht gedacht, aber: T.J fehlt uns brutal.

Darum, und angesichts der Tabellensituation, darf man optimistisch in die Zeit nach der Pause blicken. Es stand schon schlechter um uns zu dieser Jahreszeit. Jetzt braucht es TJs Comeback, die Vergabe der letzten Lizenz an einen Spieler mit Erfahrung, Präsenz, Körperspiel und (fairer) Härte, viel mentale Unterstützung für Deslauriers und einen Teamschwur ähnlich wie 2010. Anfang März können dann die ersten Messen auf Stewart gesungen werden - so oder so.
Von Krolock
Hockeygott

44. Spieltag 2015/16; Adler Mannheim - Augsburger Panther

Beitrag von Von Krolock »

Thane Krios hat geschrieben:War klar, dass der Duselsieg jetzt wieder das Startsignal für die Schönschreiber ist.

Sehr geehrter Scheißdreckschreiber, der Duselsieg war ein Duselsieg in Mannheim, dem vielleicht teuersten Club dieser Liga. In der so tollen Vizemeistersaison war man zu vergleichbaren Zeitpunkt nicht besser. Ich fühle mich weder einem "Mitchell-Lager" noch einer "Stewart-Gemeinde" zugehörig, ich will lediglich diese undifferenzierte Grütze nicht mehr lesen. Vielleicht wäre es nett, wenn du dich erst dann wieder meldest, wenn du tatsächlich etwas zu sagen hast. Deine immer gleiche Meinung zum immer gleichen Thema in nahezu austauschbarer Art und Weise wie ein Mantra zu wiederholen, verärgert und ermüdet. Und das liegt nicht daran, dass du etwa eine andere Meinung hast als ich, sondern einzig und alleine daran, dass du anscheinend meinst, hier missionieren zu müssen. Wer anders denkt, der tut das vermutlich in vollem Bewusstsein, OBWOHL er deine Meinung vermutlich längst kennt.

Und im übrigen Teile ich die Meinung von Basti. Die Tatsache, dass sich Stewart nicht zur Zufriedenheit manches Fans äußert heißt nicht, dass er die Probleme nicht sieht, was man an den getroffenen Maßnahmen erkennen konnte. Diese waren nicht fruchtbar, was man aber immer erst danach weiß. Es sei denn, man hat die Weisheit eines Thane Krios
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Basti hat geschrieben:Ja, ist es. Deine Naivität ist stets, dass du Öffentlichkeitsarbeit mit Ehrlichkeit verwechselst. Damit wirst du aber im Leben nie froh werden, ob es um Eishockey geht oder anderes.

Es war z.B. vergangenen Freitag völlig offensichtlich, dass dermaßen der Wurm drin ist. Wir hätten 30 Drittel spielen können, und es wäre kein Tor gefallen. Das hatte auch mit Nürnbergs Stärke zu tun, und sehr viel mehr mit unserem Sturm als mit dem viel gescholtenen Torhüter. Dass er uns jetzt in Mannheim das Spiel gewinnt, gibt Stewart ("Wir haben kein Torwartproblem.") kurioser Weise recht, auch wenn ich selbst von Deslauriers sehr enttäuscht bin.

Dass Ciernik heute wieder ein wichtiges - und das einzige - Tor macht, sagt viel: Hanowski, Matsumoto, Leblanc - alles tolle Spieler, aber eben keiner vom Format, das es braucht, um einen Karren aus dem Dreck zu ziehen. Ich hätte es angesichts der spielerischen Klasse der drei zum Zeitpunkt der Verletzung nicht gedacht, aber: T.J fehlt uns brutal.

Darum, und angesichts der Tabellensituation, darf man optimistisch in die Zeit nach der Pause blicken. Es stand schon schlechter um uns zu dieser Jahreszeit. Jetzt braucht es TJs Comeback, die Vergabe der letzten Lizenz an einen Spieler mit Erfahrung, Präsenz, Körperspiel und (fairer) Härte, viel mentale Unterstützung für Deslauriers und einen Teamschwur ähnlich wie 2010. Anfang März können dann die ersten Messen auf Stewart gesungen werden - so oder so.
Damit kann man Leben. Hoffentlich finden sie dann auch einen. Sonst fällt schon ein Baustein weg.
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Ignoriere ihn doch Krolock, funktioniert gut bei mir.
Und wenn es doch irgendwann alle machen, dann liest keiner mehr 1000 mal das selbe und er wird auch nicht mehr zitiert.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Herr Krolock, so viel Zeit muss sein !!! ;)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Von Krolock
Hockeygott

Den Herrn braucht's nicht, aber des "Von" sollte man nicht unterschlagen. Ich ignoriere grundsätzlich nicht, weil ich nicht andere Meinungen ignoriere. Vielleicht könnte er sich irgendwas als Signatur einbauen und aktuelle Beiträge auf einem gewissen Niveau verfassen
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Von Krolock hat geschrieben:ich will lediglich diese undifferenzierte Grütze nicht mehr lesen
Dann solltest Du das Forum verlassen. Diese Grütze kommt nämlich von beiden Seiten. :-) ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Iggy übrigens wieder mit seinem Standard Trick :-) :-) unbegreiflich das den kein Torwart hält. Die müssen doch wissen was kommt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

Dann solltest Du das Forum verlassen. Diese Grütze kommt nämlich von beiden Seiten.
Was ich nicht bestritten habe, nur die Vehemenz ist nicht die gleiche
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Iggy übrigens wieder mit seinem Standard Trick :-) :-) unbegreiflich das den kein Torwart hält. Die müssen doch wissen was kommt.
Bei der Aussage muss man fast den Chef zitieren: Hast Du selbst gespielt? :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Iggy übrigens wieder mit seinem Standard Trick :-) :-) unbegreiflich das den kein Torwart hält. Die müssen doch wissen was kommt.
Er hat aber halt zwei Tricks, und deshalb kann der Torwart sich nicht Immoralisten auf einen einstellen. :cool:

Der del.org Moderator ist auch ne Katastrophe. Und wenn ich mich mit Statistiken nicht auskenne, lass ich sie besser weg und sags nicht noch zweimal... :thumbdown:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gesperrt