48. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
Wir waren bis zum Sonntagstor von Tölle sowas von tot. Und auch danach ging eigentlich nicht viel mehr, bis die Hamburger die Strafen begangen haben. Für mich war der Check gegen Grygiel eigentlich schon eine 5+ SD, eigentlich genau das gleiche wie im ersten Drittel, aber da wollte der Schimm wohl nicht schon wieder zu hart durchgreifen. Bei der Szene mit TJ wird ihm regelrecht das Knie verdreht, das hat gar nicht gut ausgesehen. Man kann hier sicher darüber streiten, ob es eine 5+SD ist, aber Wenn er sich hier wirklich schlimmer verletzt hat, ist die Strafe in Ordnung....
Ansonsten war das dann eiskalt im PP ausgenutzt, 4 Tore in 5 Minuten habe ich auch selten gesehen.
Man of the Match wäre ja eigentlich Meisner. Unfassbare Saves heute, ja wäre da nicht dieses Ei gewesen...
Gute Besserung an TJ!!!!!
Ansonsten war das dann eiskalt im PP ausgenutzt, 4 Tore in 5 Minuten habe ich auch selten gesehen.
Man of the Match wäre ja eigentlich Meisner. Unfassbare Saves heute, ja wäre da nicht dieses Ei gewesen...
Gute Besserung an TJ!!!!!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Meisner war Genie und Wahnsinn. Im 2. Drittel mega Saves, hat uns im Spiel gehalten. Dann dieser Bock! Im 3. Drittel wieder mit einem Wahnsinnssave. 42 Schüsse gehalten!!
Danke an Kotschnew. Ohne diesen Patzer hätten wir glaube ich nicht mehr gewonnen.
Mittwoch muss ein volles CFS her!!
Danke an Kotschnew. Ohne diesen Patzer hätten wir glaube ich nicht mehr gewonnen.
Mittwoch muss ein volles CFS her!!

- Boulin178pim
- Stammspieler
Unterschreib ich so.thomas hat geschrieben:Naja, laut Radio (übrigens ein toller Service) war HH über weite Strecken die bessere Mannschaft. Das Ergebnis auf alle Fälle einige Tore zu hoch. Die Mannschaft scheint allerdings intakt zu sein, das Spiel nach dem fürchterlichen Klops des Goalies nochmal zu drehen zeugt von Moral, auch wenn die Hamburger natürlich Schützenhilfe geleistet haben.
Meisner macht ein super Spiel und einen Bock, ist aber nicht eingebrochen und hat sich gefangen.

T.J. Pechvogel oder was das bei dem ist?

Die spielverzögerund von dem Hamburger war auch sehr nett, danke

Emotional eines der geilsten Schlussdrittel an die ich mich (kein DK-Besitzer und deshalb nicht jedes Spiel da, bevor wer schimpft) erinnern kann.
Über das Mitteldrittel hüllen wir mal den Mantel des Schweigens. Unfassbar unnötig war das.
Und Meisner sei es verziehen, er hat uns bis dahin überhaupt erst im Spiel gehalten.
Über das Mitteldrittel hüllen wir mal den Mantel des Schweigens. Unfassbar unnötig war das.
Und Meisner sei es verziehen, er hat uns bis dahin überhaupt erst im Spiel gehalten.
- Boulin178pim
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
thomas hat geschrieben:Naja, laut Radio (übrigens ein toller Service) war HH über weite Strecken die bessere Mannschaft. Das Ergebnis auf alle Fälle einige Tore zu hoch. Die Mannschaft scheint allerdings intakt zu sein, das Spiel nach dem fürchterlichen Klops des Goalies nochmal zu drehen zeugt von Moral, auch wenn die Hamburger natürlich Schützenhilfe geleistet haben.
Klar war das viel zu hoch. 1. drittel waren wir leicht besser fand ich. 2. Hamburg drückend überlegen und wir nur dank eines überragenden Meisners bis zur 38. Minute mit 1:0 vorne. Dann das 1:1 nach Solo von Jakobsen und dann der mega Bock von Meisner. Warum wirft er das Tor nicht um? Dann gibts es nur Penalty aber kein sicheres Tor. Im Schlussdrittel ist dann bis zu unseren PP's wenig passiert.
Wie ich aber schon schrieb. Wichtig ist dass die Jungs an sich geglaubt haben, dass sie Moral bewiesen haben. Und v.a. dass die Fans wieder dran glauben. Hoffentlich hats jetzt auch im PP Klick gemacht, wir waren über 40 Minuten ohne PP Tor!!

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
technisches tor ist es doch nur wenn das tor leer istAvalanche hat geschrieben:Bin nicht sicher, was sind denn die Voraussetzungen für ein technisches Tor? Wäre das nicht so ein Fall hier eventuell?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
den er (Leggio) gehalten hat.
Das war heute ein Spiel zum Altern... 40 Minuten war Hamburg die Mannschaft denen man angemerkt hat um was es heute geht. Da konnte man sich zigmal bei Meisner bedanken, dass er uns im Spiel gehalten hat. Dann der obligatorische Shorthander und dann Meisners Blackout. Ich denke aber genau das sind die Situationen aus denen er lernt und die einen stärker machen.
Die Strafe bei gegen Jakobsen hätte ich nicht gegeben, auch wenn sich TJ da schwerer? verletzt hat. Für mich roch das schwer nach Konzessionsentscheidung, denn das Foul vorher an Grygiel war schon mehr als Grenzwertig. Da hätte sich kein Freezer beschweren dürfen.
Wenn der Kotschnew die hereingabe von Tölzer nicht passieren lässt, dann verlieren wir das Spiel gegen gute Hamburger. So spielen wir die 5 Min. Spieldauer halt richtig cool runter...
Hat sich heute richtig gelohnt, dass ich doch nach A gefahren bin um mir das Spiel anzuschauen.
Das war heute ein Spiel zum Altern... 40 Minuten war Hamburg die Mannschaft denen man angemerkt hat um was es heute geht. Da konnte man sich zigmal bei Meisner bedanken, dass er uns im Spiel gehalten hat. Dann der obligatorische Shorthander und dann Meisners Blackout. Ich denke aber genau das sind die Situationen aus denen er lernt und die einen stärker machen.
Die Strafe bei gegen Jakobsen hätte ich nicht gegeben, auch wenn sich TJ da schwerer? verletzt hat. Für mich roch das schwer nach Konzessionsentscheidung, denn das Foul vorher an Grygiel war schon mehr als Grenzwertig. Da hätte sich kein Freezer beschweren dürfen.
Wenn der Kotschnew die hereingabe von Tölzer nicht passieren lässt, dann verlieren wir das Spiel gegen gute Hamburger. So spielen wir die 5 Min. Spieldauer halt richtig cool runter...
Hat sich heute richtig gelohnt, dass ich doch nach A gefahren bin um mir das Spiel anzuschauen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Mittwoch muss ein volles CFS her!!
Klar, träum weiter...^^
Das werden max. 4.750
Auch wenn manche es noch immer nicht kapiert haben und denken, (weil sie sich selber 10 Stunden am Tag hier tummeln) dieses Forum mit seinen 20 aktiven Schreiberlingen sei nicht nur die Realität, sondern gar der Nabel der Welt:
Der AEV ist out, der FCA ist in!
Leider!
Mit Eishockey lockst Du in Augsburg an einem Arbeitstag keine 6.000 Zuschauer mehr ins Stadion!
Aufwachen!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Ja freilich. Zuschauerschnitt knapp unter 5.000. Das hatten wir in den letzten 20 Jahren einmal, behaupte ich jetzt ganz frech. Vor 2 Saisons....also vor der letztjährigen Off-Saison.Sabionski G7 hat geschrieben:Der AEV ist out
Aber schon klar, dir würde es natürlich besser gefallen es liefe völlig bergab und Lothar Sigl würde morgen vor deiner Türe stehen, um sich für alles was dir missfällt (also alles) persönlich zu entschuldigen. Samt Gratisdauerkarte für's Dauernegativpostingsverfassen und aufrütteln.
Eigentlich sind wir schon tot - außer dir hat es nur noch keiner erkannt.

- Chivas Regal
- Stammspieler
-
- Neuer Benutzer
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das waren maximal 12 Sekunden.Boulin178pim hat geschrieben:Ach ja so für ca. 25 Sekunden gabs heut Holzmann LeBlanc und Ciernik zu sehen. Im letzten Drittel mal.
Im ernst:
Spielt da eigentlich grad mal jeder mit jedem, wie man grad Lust hat oder steckt da irgendein System dahinter? Bis auf die Matsumoto - Reihe spielte doch gefühlt den ganzen Abend keine Formation zweimal?
Sternzeit 08152412
Habe mir das gerade im Zusammenschnitt angesehen, speziell die zweite SD der Hamburger. Es wurde Behinderung gegeben, und die Regel gibt bei einer Verletzung u.a. folgendes her:
Damit wären die 5 Minuten soweit OK, nur lag hier keine Behinderung sondern ein Halten vor:A player who injures or recklessly endangers an opponent by interference will be assessed either a major penalty and automatic gamemisconduct penalty or a match penalty.
Und hier ist laut Rulebook keine große Strafe vorgesehen, auch wenn sich der Gegenspieler dabei verletzt.A player who grabs the sweater of an opponent to restrain his free movement or to slow him down
EINES der sogenannten Endspiele gewonnen, aber auch nicht die Bohne mehr. Gestern war der Eishockey-Gott mal ein Augsburger, denn ohne das Kotschnew-Ei gegen Tölzer weiß ich nicht, ob da noch was gegangen wäre. Aber das ist völlig egal, auch so rum gilt "hätte hätte Fahrradkette". Im Endeffekt hat man es durch den Ingolstadt-Sieg gestern nicht mehr in der eigenen Hand. Und Straubing, Ingolstadt vor allem der Angstgegner der Saison Krefeld müssen auch erstmal geschlagen werden. Wolfsburg wird sicher auch kein Spaziergang.