51. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Ich habe heuer zu wenig Spiele gesehen und bin ja eh kein Experte,
aber ich wage mal zu behaupten:

Hätten wir nur 2 oder 3 Spiele mehr so gespielt wie heute, dann wären wir jetzt irgendwo zwischen Platz 6 und 8.

Die La Ola Übertragung hat ja sofort nach der Schlusssirene abgeschaltet.
Ich hoffe, die Massen sangen danach nicht: "Wir sind stolz auf unser Team".^^

mfG, Tim

PS: Kann es sein, dass unsere Buben das Tor mehr verteidigen, wenn der Unaussprechliche im Kasten steht als beim jungen Meisner?
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

djrene hat geschrieben:Ist bei Euch auch noch der Liveticker vom Straubing-Spiel da? Hab extra mal die Cookies gelöscht und neu geladen -> immer noch der alte.

Ist Bei Mir immer noch so
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
[RoMa]
Profi

Laaaangweilig

Beitrag von [RoMa] »

Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Was war denn nach dem Spiel auf der Pantherbank los?

Is der GoodLuck auf den Stewart los gegangen?

Sternzeit 08152412
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Komisch, ich dachte, Du hättest dem Stewart Deine Männerbrust zum Autogramm hingehalten.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Was war denn nach dem Spiel auf der Pantherbank los?

Is der GoodLuck auf den Stewart los gegangen?
Einige halbstarke Ingo Kinder haben nen vollen bierbecher auf unsere Bank geworfen. dann zieht man sie raus und beim hochlaufen auch noch jeden anmachen. Kindergarten pur...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Danke

Sternzeit 08152412
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Domenator hat geschrieben:Einige halbstarke Ingo Kinder haben nen vollen bierbecher auf unsere Bank geworfen. dann zieht man sie raus und beim hochlaufen auch noch jeden anmachen. Kindergarten pur...
...schade ums Bier.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Und was war mit Ivan?

Sternzeit 08152412
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Immerhin gewonnen zum Heimabschluss. Bringt halt dann leider nichts mehr, vielleicht auch besser so.
aev1958 hat geschrieben:Der hat die Ingolstadt"Verletzung". Tschüss Herr Meisner(Gerüchteküche)
Jo das hab ich auch schon seit einigen Wochen immer wieder gehört.
Sabionski G7 hat geschrieben:

Die La Ola Übertragung hat ja sofort nach der Schlusssirene abgeschaltet.
Ich hoffe, die Massen sangen danach nicht: "Wir sind stolz auf unser Team".^^?
Doch haben sie ;)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

ghandi hat geschrieben:komisch, ich dachte, du hättest dem stewart deine männerbrust zum autogramm hingehalten.
😂😂😂👌🏻
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ohne jetzt hier ein ganzes Saisonfazit zu machen...

Das Spiel war gut, man hat wirklich nicht schlecht gespielt und zurecht gewonnen. Am Ende gab es kein Bettauer mit Dinger auf dem Eis mehr.

Wie Leblanc das Mancari Tor gemacht hat, war schon wirklich sehr stark. Genau aufs Tape.

Bezeichnend und das beste Beispiel warum Mancari und Iggulden keine Rolle spielen sollten:
2x ein 2 auf 1 gefahren und beide male eingeholt worden trotz relativ gutem Vorsprung.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

vogibeule hat geschrieben:����������
Da hätte nicht mal der Vorname Platz.

Zum Spiel, Charaktertest bestanden.

Mir tut es um die Truppe leid. Heute konnte man auch echt noch einmal sehen das unser größtes Problem im Tor, schon nicht einfach zum greifen war. Das war wirklich für Deslauriers das negative Karrierehighlight in seinem ganzen Leben. Keine Ahnung wieso, aber einer mit 88 % der hält nicht so stark. Warum der sich immer wieder selber die Eier reingeschmissen hat, versteht er wohl selber nicht. Heute ganz starke Leistung und auch der Mancari wollte wohl zeigen das er es kann. Für mich eins der schönsten Tore der Saison, weil Mancari und LeBlanc es genau so wollten. Warum das alles nicht geklappt hat. Sollte man mal den Trainer fragen. Macht aber alles nichts, denn wer heute im Stadion war, weiß warum wir uns nächstes Jahr alle dort wieder treffen. Thats Eishockey. Ich habe zwar das ganze Jahr Panthers Hockey gesucht, diese Truppe war aber eine der stärksten die wir jemals hatten und das sie heute wirklich mal dominant und gut gespielt haben, liegt einfach daran das sie wirklich seit Dezember jedes Spiel immer schlechter wurden und leider nie mehr auf die Spur kamen. Die haben nie mehr das gezeigt was sie drin haben. Von Deslauriers, über Oberg bis zu Mancari. Warum die alle versagt haben weiß ich nicht, aber sicher nicht weil sie nicht wollten. Gewollt haben die alle.

Sogar der Derek. Der heute die längste Eiszeit der letzten 10 Jahre absolviert hat. :-) :-) :-) :-) am Stück wohlgemerkt.

Was bleibt ist eine Riesen Enttäuschung, mit dem Material muß man einfach mehr holen. So wie Straubing, die heute mit dem Sieg in Mannheim wahrlich ein Zeichen gesetzt haben. Der Mitchell war da, seine Jungs sind deutlich schlechter wie unsere, trotzdem haben sie es mehr verdient wie unsere. Geht also vollkommen in Ordnung, dass Hamburg und Augsburg mit besseren Mannschaften draußen sind. Wäre halt schön wenn bei uns mal einer an Weihnachten den Arsch hochgebracht hätte und sich nicht in Selbstgefälligkeit gesuhlt hätte. Man konnte es sehen, aber wir standen ja so toll, da mit unserer Billigtruppe. Ewig unter den ersten 10, vollkommen zu Recht und dann falsch abgebogen. Schade da könnte man echt heulen.

Leben geht trotzdem weiter und nach dem Spiel heute sind wir doch traurig das es solange dauert bis es endlich wieder heißt. The Boys are back. Ich hoffe das viele wieder kommen und das Stewart satt 40 Systeme. Eins oder zwei trainieren läßt was seine Jungs auch können. Es wäre schon schön, wenn die nächste Mannschaft und wir als Fans endlich mal wieder erfolgreich sein können. Ich verliere nicht gerne, nein ich hasse es sogar, dann schauen wir mal nach Straubing und wir wissen das es klappen kann, wenn man einen Plan hat.

Ich hoffe sie finden einen Goalie der sich diesen Mist antut und da hinten drin die ärmste Sau der Liga ist. Hier noch einmal, Deslauriers machte seinen Job hat sich nie hängen lassen und heute noch einmal gezeigt was er kann. Warum es nicht geklappt hat sollen sich die Fragen die ihn geholt haben und auch ob sie auch alles für den/die Goalies taten.

Es muß besser werden. Heuer wurden die Play Offs verschenkt, aus reiner Dummheit.
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

good luck hat geschrieben:Da hätte nicht mal der Vorname Platz.

Mir tut es um die Truppe leid. Heute konnte man auch echt noch einmal sehen das unser größtes Problem im Tor, schon nicht einfach zum greifen war. Das war wirklich für Deslauriers das negative Karrierehighlight in seinem ganzen Leben. Keine Ahnung wieso, aber einer mit 88 % der hält nicht so stark. Warum der sich immer wieder selber die Eier reingeschmissen hat, versteht er wohl selber nicht. Heute ganz starke Leistung und auch der Mancari wollte wohl zeigen das er es kann. Für mich eins der schönsten Tore der Saison, weil Mancari und LeBlanc es genau so wollten. Warum das alles nicht geklappt hat. Sollte man mal den Trainer fragen. Macht aber alles nichts, denn wer heute im Stadion war, weiß warum wir uns nächstes Jahr alle dort wieder treffen. Thats Eishockey. Ich habe zwar das ganze Jahr Panthers Hockey gesucht, diese Truppe war aber eine der stärksten die wir jemals hatten und das sie heute wirklich mal dominant und gut gespielt haben, liegt einfach daran das sie wirklich seit Dezember jedes Spiel immer schlechter wurden und leider nie mehr auf die Spur kamen. Die haben nie mehr das gezeigt was sie drin haben. Von Deslauriers, über Oberg bis zu Mancari. Warum die alle versagt haben weiß ich nicht, aber sicher nicht weil sie nicht wollten. Gewollt haben die alle.

Sogar der Derek. Der heute die längste Eiszeit der letzten 10 Jahre absolviert hat. :-) :-) :-) :-) am Stück wohlgemerkt.

Was bleibt ist eine Riesen Enttäuschung, mit dem Material muß man einfach mehr holen. So wie Straubing, die heute mit dem Sieg in Mannheim wahrlich ein Zeichen gesetzt haben. Der Mitchell war da, seine Jungs sind deutlich schlechter wie unsere, trotzdem haben sie es mehr verdient wie unsere. Geht also vollkommen in Ordnung, dass Hamburg und Augsburg mit besseren Mannschaften draußen sind. Wäre halt schön wenn bei uns mal einer an Weihnachten den Arsch hochgebracht hätte und sich nicht in Selbstgefälligkeit gesuhlt hätte. Man konnte es sehen, aber wir standen ja so toll, da mit unserer Billigtruppe. Ewig unter den ersten 10, vollkommen zu Recht und dann falsch abgebogen. Schade da könnte man echt heulen.

Leben geht trotzdem weiter und nach dem Spiel heute sind wir doch traurig das es solange dauert bis es endlich wieder heißt. The Boys are back. Ich hoffe das viele wieder kommen und das Stewart satt 40 Systeme. Eins oder zwei trainieren läßt was seine Jungs auch können. Es wäre schon schön, wenn die nächste Mannschaft und wir als Fans endlich mal wieder erfolgreich sein können. Ich verliere nicht gerne, nein ich hasse es sogar, dann schauen wir mal nach Straubing und wir wissen das es klappen kann, wenn man einen Plan hat.

Ich hoffe sie finden einen Goalie der sich diesen Mist antut und da hinten drin die ärmste Sau der Liga ist. Hier noch einmal, Deslauriers machte seinen Job hat sich nie hängen lassen und heute noch einmal gezeigt was er kann. Warum es nicht geklappt hat sollen sich die Fragen die ihn geholt haben und auch ob sie auch alles für den/die Goalies taten.

Es muß besser werden. Heuer wurden die Play Offs verschenkt, aus reiner Dummheit.
Hört hört!
Rigo Domenator hat geschrieben:Einige halbstarke Ingo Kinder haben nen vollen bierbecher auf unsere Bank geworfen. dann zieht man sie raus und beim hochlaufen auch noch jeden anmachen. Kindergarten pur...
Zur Ehrenrettung der Ingos: der Becher war leer. Alles andere wäre am Drittelende ja auch irgendwie merkwürdig ;)

Der Dibbl & Co. mit sensationeller Provokation und die Ingo-Bande hat zum Schluss "den Weiß" gemacht :)

Stewart hat das sehr ernst genommen. Mir persönlich wäre der einzelne Becher ziemlich am A... vorbeigegangen. Aber grundsätzlich hat er schon recht: so etwas darf sich nicht einbürgern. Aber ob jetzt ein ganzes Polizeikontingent wegen eines leeren Plastikbecheres gerechtfertigt war...Verbrecherjagd sieht irgendwie auch anders aus.
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

good luck hat geschrieben:Da hätte nicht mal der Vorname Platz.

Dummheit ist wohl der richtige Ausdruck. Es war noch nie so leicht in die Play-Offs zu kommen, wie dieses Jahr.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

IamCanadian hat geschrieben: Stewart hat das sehr ernst genommen. Mir persönlich wäre der einzelne Becher ziemlich am A... vorbeigegangen. Aber grundsätzlich hat er schon recht: so etwas darf sich nicht einbürgern. Aber ob jetzt ein ganzes Polizeikontingent wegen eines leeren Plastikbecheres gerechtfertigt war...Verbrecherjagd sieht irgendwie auch anders aus.
Also das verstehe ich schon.

Wirst schon sehen. Der stellt den das nächste Jahr ins Tor oder im Powerplay an die blauen Linie. Damit bestraft der Stewart immer am härtesten und glaube mir das zieht er gnadenlos durch. Bewährung? Nicht bei Iron Mike :D :D :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

IamCanadian hat geschrieben:Hört hört!

Zur Ehrenrettung der Ingos: der Becher war leer. Alles andere wäre am Drittelende ja auch irgendwie merkwürdig ;)

Der Dibbl & Co. mit sensationeller Provokation und die Ingo-Bande hat zum Schluss "den Weiß" gemacht :)

Stewart hat das sehr ernst genommen. Mir persönlich wäre der einzelne Becher ziemlich am A... vorbeigegangen. Aber grundsätzlich hat er schon recht: so etwas darf sich nicht einbürgern. Aber ob jetzt ein ganzes Polizeikontingent wegen eines leeren Plastikbecheres gerechtfertigt war...Verbrecherjagd sieht irgendwie auch anders aus.
Die waren doch nur auf Krawall aus. Das ging ja nicht erst am Ende des Spiels los. Und dann bringt man sie hoch und sie versuchen mit Beleidigungen auch da noch in jeder Reihe die Leute zu provozieren. Blöd halt dass die Rigos heute nüchtern waren.... :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Und was war mit Ivan?

Der saß mit versteinerter Mine auf der Tribüne ... warum weiß ich nicht.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

IamCanadian hat geschrieben:Hört hört!

Also ein Becher war schon so ca halb gefüllt. Das hat sich aber das ganze Spiel schon angedeutet. Wir persönlich fanden dass dann schon sehr amüsant als die zwei Kameraden abgeführt wurden. Einer von denen kam dann als das Polizei und Ordneraufgebot weg war und sagte zu mir wir sollen doch bitte noch im Block bleiben weil er nicht will das wir draußen dann aufs Maul kriegen. Ich hab dann nur gesagt das wir uns sehr fürchten und vermutlich den Sommer über warten. :-) :-) :-) :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Eismann hat geschrieben:Der saß mit versteinerter Mine auf der Tribüne ... warum weiß ich nicht.
Da bin ich echt gespannt. Ist halt nicht Mikes Buddy, aber wenn das was disziplinarisches ist, hat Mike einen riesen Schritt in Richtung Larry gemacht.

Sternzeit 08152412
Gesperrt