Wieso zählt das Tor von Roussel (Dallas)? Das waren doch gleich drei strittige Szennen auf einmal. Kick, hoher Stock und Tor aus der Verankerung?...
Wobei ich den Kick gleich mal ausschließen würde, Absicht würde ich da jetzt nicht unterstellen würden, allerdings kommt es nur dadurch eben zu dieser Situation.
Wieso zählt das Tor von Roussel (Dallas)? Das waren doch gleich drei strittige Szennen auf einmal. Kick, hoher Stock und Tor aus der Verankerung?...
Wobei ich den Kick gleich mal ausschließen würde, Absicht würde ich da jetzt nicht unterstellen würden, allerdings kommt es nur dadurch eben zu dieser Situation.
Sicher das der Stock höher als die Toroberkante war? Und das Tor wurde erst verschoben als der Puck schon hinter der Linie war.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Nashville gewinnt beide Spiele in Anaheim. Hätte ich nie gedacht.
Anaheim nutzt sein Erfolgsrezept aus der Hauptrunde. Am Anfang richtig schlecht spielen um dann, wenn sie viele abgeschrieben haben, jedes Spiel zu gewinnen.
Tampa Bay - Detroit 1:0 (Serie 4:1)
New York Rangers - Pittsburgh 0:5 (Serie 1:3)
St. Louis - Chicago 3:4 n.V. (Serie 3:2)
Nashville - Anaheim 1:4 (Serie 2:2)
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Zu Glück ist der Bericht ja nur von einer Kochrezepte-Seite, die sind da nicht ganz so drin im Thema Sport.....
Aber schon beeindruckend was die Pens da grad abliefern - noch dazu wenn man weiß, dass die Rangers eigentlich nicht unbedingt deren Lieblingsgegner sind.
Murray spielt bis jetzt auch stark und holt sich nach seinem 1. Playoffsieg in seinem 1. PO-Spiel nun im 2. PO-Spiel seinen ersten Shutout
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Wenn man so wenig Tore schießt wie die Red Wings, dann kann man nicht weiterkommen. An Howard lag es meiner Meinung nach nicht, auch wenn Mrazek deutlich weniger Tore kassiert hat. Sie haben viele, junge gute Spieler. Doch die Stars sind nicht mehr das Wert was sie verdienen. Egal ob Zetterberg, Kronwall, Datsyuk oder Howard. Ein Zetterberg z.B. hat noch 4 Jahre Vertrag. Wenn jetzt wirklich Datsyuks Cap angerechnet wird, dann wird das eine verdammt schwere Saison für Detroit.
Chicago bleibt noch am Leben. Geile Serie. Bzgl. dem PO Modus nochmal. Klar sollten Rivalitäten entstehen, aber wenn halt diese Division seit Jahren die beste der NHL ist, ist es halt auch nicht gerade von Vorteil wenn absolute Top Teams in Runde 1 rausfliegen, während andere deutlich schlechtere Teams weiterkommen.
Auch bitte für Nashville. Da gewinnst du beide Spiele in Anaheim und verlierst jetzt beide Heimspiele. Andersen mit 57 von 58 gehaltenen Schüssen seit Spiel 3. Hat 17 seiner letzten 20 Starts gewonnen.
Pens wieder mit klarem Sieg. Das ist die für mich erwartet leichte Serie. Die Rangers sind einfach zu schwach. Meiner Meinung nach hätte man eher Spieler abgeben sollen anstatt einen alternden Eric Staal zu verpflichten.
Yes, yes, yes. Kack LA! Endlich wird dieses defensive Eishockey bestraft. Das kuriose. Dieses Mal haben sie sogar Tore geschossen, nur eben so viele wie noch nie kassiert.
Jetzt wirds bei Minnesota und Phili nochmal richtig spannend.