Sehe ich genauso. Da Boutin letztes Wochenende beide Spiele bekommen hat, wäre es auch ohne die Erkrankung von Boutin logisch, dass der Meisner dieses Wochenende mindestens 1 Spiel gespielt hätte. Für mich persönlich ist es aktuell sowieso ein völlig offenes Rennen um die Nummer 1 und von daher sollten beide ihre Spiele bekommen. Ich sehe Meisner als einen Goalie der noch Luft nach oben hat und wenn er jetzt den nächsten Schritt machen kann, als Nr.1 in die Saison geht. Er kommt jetzt in das beste Alter für Goalies und sollte durch die letzte Saison erfahrener geworden sein. Wenn er jetzt noch seine gelegentlichen Patzer abstellt und konstanter wird, dann kann er es durchaus als Nr. 1 in der DEL schaffen. Die Panther wollen ihn ja zum Stammgoalie aufbauen und werden ihm deshalb genügend Spiele geben bzw. geben müssen.FanblockLegende hat geschrieben:Welches Wissen aus der AZ? Ich habe heut noch keine AZ in der Hand gehabt!
Meines Erachtens möchte man beide Torhüter gleich gut durch die Vorbereitungsphase bringen.
Eine rotation der beiden Torhüter finde ich deshalb nachvollziehbar! Boutin hat bislang 3 Spiele Meisner hatte davor nur eines!
5. Vorbereitungsspiel 2016/17; Augsburger Panther - Graz 99ers
So schauts aus, der Junge muss spielen. Noch dazu kommen die Fans um die Neuzugänge zu sehen, und das nicht auf der Bank.Mr. Shut-out hat geschrieben:Boutin soll so viel wie möglich spielen um sich an das DEL Niveau zu gewöhnen. Das ist das Ziel. Keine Rotation.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Testspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben:Boutin soll so viel wie möglich spielen um sich an das DEL Niveau zu gewöhnen. Das ist das Ziel. Keine Rotation.
Mag sein aber gegen eine schlechte Grazer Mannschaft gewöhnt man sich nicht an das DEL-Niveau.
Dann hätten schon alle Vorbereitungsspiele gegen DEL Mannschaften oder gegen welche aus noch besseren Ligen stattfinden müssen.
Selbst da bezweifle ich das es sinnvoll ist, dass die Nummer 1 alle Spiele in der Vorbereitung bestreitet und der Backup mit 0 Spielpraxis in die Saison startet!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Welcher Grazer Spieler waren denn nicht dabei deiner Meinung nach du HeldMr. Shut-out hat geschrieben:Wäre Graz mit allen Spielern gekommen wäre es ein guter Test für ihn gewesen. Auf jeden Fall 100 mal eher als Kaufbeuren. EBEL gibt's gute Truppen, und in der Vorbereitung haben wir da schon sehr oft verloren.
Graz war komplett und ich kann das Geschwätz von der EBEL die ja angeblich Teams haben soll die in der DEL mitspielen können nicht mehr hören
Echt!
Immer wenn ich mir die EBEL ankucke hat das Weiher-Hockey Niveau!
Immer, wirklich immer und jedesmal....
Echt!
Immer wenn ich mir die EBEL ankucke hat das Weiher-Hockey Niveau!
Immer, wirklich immer und jedesmal....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich zitiere lediglich die AZ. Aber deren Niveau ist eben noch schlechter als deines.
Und kuck dir mal die Ergebnisse in letzter Zeit gegen bockschlechte österreichische Teams an. Da sahen wir oft nicht gut aus oder es war ein enges Spiel. Somit eine Herausforderung für Spieler und auch Torwart. Und wenn ich 2 Spiele habe am WE mit Graz und Kaufbeuren sollte klar sein wo der Torwart eigentlich! mehr gefordert ist. Dass die jetzt so bockschlecht sind damit konnte ja keiner rechnen.
Dann schau dir mal Salzburg an Snake. Die könnten locker DEL mitspielen.
Und kuck dir mal die Ergebnisse in letzter Zeit gegen bockschlechte österreichische Teams an. Da sahen wir oft nicht gut aus oder es war ein enges Spiel. Somit eine Herausforderung für Spieler und auch Torwart. Und wenn ich 2 Spiele habe am WE mit Graz und Kaufbeuren sollte klar sein wo der Torwart eigentlich! mehr gefordert ist. Dass die jetzt so bockschlecht sind damit konnte ja keiner rechnen.
Dann schau dir mal Salzburg an Snake. Die könnten locker DEL mitspielen.

Mr. Shut-out hat geschrieben: Dann schau dir mal Salzburg an Snake. Die könnten locker DEL mitspielen.
mach ich
recht oft sogar weil ich in der nähe arbeite, und was ich da sehe haut mich nicht vom hocker, die würden mit uns uns SWW die rote Laterne ausspielen
Und zum Torwart:
Man holt einen neuen und dann sollte der im ersten Heimspiel auch spielen, ausser man hat schiss...
---------------------
Ja haben beide gespielt! Sehr schlecht sogarAllgaier hat geschrieben:Haben Brophey und Ograjensek gespielt? Ich habe sie nicht gesehen aber vielleicht waren sie zu unauffällig. Die EBEL ist bei weitem nicht so schlecht wie sie von manchen gemacht wird. Sie ist zwar ein Tick schwächer wie die DEL aber riesengroß ist der Unterschied nicht.
Stimmt absolut Snake.Allgaier hat geschrieben:Haben Brophey und Ograjensek gespielt? Ich habe sie nicht gesehen aber vielleicht waren sie zu unauffällig. Die EBEL ist bei weitem nicht so schlecht wie sie von manchen gemacht wird. Sie ist zwar ein Tick schwächer wie die DEL aber riesengroß ist der Unterschied nicht.
Außerdem muß man echt sagen wenn er krank ist, ist er krank. Nicht das ich den Panthern noch was glauben würde. Aber man kann halt einfach nichts anderes behaupten. Vor allem weil sie es auch gleich wieder in die Zeitung schreiben lassen.
Da kann jetzt einer der Panther über das Spiel berichten und ein anderer gleich die Boutin Story schreiben. War der Beste war krank war müde usw usf. Ich bleibe dabei. Dieser Transfer war sau dumm, die wissen echt gar nicht was sie damit angerichtet haben.
Noch etwas Sezemsky und vorallem Thiel waren gestern echt ok. Ich würde mir mal wünschen das unser Super Trainer die auch mal spielen läßt und nicht immer Dinger. Ganz ehrlich auch der Holzmann spielt heute nur soviel weil Iggulden verletzt war. Die Jungs brauchen Eiszeit und ich hoffe wirklich er schnallt heuer mal was, ehe es wieder zu spät ist.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ernstaft?empejay hat geschrieben:Highlight des Tages:
Die Secs am DK-Eingang wollten die Fans nicht reinlassen, weil sie keine Order hatten. Dann kam Leo Conti an und wollte die Freigabe erteilen. Die Dame an der Frauenschlange schien ihn zu fragen "Wer sind Sie denn?". Daraufhin zeigte er ihr seine Akkreditierung uns los gings.![]()

Ich war gestern nicht im Stadion...scheiß Arbeit...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Zum Ehrentreffer hat's gelangt - das war doch der, der den Pass von Davies zum 3:0 verwandelt hat?DennisMay hat geschrieben:Fiel wenigstens der Setzinger von Graz auf? Meiner Meinung nach der Österreicher mit den besten Händen, aber leider einem üblen Kopf, sonst hätte es vielleicht zu einer größeren Karriere gereicht.
- Eisbrecher
- Profi