3. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Boulin178pim hat geschrieben:Die Schiris fand ich heute gut. Da gibt's für mich nichts zu meckern.
Srimmt. Bis auf den Schluss, da haben sie dann überhaupt nichts mehr gepfiffen. :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Wohl dem, der einen guten Trainer hat. Sieben gesunde Verteidiger. Da wäre es ja bescheuert, die sechs besten spielen zu lassen. Da stellt man lieber den Dinger auf rechts und lässt dann schön durchwechseln, dass jeder mal mit jedem darf. Ist doch viel wichtiger als eingespielte und aufeinander abgestimmte Pärchen. Ringelpietz mit Anfassen ist doch wunderbar, auch wenn Stellungsspiel und Laufwege nicht passen. Prima Idee
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Shutout hat geschrieben:Srimmt. Bis auf den Schluss, da haben sie dann überhaupt nichts mehr gepfiffen. :-)
Lieber so, als was pfeifen was nichts war.
Von Krolock hat geschrieben:Wohl dem, der einen guten Trainer hat. Sieben gesunde Verteidiger. Da wäre es ja bescheuert, die sechs besten spielen zu lassen. Da stellt man lieber den Dinger auf rechts und lässt dann schön durchwechseln, dass jeder mal mit jedem darf. Ist doch viel wichtiger als eingespielte und aufeinander abgestimmte Pärchen. Ringelpietz mit Anfassen ist doch wunderbar, auch wenn Stellungsspiel und Laufwege nicht passen. Prima Idee

Und der Adrian hat zum dank fürs gute Spiel gegen Krefeld heute auch Eiszeit ohne Ende bekommen.Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Boulin178pim hat geschrieben:

Und der Adrian hat zum dank fürs gute Spiel gegen Krefeld heute auch Eiszeit ohne Ende bekommen.Bild
Ales gut die große Liebe heute mindestens wieder 2 Minuten länger wie Lamb auf dem Eis. Jetzt spielt der sogar schon rechts.

Heute wieder 3 Gegentore und bei 2 der große Dinger auf dem Eis. Ich weiß wirklich nicht ob Stewart die Play Offs scheiß egal sind, Hauptsache der Dinger wird Nationalspieler. Solide. Ein Wahnsinn ist das, dass sieht das ganze Stadion nur der Trainer und der Bubba nicht.

Am Anfang ein einfacher Rittberger, da steht er mit Valentine zusammen auf der Grundlinie, dann ein Stockschlag der vor der Nase des Schiris war und dann noch einmal ein Gegentor wo er wieder in der Mitte vom Drittel wartet während der Stürmer 5 Minuten alleine vor Boutin steht.

Klasse das einzige was ich mich frage warum der keine Penaltys schießen darf. Wahrlich Ian Wood hätte sich die Kasper als Verteidiger gekauft und selber hingestellt wo sie hingehören.

Mit diesem vogelwilden System kommen beide Goalies wieder auf 88 %. Da kannst du dir den Endras ins Tor stellen und das schaut scheiße aus. Aber nein alles solide.

Boutin kann mal gar nichts dafür.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Ich verstehe das mit Dinger auch nicht.
(Vielleicht hat er ja außerhalb des Stadions besondere Qualitäten, von denen wir gottseidank nichts wissen.^^)

Aber in meinen Augen waren heute weder Dinger, noch Boutin oder sonst ein einzelner Spieler verantwortlich. Und erst recht nicht die Schiris.

Ich denke, es lag an 2 Faktoren.
Zum einen die mangelnde Chancenverwertung und zum anderen die Kondition in den letzten 10 Minuten.
Da wirkten unsere Jungs einfach platt.
Erschreckend platt.
(Warum das so war, steht auf einem anderen Blatt.)
In solchen Situationen könnte halt dann wirklich eine "Hölle des Südens" und das Publikum als "7. Mann" noch mal einen Extraschub geben, die Jungs pushen und die letzten Reserven mobilisieren.
Aber die Zeiten sind wohl vorbei...

Na ja, jedenfalls eine bittere Niederlage.
Denn, wenn WIR in die Playoffs wollen, MÜSSEN wir gegen eine Mannschaft wie Schwenningen DAHEIM 3 Punkte holen!

mfG
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Sabionski G7 hat geschrieben:In meinen Augen waren heute weder Dinger, noch Boutin oder sonst ein einzelner Spieler verantwortlich. Und erst recht nicht die Schiris.

Ich denke, es lag an 2 Faktoren.
Zum einen die mangelnde Chancenverwertung und zum anderen die Kondition in den letzten 10 Minuten.
Da wirkten unsere Jungs einfach platt.
(Warum das so war, steht auf einem anderen Blatt.)
In solchen Situationen könnte halt dann wirklich eine "Hölle des Südens" und das Publikum als "7. Mann" noch mal einen Extraschub geben, die Jungs pushen und die letzten Reserven mobilisieren.
Aber die Zeiten sind wohl vorbei...

mfG
Tim
Kann den mal bitte, bitte jemand abstellen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

grad am Schluss fand ich uns relativ gut. Relativ im Vergleich zum Rest der zweiten Spielhälfte, also ab dem dritten Ausgleich.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Shutout hat geschrieben:Kann den mal bitte, bitte jemand abstellen.
Ja bitte.
Schön vor dem PC gesessen, hier groß am analysieren und die Fans im Stadion kritisieren. Ach ja, Umbau ist scheiße. Mannomann
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Von Krolock hat geschrieben:Wohl dem, der einen guten Trainer hat. Sieben gesunde Verteidiger. Da wäre es ja bescheuert, die sechs besten spielen zu lassen. Da stellt man lieber den Dinger auf ... Ringelpietz mit Anfassen ist doch wunderbar...

Ui!!!!
Jürgen hat Krolocks Account gehackt!
Skandal!
Bild Bild Bild
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Basti1977 hat geschrieben:Ja bitte.
Schön vor dem PC gesessen, hier groß am analysieren und die Fans im Stadion kritisieren. Ach ja, Umbau ist scheiße. Mannomann
TelekomEishockey hat halt auch seine Nachteile.

Heute alle einig das man Stielers Treffer nicht geben darf? Soll hier ja auch welche geben die sowas selbst nach bewegten Bildern nicht erkennen :-) :-) :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

So begeisternd es letzte Woche großteils war, so ernüchternd war es heute. Langeweile pur.

Zum Stadionsprecher. Bitte nach ein paar Wochen bewerten. Genau wie das Team 2016/17.
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Ich achte ja nicht so speziell auf einzelne Spieler
Aber wenn man schon wieder den Dinger im Visier hatt, sollte man heute Cundari noch davorstellen. Wenn es mir sogar auffällt, dass der heute einige Böcke hatte, heißt das wirklich was.
Und nein, ich habe gegen keinen der beiden was.
Rigo Kaka hat geschrieben:So begeisternd es letzte Woche großteils war, so ernüchternd war es heute. Langeweile pur.

Zum Stadionsprecher. Bitte nach ein paar Wochen bewerten. Genau wie das Team 2016/17.
:thumbup1: Volle Zustimmung
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Ich achte ja nicht so speziell auf einzelne Spieler
Aber wenn man schon wieder den Dinger im Visier hatt, sollte man heute Cundari noch davorstellen. Wenn es mir sogar auffällt, dass der heute einige Böcke hatte, heißt das wirklich was.
Und nein, ich habe gegen keinen der beiden was.
Hilfe. Die Experten kommen wieder.
Nach dem Spiel musste ich mir auch anhören wie toll die Mannschaft doch gegen Krefeld war und man eine super Mannschaft hat und heute genau das Gegenteil. Der arme Mann war sich dann total unsicher ob wir diese Saison nun eine super gute Mannschaft haben oder eine schlechte.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
käptn_iglo
Testspieler

Beitrag von käptn_iglo »

Zum Spiel:
- Boutin meiner Meinung nach bei allen Gegentoren unschuldig, klar mit Glück hält er einen von denen, aber zumindest war kein Ei dabei
- mit Matsumoto ist uns echt ein verdammt guter Bullyspieler flöten gegangen... Jedes mal wenn wir ein wichtiges Bullyspieler haben, verlieren wir es (Stieler ist noch ganz ordentlich, Trupp hat bis jetzt gefühlt 2 Bullys gewonnen, der sollte schnellstens seine Technik grundlegend überdenken)
- LeBlanc bitte ab nächstes Wochenende wieder dabei...nix gegen Stieler, der macht seine Sache sehr ordentlich, aber LeBlanc ist einfach Lenker und Denker und eine Klasse besser
- Davies spielt geile Pässe, sodass der Passempfänger meist echt ne klasse Chance bekommt, aber ich würde mir wünschen, dass er selber mal mehr schießt
-Cundari find ich verdammt stark, macht seinen Job und spielt nach vorne ordentlich mit
- wenn du in die Playoffs willst, MUSST du heute 3 Punkte holen. Mit dem Krefelder Spiel haben wir jetzt schon 3 Punkte fahrlässig liegen lassen. Klar kann man jetzt sagen:"nicht so schlimm, ist ja noch früh in der Saison", aber im Prinzip musst einfach gegen diese direkten Konkurrenten deine Siege holen (weil ich auch irgendwie bezweifle, dass wir dieses Jahr so Sensationssiege wie in Wolfsburg, in Köln, in Mannheim und Co holen werden)
-3900 Zuschauer sind nach 5P zum Auftakt bissl mau
-Stadionsprecher soll bitte bis zum nächsten mal auf die Reihe bringen, wer Assistent und wer das Tor gemacht hat und wie man das dann ansagt
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Shutout hat geschrieben:TelekomEishockey hat halt auch seine Nachteile.

Heute alle einig das man Stielers Treffer nicht geben darf? Soll hier ja auch welche geben die sowas selbst nach bewegten Bildern nicht erkennen :-) :-) :-)

Das sollte eigentlich ein Blinder sehen ohne Zeitlupe. Da buhen halt echt noch manche selbst nach der Zeitlupe.

Wen ich abartig schlecht fand war Gysbers. Ja Hilfe. Der Typ hat KHL und SM Liga gespielt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Puh. Nach heute zu schreiben, dass Cundari sau stark ist, ist auch hart.

Aber ich stimme dir trotzdem zu. Der ist schon ok, hatte heute aber einen ganz schlechten Tag.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Also wenn das heute ein ganz schlechter Tag von Cundari war dann hoffen wir das er noch einige gute oder sogar sehr gute hat denn dann wird er Verteidiger des Jahres.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Cundari war definitiv bockschlecht heute. Gegen Krefeld und Nürnberg fand ich ihn gut, da er trotz seiner Größe auch versucht aggressiv zu spielen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Bei der ganzen Mannschaft hat es heute nicht gepasst.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Cundari war definitiv bockschlecht heute. Gegen Krefeld und Nürnberg fand ich ihn gut, da er trotz seiner Größe auch versucht aggressiv zu spielen.
Also in der Verteidigung war er ganz klar einer der besseren. Ist halt toll, dass der Fachmann auf Teufel komm raus mit 7 Verteidigern spielen muß nur damit der Dinger auch auf das Eis kommt. Defensiv ist das alles die gleiche Scheiße wie letztes Jahr und das liegt nicht an den Spielern.

Jetzt läßt er die Pfeife auch noch auf der falschen Seite spielen. Glorreich.
Gesperrt