Srimmt. Bis auf den Schluss, da haben sie dann überhaupt nichts mehr gepfiffen.Boulin178pim hat geschrieben:Die Schiris fand ich heute gut. Da gibt's für mich nichts zu meckern.

Lieber so, als was pfeifen was nichts war.Shutout hat geschrieben:Srimmt. Bis auf den Schluss, da haben sie dann überhaupt nichts mehr gepfiffen.![]()
Von Krolock hat geschrieben:Wohl dem, der einen guten Trainer hat. Sieben gesunde Verteidiger. Da wäre es ja bescheuert, die sechs besten spielen zu lassen. Da stellt man lieber den Dinger auf rechts und lässt dann schön durchwechseln, dass jeder mal mit jedem darf. Ist doch viel wichtiger als eingespielte und aufeinander abgestimmte Pärchen. Ringelpietz mit Anfassen ist doch wunderbar, auch wenn Stellungsspiel und Laufwege nicht passen. Prima Idee
Ales gut die große Liebe heute mindestens wieder 2 Minuten länger wie Lamb auf dem Eis. Jetzt spielt der sogar schon rechts.Boulin178pim hat geschrieben:
Und der Adrian hat zum dank fürs gute Spiel gegen Krefeld heute auch Eiszeit ohne Ende bekommen.
Kann den mal bitte, bitte jemand abstellen.Sabionski G7 hat geschrieben:In meinen Augen waren heute weder Dinger, noch Boutin oder sonst ein einzelner Spieler verantwortlich. Und erst recht nicht die Schiris.
Ich denke, es lag an 2 Faktoren.
Zum einen die mangelnde Chancenverwertung und zum anderen die Kondition in den letzten 10 Minuten.
Da wirkten unsere Jungs einfach platt.
(Warum das so war, steht auf einem anderen Blatt.)
In solchen Situationen könnte halt dann wirklich eine "Hölle des Südens" und das Publikum als "7. Mann" noch mal einen Extraschub geben, die Jungs pushen und die letzten Reserven mobilisieren.
Aber die Zeiten sind wohl vorbei...
mfG
Tim
Ja bitte.Shutout hat geschrieben:Kann den mal bitte, bitte jemand abstellen.
Von Krolock hat geschrieben:Wohl dem, der einen guten Trainer hat. Sieben gesunde Verteidiger. Da wäre es ja bescheuert, die sechs besten spielen zu lassen. Da stellt man lieber den Dinger auf ... Ringelpietz mit Anfassen ist doch wunderbar...
TelekomEishockey hat halt auch seine Nachteile.Basti1977 hat geschrieben:Ja bitte.
Schön vor dem PC gesessen, hier groß am analysieren und die Fans im Stadion kritisieren. Ach ja, Umbau ist scheiße. Mannomann
Rigo Kaka hat geschrieben:So begeisternd es letzte Woche großteils war, so ernüchternd war es heute. Langeweile pur.
Zum Stadionsprecher. Bitte nach ein paar Wochen bewerten. Genau wie das Team 2016/17.
Hilfe. Die Experten kommen wieder.AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Ich achte ja nicht so speziell auf einzelne Spieler
Aber wenn man schon wieder den Dinger im Visier hatt, sollte man heute Cundari noch davorstellen. Wenn es mir sogar auffällt, dass der heute einige Böcke hatte, heißt das wirklich was.
Und nein, ich habe gegen keinen der beiden was.
Shutout hat geschrieben:TelekomEishockey hat halt auch seine Nachteile.
Heute alle einig das man Stielers Treffer nicht geben darf? Soll hier ja auch welche geben die sowas selbst nach bewegten Bildern nicht erkennen![]()
![]()
![]()
Also in der Verteidigung war er ganz klar einer der besseren. Ist halt toll, dass der Fachmann auf Teufel komm raus mit 7 Verteidigern spielen muß nur damit der Dinger auch auf das Eis kommt. Defensiv ist das alles die gleiche Scheiße wie letztes Jahr und das liegt nicht an den Spielern.Mr. Shut-out hat geschrieben:Cundari war definitiv bockschlecht heute. Gegen Krefeld und Nürnberg fand ich ihn gut, da er trotz seiner Größe auch versucht aggressiv zu spielen.