Ich bin ihm nichtmal böse.. ich finds einfach nur traurig.

Ganz so einfach ist das leider nicht. Das ist ein Profiverein in der 1. Liga, ein bisschen mehr Professionalität wäre angebracht.AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Ich glaube die meisten sehen das wirklich zu eng. Da wird jetzt wieder ein riesen Hype daraus gemacht.
Und ich bezahle nicht für den Stadionsprecher, sondern fürs Spiel. Ob der jetzt da mal Fehler macht, mein Gott, was solls, wird schon noch.
Also wenn ich meinen Fernseher anmache und Nachrichten schaue, dann weiß ich was schlimm ist.
Bestimmt nicht ein Stadionsprecher der am 2. Tag noch Fehler macht.
Ein Versprecher?Nightmare hat geschrieben:In meinen Augen ein Versprecher, der sicherlich unglücklich ist, aber ihn deswegen gleich geteert und gefedert durch die Stadt jagen?
So weit würde ich nicht gehen zu sagen, dass er keinen Plan hat. Und das mit der Stimmung wird sicher noch.Mr. Shut-out hat geschrieben:Der Typ hat keinen Plan. Das ist nun mal so! Wie geschrieben. Das ist DEL, nicht Weiher Eishockey auf dem Riesersee. Die Stimmung ist eh kacke, und dank ihm kommt nicht mal nach dem Tor Stimmung auf.
Gut? Wenn man keine Erwartungen hat, dann war das gut.
Hier geht es um einen Profiverein. Da ist viel Geld mit im Spiel.Nightmare hat geschrieben:Das hat nix mit keinen Erwartungen zu tun!
Wenn ich einen neuen Kollegen anlerne und der nach dem zweiten oder dritten Tag noch nicht perfekt ist, dann verlang ich bei meinem Chef einen Ersatz?
3 Euro in den Klingelbeutel:
Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein![]()
Geh mal zu deiner Frau heim die Diana heißt und sag ihr auf geht's Anna mach dich nackig. Was die dir erzählt. Bei aller Liebe Aussprache hin oder her. AEC ist nicht nur selten dämlich, sondern ganz einfach abgrundtief peinlich.Nightmare hat geschrieben:Das hat nix mit keinen Erwartungen zu tun!
Wenn ich einen neuen Kollegen anlerne und der nach dem zweiten oder dritten Tag noch nicht perfekt ist, dann verlang ich bei meinem Chef einen Ersatz?
3 Euro in den Klingelbeutel:
Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein![]()
Endlich nen dreier und ab gehts oder?good luck hat geschrieben:Geh mal zu deiner Frau heim die Diana heißt und sag ihr auf geht's Anna mach dich nackig. Was die dir erzählt. Bei aller Liebe Aussprache hin oder her. AEC ist nicht nur selten dämlich, sondern ganz einfach abgrundtief peinlich.
AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Jetzt muss ich ech mal eine Lanze für ihn brechen...
Dann soll er HÖRBÜCHER AUFNEHMEN!AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:1. Hat er eine sehr angenehme Stimme...
Ja, ja, er war stets bemüht...^^AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:2. Hat er es am Anfang heute echt gut gemacht
Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:3. Und das mit dem AEC kann man jetzt auch ganz groß aufblasen. Aber wem ist es noch nie passiert, dass er bei Sprechen ein falsches Wort oder einen falschen Buchstaben gesagt hat, weil er gedanklich vielleicht schon einen Schritt weiter war...
Ja und wenn er den Verein so lange kennt wie Du, kann er ihn vermutlich sogar mit 5 Promille im Schlaf richtig aussprechen. Der Unterschied zu Dir ist, dass der Verein und der Job als Stadionsprecher für ihn Neuland sind.Sabionski G7 hat geschrieben:Dann soll er HÖRBÜCHER AUFNEHMEN!
Ja, ja, er war stets bemüht...^^
Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?
Also mir ist es noch nie passiert, dass ich statt AEV AEC gesagt hätte. Da bin ich mir sicher. Den Namen unseres Vereins kann ich auch, wenn ich nachts um 3 Uhr mit 3 Promille aufgeweckt werde, noch fehlerfrei aussprechen.
WO KOMMT DER EIGENTLICH HER?
Ich lese hier immer, dass er erst am Donnerstag von seiner neuen Aufgabe erfuhr.
???
WER HAT IHN DENN DAZU VERDONNERT???
mfG
Tim
Nightmare hat geschrieben:...Wenn ich einen neuen Kollegen anlerne und der nach dem zweiten oder dritten Tag noch nicht perfekt ist, dann verlang ich bei meinem Chef einen Ersatz?...
Könnt ihr Rigos den nicht abstellen?Rigo Kaka hat geschrieben:Es ist schon herrlich, dass hier einer abledert, der gar nicht mehr ins Stadion geht. Muss schon ein Riesenfan sein.
Hier ist er als Mitarbeiter gelistet.Sabionski G7 hat geschrieben: WO KOMMT DER EIGENTLICH HER?
Ich lese hier immer, dass er erst am Donnerstag von seiner neuen Aufgabe erfuhr.
???
WER HAT IHN DENN DAZU VERDONNERT???