4. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Feierabend. Ich schalte jetzt aus und spiele mit meinen Kids lieber Wii, als mich weiter aufzuregen.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

Immerhin nimmt die Strafe DAVE und nicht Derek Dinger;-)

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Man muss halt einfach auch sagen, dass beide Treffer schon super stark von München heraus gespielt war. Sogar verdammt stark.

Um was positives zu finden, sei wenigstens das Penaltykilling angemerkt, das man bis dato recht ordentlich spielte.

München hat halt schon einen wahnsinns Kader. Denen ihre 4. Reihe ist gleichwertig zu unserer 1. Reihe.

Vorheriges Posting wurde wohl gelöscht, das wäre die Antwort hierzu gewesen:

Ich wüsste nicht, was der Spielstand bis dato mit dem Goalie zu tun hätte. Außer dass wir unsere durchaus vorhandenen Chancen allesamt kläglich dem AdB auf den Ranzen schieben!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Die Bulli Quote ist heut sicher auch nicht schlecht!
Kann mir jemand sagen, warum Dinger heute mit dem Valentine Trikot spielt? ;)
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Valentine -4
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

im gegenteil, boutin hat jetzt auch wirklich noch 3 oder 4 gut gehalten...arme sau der kerl...da bekommt er 7 gegentore in folge bei denen ihn seine verteidiger jedesmal im stich lassen...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Klares Up Grade der Abwehr??

Zu sehen ist das nichts davon.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

good luck hat geschrieben:Der bleibt die Rechtfertigung schuldig und was macht der Dinger in der Zeit. Also bitte. Ehe der sich so einen Mist ausdenkt sollte er mal das PP und vor allem das Unterzahlspiel üben lassen.

0:1 und Detsch auf dem Eis.
.....Drew LeBlanc ist heute noch nicht wieder einsatzfähig, Alex Thiel fehlt heute krankheitsbedingt, dafür rückt "Detschi" ins Lineup.....
Vielleicht erstmal informieren und dann maulen
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Ich habe den Fernseher nach dem 2:0 ausgemacht und stattdessen lieber die letzten Sonnenstrahlen genossen.

Eigentlich war es doch spätestens nach der 5-Min-Überzahl, in der wir 2 Sekunden vor Ablauf die erste Torchance hatten, klar, dass wir heute beim Rautengesindel keinen Blumentopf gewinnen werden.

Das nennt man wohl (aus Rautengesindelsicht) "Haushoch Überlegen".

Gegen ein Team, das einen Flaake in die 4. Reihe stecken und einen Matsumoto bei einer 10-Minuten-Strafe auf die Strafbank schicken kann,
brauchen wir mit unseren Mitteln nicht versuchen, mitzuhalten.

Bin erstaunt,
1. dass das Ergebnis nicht höher ausfiel,
2. dass die Augsburger Kurve so leer war.
(Ich erinnere mich an zig Spiele bei Hedos, Mad Dogs, Barons, in denen die Augsburger in München in der Überzahl waren. Wird Augsburg doch allmählich eishockeymüde?)

mfG
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Boutin ist schon die ärmste Sau.
An den Gegentoren kann er nichts machen. Klar es ist München, aber sich so herspielen lassen in der Abwehr geht halt nicht.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

AEV Fan AB hat geschrieben:Langsam nervt der Valentine. Es vergeht kein spiel in dem er keine dämliche Strafe erhält.
Naja, also für die Strafe kann er aber auch wenig. Es kann ja keiner Wissen, dass der Wolf auf den Schlittschuhen steht, als hätte er vorher 3 Mass auf der Wiesn gehabt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich weiß nun gar nicht was schlimmer ist. Die Leistung heute in München oder der Legolas Fan.
Sam84
Neuer Benutzer

Beitrag von Sam84 »

Werden die Verteidiger heute auch wieder durchrotiert oder lässt er wenigstens diesen Unsinn bleiben?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Schade, Pola kurz vor Drittelende noch zweimal ans Gestänge. Bei 4-2 hätte man noch ein klein wenig Hoffnung haben können, auch wenn München dann sicherlich nen Gang höher schaltet und dann war's das wieder.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das ist erstes DEL Drittel gegen hinteres DEL Drittel
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ja, Valentine heute absolut nix. Und das nicht wegen der fragwürdigen Strafe. Aber auch ein Herr Guentzel sollte sich langsam an das Stürmer-Niveau in der DEL gewöhnen. Der mag in der Offensive seine Qualitäten haben, aber defensiv fehlt es da noch weit...

Schade, dass man jetzt auch noch richtig Pech hatte. Wäre halt zumindest schön gewesen, das Spiel etwas offener und freundlicher aus unserer Sicht gestalten zu können. Aber keine Frage, München spielerisch schon eine völlig andere Klasse!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Sabionski G7 hat geschrieben:Ich habe den Fernseher nach dem 2:0 ausgemacht und stattdessen lieber die letzten Sonnenstrahlen genossen.

^^
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

Heute das Spiel, in dem deutlich zu erkennen ist, wo wir wirklich stehen - natürlich auch Budget-technisch
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Erneut valentine auf dem Eis. Erübrigt sich eigentlich, das noch zu erwähnen
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Das ist noch schlimmer, Michi. Nicht nur, dass die vierte Reihe so gut wie unsere erste ist, jetzt reicht mit Abeltshauser schon ein Verteidiger für eine komplette Reihe von uns aus. ;) :)

Ach, was solls. Wenn man vorher gesagt hätte, nach 4 Spielen sind's 6 Punkte.... die Meisten hättens unterschrieben. Also irgendwo noch im Soll.
Gesperrt