[Spielerabgang] #13 Steffen Tölzer

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Ohne mindestens zwei Boxweltmeistertitel im Schwergewicht hat es keiner verdient wenn es nach Shutout geht... :rolleyes:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

dolch hat geschrieben:Ohne mindestens zwei Boxweltmeistertitel im Schwergewicht hat es keiner verdient wenn es nach Shutout geht... :rolleyes:
Du kapierst es nicht, niemals. Holzmann heute gesperrt gell!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mackay spielte komischerweise auch.

:-) :-) :-)
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

das sagst der wo härte fordert und sich zwei Tage später aufregt wenn sich Iggulden mal einen packt... sei doch bitte einmal konsequent in der deiner Meinung.

Zum Glück weiß ja jeden wie beschränkt du bist, traurig eigentlich... :rolleyes:
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

rochus an deiner stelle wäre ich vorsichtig mit deinen Beleidigungen! Gerade du mit deiner Vorgeschichte andere als gestört hinstellen ist richtig arm! :(
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

dolch hat geschrieben:rochus an deiner stelle wäre ich vorsichtig mit deinen Beleidigungen! Gerade du mit deiner Vorgeschichte andere als gestört hinstellen ist richtig arm! :(
Der einzige Idiot bist doch du. Mit Vorgeschichte oder nicht ist mir scheiß egal. Beim austeilen immer dabei und dann weinen. Der Stamler hat es heute richtig gemacht und ein Zeichen gesetzt. Da stand es dann auch sehr schnell 4:1 für uns; so muß es sein. Der Iggulden klatscht den Kölner wie ein Volldepp in die Bande, dass sind keine Härten sondern Dummheiten, genauso wie wenn der Torwart nichts besseres zu tun hat vor dem wichtigen Penaltyschießen, den beiden Schiris zu zeigen das sie blind sind. Das ist wie bei einer Kirmestruppe, die machen echt was sie wollen. Normal kannst du Doofmann bei denen an der Bande stehen; die machen eh was sie wollen.
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Du bist echt der größte :D

Wir sind genau da wo wir hin gehören! im PPO kampf...
wenn du meinst weil wir jetzt die Pfeife an der Bande nach Straubing geschickt haben müssen wir um die Top 5 sein, bist du einfach falsch gewickelt. Wobei die Chancen schon gestiegen sind gebe ich zu... ;)

kleine challenge für Dich. Versuche die nächsten 10 Kommentare ohne Beleidigung auszukommen... good luck :-)

Steffen an dem geblockten Schuss sah nicht gut aus... (Knie?) gute Besserung!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Alles klar, Chance gestiegen. Du Dolch du. Okay Challenge verloren, aber egal die Panther verlieren ja auch immer. Ohne Pfeife. Und die steht wo genau, ohhh da wo sie hingehört. Alles klar :-) :-) :-) :-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Sabionski G7 hat geschrieben:Zum urspünglichen Thema:
In den letzten Jahren gab es keinen Spieler im Team, der das "C" mehr verdient hätte als Tölle.
Das er sichs "verdient" hat bestreitet ja auch keiner. Es geht hier eher darum, das er die Rolle des "C" nicht ausfüllen kann.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Wer könnte es im Team denn besser?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Keine Ahnung, dazu seh ich zuwenig Spiele. Die Frage sollten die beantworten die dem Tölle das C wegnehmen wollen. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

good luck hat geschrieben:Alles klar, Chance gestiegen. Du Dolch du. Okay Challenge verloren, aber egal die Panther verlieren ja auch immer. Ohne Pfeife. Und die steht wo genau, ohhh da wo sie hingehört. Alles klar :-) :-) :-) :-)
Du wolltest doch heute nicht mehr ins Forum :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Du wolltest doch heute nicht mehr ins Forum :)
:-) :-) :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Du wolltest doch heute nicht mehr ins Forum :)
Psst Petze!!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Als hätte er schon einmal was gesagt, was stimmt.... :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Als hätte er schon einmal was gesagt, was stimmt.... :-)
Hallo ich bin am Freitag um 9 ins Bett und dann war ich die Pussy. Heute bleib ich auf :-) :-) :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Hallo ich bin am Freitag um 9 ins Bett und dann war ich die Pussy. Heute bleib ich auf :-) :-) :-)
Vermutlich sogar doppelt so lange... :-) ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich hau jetzt auch mal einen Insider raus.

Mir wurde heute erzählt das nichts mehr anbrennt. Nach dem 4:3 sprach ich das noch einmal an, da wurde mir gesagt wenn bei der Strafe für Iggulden nichts passiert. Dann brennt nichts mehr an. Ergebnis, Stewarts Hobbytruppe rennt mit 3 Mann nach vorne. Das sind mal Fehlinformationen, da ist alles andere pillepalle.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:Der einzige Idiot bist doch du. Mit Vorgeschichte oder nicht ist mir scheiß egal. Beim austeilen immer dabei und dann weinen. Der Stamler hat es heute richtig gemacht und ein Zeichen gesetzt. Da stand es dann auch sehr schnell 4:1 für uns; so muß es sein. Der Iggulden klatscht den Kölner wie ein Volldepp in die Bande, dass sind keine Härten sondern Dummheiten, genauso wie wenn der Torwart nichts besseres zu tun hat vor dem wichtigen Penaltyschießen, den beiden Schiris zu zeigen das sie blind sind. Das ist wie bei einer Kirmestruppe, die machen echt was sie wollen. Normal kannst du Doofmann bei denen an der Bande stehen; die machen eh was sie wollen.
Also sind wir nur durch Stamlers Pussy Fight gegen Müller 4:1 in Führung gegangen?

Das hat nichts damit zu tun, dass man etwas konsequenter gespielt hat, die Chancen zu nem guten Teil genutzt hat und einfach besser war über weite Strecken des Spiels?
Nein, es war Stamler :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Antworten