Zweimal Empty Net.patriot hat geschrieben:Ich habe Spiel nicht geschaut aber 0:3 scheint mir ein wenig zu viel.
29. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
AW: 29. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Zwei ENG in der Schlussminute, darum
patriot hat geschrieben:Ich habe Spiel nicht geschaut aber 0:3 scheint mir ein wenig zu viel.
Tor 2 und 3 waren ins leere Tor.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Seh ich auch so, Kai. Keiner von uns weiß, ob Trupp und/oder T.J. nicht nächste Woche schon wieder spielen und dass man die Ausgangslage verspielen könnte, hat mancher selbsternannte Experte hier ja schon vor 3-4 Wochen befürchtet... Seitdem haben wir das Ganze sogar nochmal erheblich ausgebaut.Rigo Kaka hat geschrieben:Schon recht. Ich vertraue denen, die was von dem Geschäft verstehen.

"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Saku Koivu
- All-Star
Man weis garnicht ob es ein guter Spieltag für die Panther is oder nicht... schaut man auf die direkte PO Quali oder auf die PPOs?
Hach das Leben war so einfach als man nur Platz 10 im Auge hatte und die optimalen Ergebnisse der anderen klar waren. ^^
Hach das Leben war so einfach als man nur Platz 10 im Auge hatte und die optimalen Ergebnisse der anderen klar waren. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Boulin178pim
- Stammspieler
Du hast doch mit dem Taktik Gerede angefangen. Das wir mit 3 Reihen nicht mehr so viel Druck nach vorne machen können solltest du schon auch gesehen haben.Rigo Kaka hat geschrieben:Schon recht. Ich vertraue denen, die was von dem Geschäft verstehen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
zwischen 9 und 13Max hat geschrieben:Mund abputzen und die letzten drei Spiele in 2016 wieder alle gewinnen.
Im Kampf um Platz 6 sind wir weiter super im Rennen, am Einzug unter die ersten 10 hab ich nicht den leisesten Zweifel, weil von den Mannschaften zwischen 9 und 14 insgesamt keine einzige mit uns auf Augenhöhe ist.

Es waren auch 2 EN Goals. Nichts passiert, solche Spiele gibts. Freitag wieder Derby mit Emotionen, da geht dann schon wieder was.patriot hat geschrieben:Ich habe Spiel nicht geschaut aber 0:3 scheint mir ein wenig zu viel.
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Völlig korrekt, dieses ganze Konjunktiv-Gesabbel nervt wirklich langsam. Hätte, könnte, sollte, müsste. Meine Herren, und selbst wenn es am Ende tatsächlich noch den Bach runtergeht, man hat mal wieder eine Zeit, die es ewig nicht mehr gab. Genießen, mitnehmen, den Rest müssen die Macher entscheiden. Wir als Fan verlieren kein Geld, wenn's schiefgeht und gewinnen keins, wenns klappt. Die beschäftigen sich hauptberuflich damit, also werden sie schon wissen, was sie tun. Und zumindest diese Saison funktioniert das bislang prächtig. Außerdem: wer weiß denn bitteschön, wie viel Geld wirklich noch da ist usw? Der soll sich dann bitte outen und seine Forderungen damit untermauern.Max hat geschrieben:Seh ich auch so, Kai. Keiner von uns weiß, ob Trupp und/oder T.J. nicht nächste Woche schon wieder spielen und dass man die Ausgangslage verspielen könnte, hat mancher selbsternannte Experte hier ja schon vor 3-4 Wochen befürchtet... Seitdem haben wir das Ganze sogar nochmal erheblich ausgebaut.![]()
Ihr habt doch keine Ahnung. Ende Januar holt man eh die zehnte AL. Dann kann man das doch jetzt auch schon machen! Man ey!
Punktemäßig alles im Lot dieses Wochenende. Gegen Wolfsburg hätte ich weniger mit einem Sieg gerechnet, dafür halt eher gegen Schwenningen. Nun ist es anders rum gekommen, auch egal.
Dann mal auf Freitag freuen.
Dann mal auf Freitag freuen.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Mir geht es eher um den gesunden Menschenverstand, das ein LeBlance ein Mensch und kein Roboter ist sollte schon allen klar sein. Und wenn der gefühlt jeden zweiten Wechsel aufs Eis geht plus PP und PK könnten die Beine am Schluss schon etwas schwerer werden oder? Ist doch ganz normal.Ghandi hat geschrieben:Völlig korrekt, dieses ganze Konjunktiv-Gesabbel nervt wirklich langsam. Hätte, könnte, sollte, müsste. Meine Herren, und selbst wenn es am Ende tatsächlich noch den Bach runtergeht, man hat mal wieder eine Zeit, die es ewig nicht mehr gab. Genießen, mitnehmen, den Rest müssen die Macher entscheiden. Wir als Fan verlieren kein Geld, wenn's schiefgeht und gewinnen keins, wenns klappt. Die beschäftigen sich hauptberuflich damit, also werden sie schon wissen, was sie tun. Und zumindest diese Saison funktioniert das bislang prächtig. Außerdem: wer weiß denn bitteschön, wie viel Geld wirklich noch da ist usw? Der soll sich dann bitte outen und seine Forderungen damit untermauern.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nürnberg am Sonntag mit 2:3 verloren weil man im Schlussdrittel platt war.
Schwenningen verloren weil man nach dem 0:1 nicht mehr zulegen konnte. Nach einem anstrengenden Freitagsspiel fehlt Sonntag am Ende eben die Kraft. Und wenn das PP dann eben nicht klappt bzw. der Gegner nicht auf die Strafbank geht, dann wird es schwer. Mit 4 Reihen holst du heute was.
Schwenningen verloren weil man nach dem 0:1 nicht mehr zulegen konnte. Nach einem anstrengenden Freitagsspiel fehlt Sonntag am Ende eben die Kraft. Und wenn das PP dann eben nicht klappt bzw. der Gegner nicht auf die Strafbank geht, dann wird es schwer. Mit 4 Reihen holst du heute was.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Danke dir.

- Boulin178pim
- Stammspieler
Normal diskutieren geht nicht oder?Rigo Kaka hat geschrieben:Du Hellseher!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nein. Weil die sagen 10. AL sind Idioten denn es läuft ja auch mit den Verletzten wunderbar. Und die sagen kein 10. AL haben natürlich Recht. Für mich kann jeder hier seine Meinung haben wenn er sie begründet und argumentiert. Aber das sieht halt nicht jeder so.Boulin178pim hat geschrieben:Normal diskutieren geht nicht oder?

Wer sagt denn keine 10 AL? Ich nicht! Ich sage nur, dass man den Verantwortlichen vertrauen soll. Nicht mehr und nicht weniger.
- Thane Krios
- Stammspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich vertraue denen, die was von dem Geschäft verstehen.
Das war auch letztes Jahr die Devise der Blümchenwiesenfans. Wo das alles endete, ist bekannt.
Schwachsinn.Thane Krios hat geschrieben:Das war auch letztes Jahr die Devise der Blümchenfans. Wo das alles endete, ist bekannt.
Apfel mit Birnen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ