36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
AW: 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
Sensationelles Spiel beider Mannschaften!!!!
und zwar ZURECHT!Cassy O'Peia hat geschrieben:Da lässt er sich wieder feiern, der Stewart.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ed?hannes233 hat geschrieben:und zwar ZURECHT!
Sternzeit 08152412
???Cassy O'Peia hat geschrieben:Ed?
Super Spiel. Mehr gibt's da nicht zu sagen.
Entweder bilde ich mir das ein, oder Boots hat eine Verletzung am rechten Bein. Im letzten Drittel mehrfach zu sehen, dass er sich sehr schwer tut schnell auf den Schonern zu sein. Auch beim super Save sehr langsam auf die andere Seite gekommen und beim Bauerntrick zu langsam.
Soll keine Kritik sein. Vll ist das ja dem ein oder anderen auch aufgefallen. Im TV konnte man es gut sehen wie ich meine.
Entweder bilde ich mir das ein, oder Boots hat eine Verletzung am rechten Bein. Im letzten Drittel mehrfach zu sehen, dass er sich sehr schwer tut schnell auf den Schonern zu sein. Auch beim super Save sehr langsam auf die andere Seite gekommen und beim Bauerntrick zu langsam.
Soll keine Kritik sein. Vll ist das ja dem ein oder anderen auch aufgefallen. Im TV konnte man es gut sehen wie ich meine.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Oberbairisch für "Echt?".hannes233 hat geschrieben:???
Sternzeit 08152412
Der Shugg ist unglaublich. Das war heute ein brutal gutes Eishockeyspiel. Eigentlich unglaublich, aber das Geschmäckle vom hergegebenen Punkt ist trotzdem da. Die Münchner waren mausetot und man hat sich aufs Verwalten beschränkt. Vor dem 5-3 lief der Münchner fast unbehelligt Slalom durch 4 Spieler, damit waren die wieder wach und bei uns ging ein wenig das Flattern los. Zwei Punkte.... weltklasse, trotzden waren einfach 3 drin. Schade, das hätte ich den Jungs und vor allem den Dosen gegönnt. Nach 2011 wäre das die erste 0-Punkte-Niederlage im CFS gewesen. Das wäre einfach SOWAS von verdient gewesen, zefix.
@Birk: Japp. Sah bei der Szene so aus als hätte er während der Bewegung eine Schonbewegung eingelegt und wäre danach manchmal ein wenig "langsamer" in manchen Bewegungen gewesen. Kann aber auch getäuscht haben. Hoffen wir das Beste.
@Birk: Japp. Sah bei der Szene so aus als hätte er während der Bewegung eine Schonbewegung eingelegt und wäre danach manchmal ein wenig "langsamer" in manchen Bewegungen gewesen. Kann aber auch getäuscht haben. Hoffen wir das Beste.
Bombenspiel. Da ist mir auch der eine vergebene Punkt egal.
Obwohl ich die Spannung nicht gebraucht hätte, absolute Werbung für den Sport.
Und bevor sich einer über den Kommentor beschwert, bittte 1x kurz auf Sport1 im FreeTV schauen
Und bevor sich einer über den Kommentor beschwert, bittte 1x kurz auf Sport1 im FreeTV schauen
Hatte auch das Gefühl, er hätte in der ein oder ander Szene "Schmerzen" vorallem beim wieder aufstehen. Sollte da was dran sein, beißt der halt wirklich alles zam, was nur geht- um spielen zu können! Boots soll nochmal einer kritisieren hier...Birk69 hat geschrieben:Super Spiel. Mehr gibt's da nicht zu sagen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Beim Bauerntrick war er meiner Meinung nach nicht zu langsam, die Kufe war am Pfosten, die Scheibe ist glaube ich zwischen Pfosten und Schuh durchgegangen.Birk69 hat geschrieben:Auch beim super Save sehr langsam auf die andere Seite gekommen und beim Bauerntrick zu langsam.
Ja echt...vielleicht weniger für das Spiel von heute. Aber für das Zusammenstellen des Teams, die Motivation und die Einstellung mit der diese Mannschaft jedes Spiel angeht und auch die taktische Ausrichtung. Für alles das darf er sich in meinen Augen gerne feiern lassen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Oberbairisch für "Echt?".
Zum Spiel heute: Vor dem Spiel hätte jeder gesagt 2 Punkte sind super und die nehmen wir gerne mit...nach dem Spiel ist es auch okay, hat aber eine Beigeschmack. Am Ende aller Drittel ging den Panthern etwas die Luft aus, kann aber sehr gut an der Grippe liegen die da kursiert, weiß ja keiner wer da alles wie stark betroffen ist.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Da mach ich Boutin auch keinen Vorwurf, das Tor hätte der Tölzer verhindern können wenn er nicht hinters Tor gefahren wäre.duanne-moeser-forever hat geschrieben:Beim Bauerntrick war er meiner Meinung nach nicht zu langsam, die Kufe war am Pfosten, die Scheibe ist glaube ich zwischen Pfosten und Schuh durchgegangen.
Aber 2 Punkte sind doch auch nicht schlecht. Schönes Spiel!
Boots hatte doch schon gegen die DEG am Ende Probleme am Bein. Könnte das gleiche gewesen sein. Meisner wäre eh mal wieder dran. Vielleicht in Köln mal wieder ein Spiel für ihn.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hoi.hannes233 hat geschrieben:Ja echt...vielleicht weniger für das Spiel von heute. Aber für das Zusammenstellen des Teams, die Motivation und die Einstellung mit der diese Mannschaft jedes Spiel angeht und auch die taktische Ausrichtung. Für alles das darf er sich in meinen Augen gerne feiern lassen.
Sternzeit 08152412
Da aber Meisner anscheinend wieder fit war, hätte mit Sicherheit er gespielt, wenn Boutin wirklich schon vor dem Spiel Schmerzen gehabt hätte. Kann aber gut sein, dass es vielleicht erst im dritten Drittel wieder angefangen hat zu schmerzen und Boutin deswegen das Spiel gemacht hat.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Laut Duanne war Boots 100% fit. Meisner wird nach der Grippe eh noch nicht bei 100% gewesen sein. Den 5. muss er einfach halten.
Bei 5:2 nach gewonnenem Bully im eigenen Drittel den Puck nur rauszuhauen/zu chippen reicht gegen München leider nicht, weil der Druck einfach dann iwann zu groß wird. Sehr schade, dass wir es nicht geschafft haben. Zu Glück dann Shugg mit dem Penaltytreffer! Das Penaltyschießen hätten wir glaube ich nicht gewonnen.
Bei 5:2 nach gewonnenem Bully im eigenen Drittel den Puck nur rauszuhauen/zu chippen reicht gegen München leider nicht, weil der Druck einfach dann iwann zu groß wird. Sehr schade, dass wir es nicht geschafft haben. Zu Glück dann Shugg mit dem Penaltytreffer! Das Penaltyschießen hätten wir glaube ich nicht gewonnen.

- AEV Fan AB
- Profi
Das war echt ein überragendes Eishockeyspiel heute.
Einfach nur geil dieses Team. Die kämpfen und spielen mit Herz. Mann für Mann.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann bitte dass dieses Team zusammen bleibt.
Einfach nur geil dieses Team. Die kämpfen und spielen mit Herz. Mann für Mann.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann bitte dass dieses Team zusammen bleibt.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Shugg you München 

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Das T-Shirt will ichBasti1977 hat geschrieben:Shugg you München![]()

Sooooo ein Tag, sooooooooooooooo wunderschön wie heute...
https://www.youtube.com/watch?v=HfnyhxBv3n8
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“