WIR spielen hier eben kein eishockey...ich nicht und du auch nicht, wir schauen beide zu - wir viele andere auch die ebenfalls in den letzten spielen mehrfach sehr schwache schiedsrichter gesehen haben...nur dass du bei anderen usern und ihren kommentaren eben keine wahn schiebst und ihnen ständig ans bein pisst...weshalb bei mir?!? (erklärungsversuch: siehe oben)
lachhaft ist in meinen augen nur dein aufgeilen an deiner hetze gegen meine posts, das ist alles was ich sagte...habe nie behauptet dass du als person ein lachhafter typ bist! wir können uns aber gerne mal iwo im echten leben treffen damit du mich davon überzeugen kannst...nötig hast du es ja offensichtlich

hmy: [/QUOTE]
naja, dein damaliger post war auch ziemlich lachhaft, da kann man sich ja nur dran aufgeilen wenn du es nicht verstehst... du schreibst "
hau drauf brot, bin gespannt...lachhafter typ", hast aber nie behauptet, dass ich als person ein lachhafter typ bin

merkst selbst oder?
Versuch doch mal, nicht immer nen schuldigen für eine niederlage zu finden, sondern das ganze mal ein bisschen neutraler zu betrachten, dann macht das ganze auch mehr spaß, glaub mir

selbst wenn die zebras immer wieder was falsch machen, würde ich ihnen erstens nie absicht unterstellen, und zweitens hat jeder der sich hier beschwert, die möglichkeit es besser zu machen. vorm bildschirm hocken und maulen (ist ja des augschburgers lebensfreude) kann jeder. dass du von deiner fernsehperspektive nen komplett anderen blickwinkel hast, dazu noch zeitlupe, und keine 6000 leute hinter dir die eh alles besser wissen, daran solltest vllt auch mal denken. wenn du auf der eisfläche stehst, und dir 10 mann von ungefähr 1,90-2,20 m höhe und ungefähr 1 m breite plus torhüter in einem hohen tempo um die ohren fahren, wird der blickwinkel auf einmal ziemlich klein. aber wie gesagt, wenn du denkst du kannst es besser, oder auch jeder andere der sich beschwert (nicht nur hier im forum, in der gesammten liga), kann sich jederzeit anmelden und sein können unter beweis stellen. mich nervt halt einfach das gemecker, wovon man selbst keine ahnung hat, weil man schlicht noch nie in der situation war!