3x mit dem richtigen Ende, aber leider hat Calgary verloren, trotz 4:1-FührungAugsburger Punker hat geschrieben:Viermal Verlängerung...
[NHL] Play-Offs-2017
AW: [NHL] Play-Offs-2017
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Abartig Nasvhille 3-0 vorne gegen Chicago 

Elliott halt wieder dermaßen bescheiden ausgesehen beim zweiten und in der OT macht er auch keine allzu glückliche FigurRobby #9 hat geschrieben:3x mit dem richtigen Ende, aber leider hat Calgary verloren, trotz 4:1-Führung

- Augsburger Punker
- Hockeygott
War übrigens das erst dritte Mal, dass vier Spiele mit Sudden Death endeten. Und ich hab tatsächlich alle Entscheidungen "live" erlebt. War top, dass die ersten beiden Spiele etwas versetzt liefen, da konnte man schnell umschalten.
Dann hab ich geschlafen und zum Frühstück geschaut ob noch was geht. Yeah!
Ging dann so schnell, dass ich noch rechtzeitig in die Arbeit kam.
http://www.thehockeynews.com/news/artic ... f-the-year
Dann hab ich geschlafen und zum Frühstück geschaut ob noch was geht. Yeah!
Ging dann so schnell, dass ich noch rechtzeitig in die Arbeit kam.
http://www.thehockeynews.com/news/artic ... f-the-year
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mein Freund Elliott wieder mit einem mega Spiel
Gott ist der schlecht. Am besten Johnson ins Tor.

Hilft jetzt auch nix mehr.Mr. Shut-out hat geschrieben:Mein Freund Elliott wieder mit einem mega Spiel![]()
Gott ist der schlecht. Am besten Johnson ins Tor.
Mit nem Rinne würde Calgary wohl 2:1 führen...
- shmul van Fugger
- Profi
Für was hat Draisaitl die Matchstrafe bekommen? Ich konnte es auch nach 5x wiederholen nicht erkennen.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
klares "Spearing"... Stockschlag in die Kronjuwelen 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- General Action
- Profi
Der ist ja wirklich grauenvoll... ist Rinne verletzt?Stewart hat geschrieben:Hilft jetzt auch nix mehr.
Mit nem Rinne würde Calgary wohl 2:1 führen...
Block F – home sweet home!
Ne der spielt bei Nashville!General Action hat geschrieben:Der ist ja wirklich grauenvoll... ist Rinne verletzt?
Stockstich gegen Tierneyshmul van Fugger hat geschrieben:Für was hat Draisaitl die Matchstrafe bekommen? Ich konnte es auch nach 5x wiederholen nicht erkennen.
- General Action
- Profi
Oh Mann... das war jetzt peinlichStewart hat geschrieben:Ne der spielt bei Nashville!

Aber ich hab letztens erst mitbekommen, dass Kiprusoff auch nicht mehr spielt...
Aber egal, mit so einer Leistung fliegt man natürlich zurecht in der ersten Runde raus.
Block F – home sweet home!
Wenn du in jedem Spiel 1- 2 haltbare bekommst ist es nahezu unmöglich überhaupt ein Spiel zu gewinnen.General Action hat geschrieben:Oh Mann... das war jetzt peinlich![]()
Aber ich hab letztens erst mitbekommen, dass Kiprusoff auch nicht mehr spielt...
Aber egal, mit so einer Leistung fliegt man natürlich zurecht in der ersten Runde raus.
Gibt dafür 2.569,44 US-Dollar Geldstrafe, aber keine SperreStewart hat geschrieben:Stockstich gegen Tierney
Diese "Strafe" finde ich für diese Aktion ein Witz. So etwas gehört mit ein paar Spielen Sperre bestraft und nicht mit einem für NHL Spieler lächerlichen Betrag.Mr. Blubb hat geschrieben:Gibt dafür 2.569,44 US-Dollar Geldstrafe, aber keine Sperre
Wahnsinn, Nasville sweept die Blackhawks. Ist der erste #8 seed der den #1 seed sweept 
Und Montreal verliert in OT...

Und Montreal verliert in OT...
Meine Pens sind auch weiter und warten nun auf den Sieger der Caps-vs-Leafs-Serie 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
ja leiderAvalanche hat geschrieben:und Montreal verliert in OT...

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Die Polemik dürfte in Montreal wieder sehr hoch sein in diesen Tagen, gerade auch weil Ex Hab Desharnais die Oilers in der OT in Führung schoss.Robby #9 hat geschrieben:ja leider![]()
- shmul van Fugger
- Profi
Kann man machen, dann muss Calvert aber eine halbe Saison aussetzen.Allgaier hat geschrieben:Diese "Strafe" finde ich für diese Aktion ein Witz. So etwas gehört mit ein paar Spielen Sperre bestraft und nicht mit einem für NHL Spieler lächerlichen Betrag.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)