Ghandi hat geschrieben:Ob Shutout ne halbe Saison aushilft?![]()
Glaub der spielt in Detroit, wenn ich heute richtig gesehen habe.
Ghandi hat geschrieben:Ob Shutout ne halbe Saison aushilft?![]()
Sabionski hat geschrieben:Das sehe ich genau wie Du.
Was sollte denn ein einzelner Neuzugang in dieser Situation bei diesem vollkommen lustlosen Haufen ändern?
Richtig und alles andere regelt mein Agent.Cassy O'Peia hat geschrieben:Glaub der spielt in Detroit, wenn ich heute richtig gesehen habe.
Aber nicht bei Jungs, die gedanklich eh schon bei ihrem nächsten Arbeitgeber sind...Snake hat geschrieben:Ein freier Platz auf der Tribüne kann wunder wirken
Mit diesen polemisch und jährlich wiederkehrenden Theorien macht man es sich auch sehr einfach.Sabionski hat geschrieben:Aber nicht bei Jungs, die gedanklich eh schon bei ihrem nächsten Arbeitgeber sind...![]()
Sabionski hat geschrieben:Aber nicht bei Jungs, die gedanklich eh schon bei ihrem nächsten Arbeitgeber sind...![]()
Goof1974 hat geschrieben:Glühende Kohlen......![]()
Und wenn sie auf dem Eis stehen geht es nicht um einen neuen Vertrag für die neue Saison?Mr. Shut-out hat geschrieben:Klar kann ein Neuzugang was bewirken. Konkurrenz belebt das Geschäft. Momentan kann ja jeder Kacke spielen, er spielt trotzdem. Und auf der Tribüne hocken will niemand, weder aus sportlicher Sicht, noch aus finanzieller. Es geht ja auch um einen Vertrag für die neue Saison. Und Geld war dazu die letzten Jahre auch da, probieren muss man es auf jeden Fall und zwar schnell. Man kann nicht jetzt die Saison abschenken. Langsam sollte man auch über Stewart nachdenken. Aber das wird denke ich nicht passieren, könnte mir auch gut vorstellen, dass das zu teuer wäre. Halte es nämlich für nicht ausgeschlossen, dass er einen Mehrjahresvertrag unterschrieben hat. Wäre ja auch verständlich nach der guten letzten Saison.
Sagen wir 5 Ausländer oder insgesamt 10 Spieler.Rigo Domenator hat geschrieben:Wie wärs mit ner Wette? Ich wette, dass keine 5 AL nächste Saison bei nem anderen del Verein spielen.
Und, wenn er schon längst einen Vertrag für die neue Saison hätte? ;-)Mr. Shut-out hat geschrieben:...auf der Tribüne hocken will niemand, weder aus sportlicher Sicht, noch aus finanzieller. Es geht ja auch um einen Vertrag für die neue Saison...
Aber dann darf man nicht mehr im Forum schreiben, zumindest nicht nach den Spielen.Sabionski hat geschrieben:Sagen wir 5 Ausländer oder insgesamt 10 Spieler.
Ein Kasten Bier (Aber echtes Bier! Also z.B. Schwarzbräu, nicht Oettinger und kein Münchener Bier!) oder 5 Bier im Stadion.
Abgemacht?
Mir geht's eigentlich hauptsächlich um die AL. Von denen erwarte ich einfach mehr. Ein Stieler, Schmölz oder Holzmann fahren nicht wie Falschgeld übers Eis.Sabionski hat geschrieben:Sagen wir 5 Ausländer oder insgesamt 10 Spieler.
Ein Kasten Bier (Aber echtes Bier! Also z.B. Schwarzbräu, nicht Oettinger und kein Münchener Bier!) oder 5 Bier im Stadion.
Abgemacht?
Also ich weiß nicht welches Spiel Du gesehen hast aber wasunsere geboten haben war eine Schande! Kein Biß, keine Emotionen, kein Kampf - alle bis auf Woody. Vom Pantherhockey sind wir so weit entfernt wie die Steinzeit zurück liegt.hannes233 hat geschrieben:sehr engagiertes zweites drittel - den willen und den einsatz kann man ihnen heute nicht absprechen...klar läuft nicht alles und klar müssen wir 3 oder 4 zu 0 führen...aber sie versuchens zumindest und das ist im vergleich zu den letzten spiel schon ein schritt nach vorne
Okay, abgemacht!Rigo Domenator hat geschrieben:Mir geht's eigentlich hauptsächlich um die AL. Von denen erwarte ich einfach mehr. Ein Stieler, Schmölz oder Holzmann fahren nicht wie Falschgeld übers Eis.
Aber 10 vom gesamten Kader ist auch i.o.
Schreibe mal bitte was gesagt wurde. Ich schau mir die Highlights (haha) und PK nach solchen Spielen nie an, aber heute würde es mich interessieren ob wir ein Stück besser geworden sind.Mr. Shut-out hat geschrieben:Pk auch wieder geil