Eisbrecher hat geschrieben:Gab's zu Kretschmann eigentlich irgend eine Info wie lange der fehlt?
Valentine auf die Tribüne darf zu keiner Zeit eine Überlegung sein. Der einzige Verteidiger hinten der aufräumt und ohne den schauen wir alt aus. Wenn schon ein AL-Verteidiger raus muss dann sollte es für mich Cundari sein, wobei das schon ein Dilemma ist, weil der eigentlich nicht raus gehört aus der Aufstellung. Das ist halt das Dilemma dass man jetzt einen AL-Goalie hat, der Kader dafür aber nicht gemacht worden ist...
Generell gestern schon ein gutes Spiel von Roy, wobei ich weiterhin skeptisch bin, ob der so viel besser sein soll wie Meisner. Aber der Shutout wird sicher gleich noch schreiben "Ja, der ist besser. Ende der Diskussion!". Trotzdem frage ich mich halt immer noch, ob es die AL wert war.
Im großen und ganzen war das Spiel gestern wieder ein Riesen-Rückschritt nach den zuletzt deutlich besseren Auftritten. Ich weiß schon, dass hier noch einiges an Spielen ansteht, aber wenn wir bis Weihnachten nicht noch ein 6-Punkte Wunder vollbringen, glaub ich nicht mehr an die Trendwende in dieser Saison.
P.S.: Wir brauchen weiterhin einen Stürmer der wieder etwas Schwung rein bringt in den Laden. Mittlerweile sollte das vermutlich auch noch ein Deutscher sein...
Auch wenn ich nicht weiß warum, aber du scheinst was gegen den AL Roy zu haben. Nicht die Person selbst, aber die Tatsache das er da ist.
Ohne den Roy holen wir da keinen Punkt. Ob wir die 5 zuvor holen Zweifel ich auch an.
Wie wichtig ein Torhüter, und das ist Roy bis jetzt, ist konnten wir alle gestern sehen.
...............................
Einen der D raus nehmen finde ich genau so hirnrissig.
Sternheimer rein, einen dt. holen und wir dürften erstmal konditionell etwas besser aussehen. Krefeld hat auch mal 2 aus der DEL2 geholt, ich denke es dürfte schon noch die ein oder andere Möglichkeit geben.
Unser 5 vs 3 PP ist einfach nur schlecht. Nicht erst seit gestern.
Ist aber auch alles egal, 2 Punkte mehr auf unserer Seite.
Die haben soweit es ging um jeden Zentimeter gekämpft und der Wille war da. Es fühlt sich gut an so nach Hause zu gehen und nicht nur selbst ein Lächeln im Gesicht hat.
Jetzt hoffentlich Morgen irgendwie auch Punkten.