Das war woll der dreckigste aller Siege die ich jeh gesehen habe.
Gefühlt an der Bande keinen einzigen Zweikampf gewonnen, und nichts desto alle dem 2 Punkte gewonnen.
djrene hat geschrieben:Daß die Fitness im Vergleich zum Vorjahr deutlich schlechter ist, merkte ich schon einmal nach ca. 10 Spieltagen an. Wurde dann von Mr. Allwissend zurecht gewiesen. Kann also nicht so sein.
Solche Aussagen bei diesem Spielplan diese Saison sind schon auch etwas balla balla.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ein großer Dank an Roy und Cundari für diese 2 wichtigen Punkte. Eigentlich ein schwaches Spiel für uns aber völlig egal wenn in dieser wichtigen Phase mit 2 Punkten nach Hause fährst.
Weiter so
#kämpfenfürdieplayoffs
Nach dem Bremerhaven heute locker in Straubing gewinnt und wir am Freitag nach Nürnberg müssen, waren das überlebenswichtige 2 Punkte. Leider punktet Mannheim auch doppelt und Ingolstadt holt mindestens 1 Punkt gegen München.
Sah es ab dem 2. Drittel, schwaches Spiel von uns. Kaum Torchancen, hinten zu viele Schüsse zugelassen. Roy wieder stark, 39 Saves! Mittlerweile über 92% SV! Der Junge ist der Schlüssel, dass wir wieder Chancen auf Platz 10 haben.
darf ich daran erinnern, dass wir aus den letzten drei Spielen acht Punkte geholt haben. Die Jungs spielen zwar nicht immer gut, aber sie punkten.
Das ist in meinen Augen das einzige was in unserer aktuellen Situation zählt.
Wenn wir weiter so erfolgreich (nicht zwingend schön) spielen, dann mache ich mir keine Sorgen.
das Ding von Guentzel hatte schon was. Bei dem 2ten Tor war schon auch viel Glück auf Bartas Seite. Alles in allem klauen wir hier einen Punkt, allerdings hat man die Chancen der DEG trotz deren Überlegenheit oftmals auf außen halten können.
Bubba88 hat geschrieben:das Ding von Guentzel hatte schon was. Bei dem 2ten Tor war schon auch viel Glück auf Bartas Seite. Alles in allem klauen wir hier einen Punkt, allerdings hat man die Chancen der DEG trotz deren Überlegenheit oftmals auf außen halten können.