Richtig unsere Leistung war heute sehr gut aber wie gesagt, die Haie heute für mich mit der besseren Spielanlage und deshalb der verdiente Sieger. Nicht mehr und nicht weniger.good luck hat geschrieben:Versuch es doch einfach zu verstehen. Wesslau besser wie Roy. Ehrhoff besser wie Guentzel und das geht durch bis hinten Wruck besser wie Detsch. Das überrascht keinen außer dir.
Trotzdem waren es heute nicht unsere Spieler die verloren haben, denn sie waren auf Augenhöhe. Verloren haben wir weil Köln groß spielte und wir kein Powerplay hatten. Fertig. Das war halt Quentchen Glück, oder das Momentum. Hafenrichter haut ihn rein in Nürnberg, Holzmann vergibt. Nürnberg ist auch besser wie wir und wir haben verdient gewonnen. Ohne unser PP schießen wir eh wenig Tore und ein 10:0 war auch nicht zu erwarten. Das 2:4 gegen die Eisbären, dass war verdient weil wir gar nicht wollten oder nicht konnten, das 0:3 gegen die Münchner das war verdient weil wir nicht wollten oder konnten. Aber heute war das knapp und an der Leistung lag es nicht. Wenn mir dann einer wie du kommt und sagt verdient verloren die anderen waren besser, dann schüttelt es mich. Mehr geht nicht und ja die Kölner haben eine starke Mannschaft und haben sich auch gewehrt. Noch dazu kommt halt eine unglaubliche Schiedsrichterleistung und das ist halt wichtig für uns. Nicht wenn wir eh nicht auf dem Eis stehen, siehe oben, aber eben schon wenn wir ein so enges Spiel haben wie heute.
Überlege doch mal. Wenn die uns zwanzig Mal einen Mann mehr geben und wir schießen dann kein Tor, dann kannst du damit um das Eck kommen und sagen zu schlecht. Köln besser. Aber wir durften ja nicht und ganz alleine, wenn es bis in die 52 Minute 1:1 steht, dann sieht man doch wie knapp das war. Da kann jeder noch gewinnen. Die waren heute nicht besser die haben mehr Glück und die Schiris gehabt.
Was die Strafen angeht hätte es durchaus 2-3 PP für uns geben können aber eben auch für die Haie. Von daher ist das für mich nicht wichtig
Hätte........... interessiert doch keinen. Ich bewerte das was passiert ist und da war Köln für mich einfach einen Tick besser.
Du kannst meine Meinung dazu jetzt akzeptieren oder weiterhin mit Bluthochdruck versuchen mir zu erklären, dass ich keine Ahnung habe. Wie du dich entscheidest ist mir jedenfalls völlig egal.