wurschtbrod hat geschrieben:sachlich ohne beleidigung geht nicht ne?
ich hab nie gesagt, dass das gut war, playoffwürdig oder sonst was...
aber ich kann doch nicht jedes mal wenn man scheiße spielt und gewinnt alle in den himmel loben, und wenn es mal nicht reicht ist alles scheiße und stewart kann gar nichts usw... hätte man in den letzten minuten noch den ausgleich erzielt und dann vllt noch gewonnen, hätten hier wieder alle geschrieben: super kampf, super spiel, moral blablabla. und nun, nachdem man knapp verliert, ist alles wieder scheiße und am besten alle aus der stadt jagen... auwärts knapp mit einem tor verloren, auch wenn es um die playoffs geht, wir sind immernoch der aev! kommt wieder runter
Ne, sorry, wer sich so vollkommen erkenntnisresistent und provokativ zeigt...
Wo hab ich gesagt, dass alles scheiße ist? Wo hab ich gesagt, dass der Stewart nix kann?
Ja natürlich wäre das so gewesen, weils dann auch der Wahrheit entsprochen hätte, wenn man das Spiel noch gedreht hätte. Aber so ists halt eine Niederlage, die man durch zu viel Dummheit heraufbeschworen hat. Eishockey ist halt ein Ergebnissport und wenn eine Niederlage durch zu viel Dummheit entsteht, dann ärgert man sich mehr darüber, als wenn der Gegner um Klassen besser war.
Und wer sagt, dass man die Spieler aus der Stadt jagen sollte? Niemand.
Mir ist schon klar, dass wir nur der AEV sind. Aber wenn man von daher jedes Spiel von vornherein als Niederlage einkalkuliert und jeder Punkt ein Gewinn ist, dann braucht sich das Ganze gar keiner mehr ansehen.
Du übertreibst halt mit deinen Aussagen darüber, was andere Leute hier von sich geben.