Ah. Zahnzusatzversicherung. Das ging an mir vorbei.Von Krolock hat geschrieben:Hat mit John Zeiler telefoniert. Wegen Zahnfee und so
Versuchte Yoda da nen .gif in nen Forum einzubinden? Oder was für Worte?

Ah. Zahnzusatzversicherung. Das ging an mir vorbei.Von Krolock hat geschrieben:Hat mit John Zeiler telefoniert. Wegen Zahnfee und so
Shutout hat geschrieben:Halten wir doch einfach fest das bei so einer Entscheidung gegen uns das komplette Stadion ausgeflippt wäre und man von einer skandalösen Entscheidung gesprochen hätte.
Und genau DIESES "lockere" denken gibts halt nur wenn die eigene Mannschaft einen Vorteil daraus zieht bzw. gezogen hat.
Einfach mal darüber nachdenken.
Seinen Preis hochtreiben, des wird ne teure Rückholaktion für die KrefelderCassy O'Peia hat geschrieben:Deutet für mich klar drauf hin, dass er sonst keinen Bock hat.
Das du weiterhin keine Ahnung von dieser Sportart hast und jammerst wie ein Kleinkind?!?Stewart hat geschrieben:![]()
und was sagt uns das Schussverhältnis gestern?
Echt? Habe ich? Zeigst mir bitte nochmal.Stewart hat geschrieben:Du hast doch letzte Woche noch kundgetan, das es an den Schüssen der jeweiligen Teams liegt, da hätte es nach deiner Rechnung nach, gestern ja richtig eng zugehen müssen![]()
Komm schon Dicker, jetzt streng dich doch mal bisschen an.Stewart hat geschrieben:Extra für dich im Köln Thread....