Und ich Trottel habe schon 64 € für 2 Sitzplatzkarten für Freitag bezahlt,Chivas Regal hat geschrieben:Immerhin das Geld für die letzten Heimspiele gespart...
um mir dann den Spott der Ingolstädter anhören zu können...
Und ich Trottel habe schon 64 € für 2 Sitzplatzkarten für Freitag bezahlt,Chivas Regal hat geschrieben:Immerhin das Geld für die letzten Heimspiele gespart...
Sehr schlechte PlanungSabionski hat geschrieben:Und ich Trottel habe schon 64 € für 2 Sitzplatzkarten für Freitag bezahlt,
Wird ja immer besser. Ich sehe mich als Unterstützer eines Sportvereines und nicht als Kunde.Chivas Regal hat geschrieben:Ich bin Kunde und heute hat man mir gezeigt, dass man keinen Wert auf meine Anwesenheit legt
Jetzt hör aber auf, sind das die G7 Regeln ?Sabionski hat geschrieben:Und ich Trottel habe schon 64 € für 2 Sitzplatzkarten für Freitag bezahlt,
Was ist denn das große Ganze? Eine Mannschaft, die heute ganz offensichtlich gezeigt hat, dass sie keinen Bock auf Playoffs hat, weil sie um Kilometer weniger Einsatz gezeigt hat als eine Mannschaft, für die es nur noch um die goldene Ananas geht?Allgaier hat geschrieben:Wird ja immer besser. Ich sehe mich als Unterstützer eines Sportvereines und nicht als Kunde.
Na ja, manche sehen sich halt wichtiger als das große Ganze.
Meinst du damit jetzt die Spieler heute? Das ist wirklich ärgerlich, ja.Allgaier hat geschrieben:Wird ja immer besser. Ich sehe mich als Unterstützer eines Sportvereines und nicht als Kunde.
Na ja, manche sehen sich halt wichtiger als das große Ganze.
Klar die haben keinen Bock auf playoffs und deutliche Zusatzeinnahmen. Deshalb kämpf man sich erst an platz 10 ran. Solche Beiträge toppen sogar das Spiel von heute.Chivas Regal hat geschrieben:Was ist denn das große Ganze? Eine Mannschaft, die heute ganz offensichtlich gezeigt hat, dass sie keinen Bock auf Playoffs hat, weil sie um Kilometer weniger Einsatz gezeigt hat als eine Mannschaft, für die es nur noch um die goldene Ananas geht?
Dann erkläre mir doch mal die Leistung in Verbindung mit dem gezeigten Einsatz heute. Oder kannst du das nicht und Hauptsache die Luft scheppert?Rigo Domenator hat geschrieben:Klar die haben keinen Bock auf playoffs und deutliche Zusatzeinnahmen. Deshalb kämpf man sich erst an platz 10 ran. Solche Beiträge toppen sogar das Spiel von heute.
1. Das war nie das G7-Motto.Manne hat geschrieben:Jetzt hör aber auf, sind das die G7 Regeln ?
ich dachte „in guten wie in schlechten Zeiten „
Trotzdem muss man sich fragen, wie so ein Spiel zustande kommt.Rigo Domenator hat geschrieben:Klar die haben keinen Bock auf playoffs und deutliche Zusatzeinnahmen. Deshalb kämpf man sich erst an platz 10 ran. Solche Beiträge toppen sogar das Spiel von heute.
Rigo Domenator hat geschrieben:Klar die haben keinen Bock auf playoffs und deutliche Zusatzeinnahmen...
Schreib doch nicht immer so einen Bullshit.Sabionski hat geschrieben:Die Augsburger Playoff-Prämien sind Peanuts im Vergleich zu dem, was sie nächstes Jahr in München, Mannheim und Köln verdienen werden...
Chivas Regal hat geschrieben:Dann erkläre mir doch mal die Leistung in Verbindung mit dem gezeigten Einsatz heute. Oder kannst du das nicht und Hauptsache die Luft scheppert?
Heute hätte man eigentlich so dermaßen on Fire sein müssen...
Verbockt hat es nicht die Mannschaft, sondern das Management das auf Merkel macht. Schade, Roy und der 11. AL kamen zu spät.Rigo Kaka hat geschrieben:War so vorherzusehen, dass man gegen Straubing den Deckel draufmacht. Wenn man das vorhandene Potential betrachtet, ist das diese Saison schon ein Debakel Platz 10 zu verpassen. Aber mei, kommt vor und weiter gehts 2018/19.
Viel mehr als Provokation geht bei dir aber auch schon länger nicht mehr zam?Shutout hat geschrieben: Was ist schlimmer.
Ein Sabionski der immer öfters im Forum aktiv ist oder das verpassen der Playoffs.