49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
AEV-Panther1878
Testspieler

AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Beitrag von AEV-Panther1878 »

hb547490 hat geschrieben:2 Minuten? Das ist ein klarer Check von Hinten in gefährlichem Abstand von der Bande und somit eine SD.
Also bitte...übertreiben brauchen wirs jetzt auch nicht.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Also kommt... obwohl die Schiedsrichter wieder unterste Kanone sind, könne die nix für unseren bocklosen Auftritt
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Aufhören, aufhören, aufhören

Ich habe mit dieser Mannschaft abgeschlossen. So eine Leistung ist schon eine gewaltige Frechheit.
Zum Glück ist Anfang März Sommerpause angesagt.

- - - Aktualisiert - - -
hb547490 hat geschrieben:2 Minuten? Das ist ein klarer Check von Hinten in gefährlichem Abstand von der Bande und somit eine SD.
So ein Quark. Parkes sieht in kommen und dreht im extra den Rücken zu. Maximal 2 Minuten und nicht mehr
AEV-Panther1878
Testspieler

Mein Beileid an die vielen hoffnungsvollen Fans die heute ins Stadion gegangen sind.

Das ist entweder Arbeitsverweigerung auf höchstem Grad oder man spielt hier gegen den Trainer. Anders kann ich mir sowas nicht erklären
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

djrene hat geschrieben:Das war's dann wohl. Da glaube ich nichtmehr an ein Comeback.
Ich fands schon lustig, wie viele nach dem Berlinspiel tatsächlich noch auf die Playoffs geschielt haben. Seit dem Straubingspiel kann diese Truppe mich echt mal kreuzweise. Aber ich weiß schon....die Verletzten und der böse Spielplan...
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Alter...da bin ich ja fast schon froh, dass das Spiel seit heute morgen ausverkauft war und ich keine Karte mehr bekommen habe...
Mir tun die anwesenden Fans fast schon leid... :cry:
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Was für ein Drittel für die Ingos, den Gegner im eigenen Stadion ordentlich rumgeschubst und dann noch vier Tore geschossen...perfekt. Ich reg mich schon wieder zu arg auf, runterkommen und das Spiel genauso emotionslos fertig gucken, wie unser Team spielt.
AEV705

Beitrag von AEV705 »

Tja Traurig! Bin gespannt was der Trainer in der Pressekonfo sagt!!!

Schade kein gutes Spiel für die Fan's ganz schlechte Werbung auch für die Sponsoren!!!
Duchene_
Testspieler

Beitrag von Duchene_ »

Engelhardt hat geschrieben:Ich fands schon lustig, wie viele nach dem Berlinspiel tatsächlich noch auf die Playoffs geschielt haben. Seit dem Straubingspiel kann diese Truppe mich echt mal kreuzweise. Aber ich weiß schon....die Verletzten und der böse Spielplan...
Ein Blick auf die Tabelle zeigt doch, dass mit einem Sieg heute, Platz 10 absolut möglich gewesen wäre. Wenn aber natürlich so dann spielst, eher nicht :D Bin sprachlos. Ich hab ja befürchtet, dass wir heute verlieren, aber sich so in die Drittelpause schicken zu lassen, in einem Heimspiel + Derby, da fehlen mir absolut die Worte.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Avalanche hat geschrieben:Alter...da bin ich ja fast schon froh, dass das Spiel seit heute morgen ausverkauft war und ich keine Karte mehr bekommen habe...
Mir tun die anwesenden Fans fast schon leid... :cry:
Aber hallo. Zum Glück hatte ich eine Zahn OP und konnte heute nicht rein. Spätestens nach dem 0:3 wäre ich aber schon wieder auf dem Heimweg gewesen. Ganz ganz bitterer Auftritt der so nicht zu akzeptieren ist.
Leider in letzter Zeit zu häufig und da muss Stewart die Verantwortung dafür übernehmen.
69er

Beitrag von 69er »

^Bitter Bitter,

als ich die Aufstellung sah ohne Stieler, dann sieht unsere 3 und 4 Reihe echt wie eine Nottruppe aus.

Dann so ein saudoofer Start. 1 Tor in gleich am Anfang selber trifft man das leere Tor nicht. Die Strafe vor dem 2 zu 0 ist schon verdammt hart. Und so nimmt das Spiel seinen Lauf.

Irgendwie habe ich das Gefühl das wir bei ausverkauftem Haus gegen die Ingos immer 2ter Sieger sind.

Für nächste Saison hab ich wirklich nur einen einzigen Wunsch.
Holt den Pinizotto!!!
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Ein bodenoses Unterzahlspiel ebnet den Weg für ein Debakel. Was beispielsweise veranstaltet eigentlich der Hafenrichter beim 0:3? Will er in Unterzahl Manndeckung spielen? Also sorry, da weiß keiner, wo er hingehört und damit landet man zwangsweise auch bei der Personalie Stewart.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Duchene_ hat geschrieben:Ein Blick auf die Tabelle zeigt doch, dass mit einem Sieg heute, Platz 10 absolut möglich gewesen wäre. Wenn aber natürlich so dann spielst, eher nicht :D Bin sprachlos. Ich hab ja befürchtet, dass wir heute verlieren, aber sich so in die Drittelpause schicken zu lassen, in einem Heimspiel + Derby, da fehlen mir absolut die Worte.
Unsere Herrschaften gewinnen lieber gegen München, Nürnberg und Berlin als gegen die Gegner gegen die man gewinnen muss. Scheiß doch auf 6 Punkte spiele, wenn man gegen ein Top Team gewinnen kann. Ist halt ne Motivationssache.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Duchene_ hat geschrieben:Ein Blick auf die Tabelle zeigt doch, dass mit einem Sieg heute, Platz 10 absolut möglich gewesen wäre. Wenn aber natürlich so dann spielst, eher nicht :D Bin sprachlos. Ich hab ja befürchtet, dass wir heute verlieren, aber sich so in die Drittelpause schicken zu lassen, in einem Heimspiel + Derby, da fehlen mir absolut die Worte.
Und am 1. Spieltag war Platz 1 rechnerisch möglich. Sorry, aber für die POs muss man halt auch mal Eishockey spielen wenns zählt. Naja.. .ich freu mich einfach dass ich das Münchenspiel gesehen habe und vergess den Rest der Saison einfach. Eigentlich wars mir seit ein paar Tagen schon egal. Aber sie habens halt echt geschafft mich nochmal aufzuregen. Auch ne Art von "Leistung"...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Snake hat geschrieben:Also der Rekis, sorry, wie kann man sich an einem Tor das nachgibt denn verletzten, da hast du echt das Gefühl der tut sich sonst auch beim Cola Dosen aufmachen weh...
Rekis im Krankenhaus.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV-Panther1878
Testspieler

Thane Krios hat geschrieben: Personalie Stewart.
Für mich ist die Personalie schon länger zweifelhaft. Er scheint die Spieler nicht zu erreichen.

Aber das darf man hier im Forum nicht erwähnen, also psst.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Ist Guentzel verletzt ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Warum? Der spielt sonst auch nicht besser.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wir haben glaube ich auch das einzige Stadion der DEL, in der die Zeitnehmer zu Ungunsten der eigenen Mannschaft drücken. Ist heuer wieder vermehrt passiert. Ist jetzt heut grad wurscht, aber da sollte es auch mal ein Briefing geben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Ahahahahahahahahahaha

Ist das Ironie?
Nein?

Und ist das Ironie?
Ja
[LEFT][ ] single
[ ] taken