[Spielerabgang] #04 Henry Haase
AW: #__ Henry Haase
Auch wenn ich es nicht für Sinnvoll halte hier über einen Check zu diskutieren (für mich keine Strafe), finde ich es durchaus in Ordnung wenn da ein Spieler hin fährt und das so nicht zu lässt.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: #__ Henry Haase
Mit Ellbogen und abspringen sehe ich genauso. Abstand zur Bande für mich aber zu groß.

AW: #04 Henry Haase
Auch er bleibt
sogar bis 2021!

I'm not crazy - my Reality is just different than yours 

Henry Haases Vertrag wurde um zwei Jahre verlängert, eine tolle Nachricht! Fast mein Lieblingsspieler in dieser Saison.
https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,2546.html
https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,2546.html
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Sehr geil. Die Überraschung der Saison für mich.
Super Verlängerung und dann auch noch um 2 Jahre 
Für mich auch die größte Überraschung der Saison. Unglaublich zweikampfstark und für seinen Körper ein guter Skater.

Für mich auch die größte Überraschung der Saison. Unglaublich zweikampfstark und für seinen Körper ein guter Skater.
Gefällt mir ausgesprochen gut. Auch für mich die Überraschung der Saison bisher!
Top Verteidiger für uns. Super!
- Boulin178pim
- Stammspieler
Super, der mach einfach ganz viel richtig und kaum Fehler.
Ich hielt ihn bei der Verpflichtung für unnötig, dachte nicht das er uns helfen kann.
Ich lag bei ihm wirklich weit daneben und bin froh das man gleich 2 Jahre vermeldet.
Ich lag bei ihm wirklich weit daneben und bin froh das man gleich 2 Jahre vermeldet.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Thane Krios
- Stammspieler
Haase für Dinger, Sezemsky (als Halbneuzugang) für Guentzel und Roy für Boutin sind die entscheidenden Veränderungen, die uns den Erfolg bescheren.
Sehr erfreuliche Nachricht!
+ UllmannThane Krios hat geschrieben:Haase für Dinger, Sezemsky (als Halbneuzugang) für Guentzel und Roy für Boutin sind die entscheidenden Veränderungen, die uns den Erfolg bescheren.
+ McNeill
+ Keller
- GuentzelAllgaier hat geschrieben:+ Ullmann
+ McNeill
+ Keller
- Kretschmann
- Polaczek
....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Henry Haase zog sich heute bei einem Foul eine Gesichts- und Kopfverletzung zu. Montag erfolgen in der HNO eingehende Untersuchungen, die Aufschluss über die Länge seines Ausfalls geben sollen. Gute Besserung, Hank! 
so einen dreckigen Check hab ich lange nicht mehr gesehen, zumal Hungerecker ja nicht bekannt für sowas ist.
so einen dreckigen Check hab ich lange nicht mehr gesehen, zumal Hungerecker ja nicht bekannt für sowas ist.
Gute Besserung auch von meiner Seite.
Ich hab mir in der Situation spontan gedacht, ob das eine Art Revanche für die Aktionen von Lamb und Valentine in Mannheim damals war.
Ich hab mir in der Situation spontan gedacht, ob das eine Art Revanche für die Aktionen von Lamb und Valentine in Mannheim damals war.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hungerecker kämpft mit Raedeke um nen freien Platz im Team.
Gute Besserung Henry. Wird schnell fit, brauchen dich dringend.
Gute Besserung Henry. Wird schnell fit, brauchen dich dringend.

- Rigo Domenator
Nasenbeinbruch und Gehirnerschütterung. Einsatz fürs nächste Wochenende fraglich.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
von der HP:
[font=&]Henry Haase zog sich bei einem Foul zu Beginn der Partie gegen die Adler Mannheim am vergangenen Sonntag einen Nasenbeinbruch und eine leichte Gehirnerschütterung zu. Der Bruch schließt einen Einsatz bereits am kommenden Wochenende nicht aus. Abzuwarten ist allerdings, wie sich die Gehirnerschütterung auswirkt.
[/font][font=&]Mannschaftsarzt Dr. Jens-Ulrich Otto aus der Arthroklinik Augsburg: „Wir werden Henry Haase in den nächsten Tagen in ständiger Absprache mit dem Trainerteam und unserer medizinischen Abteilung genauestens beobachten. Dabei wird der Spieler permanenten Tests unterzogen. Erst wenn all diese erfolgreich und ohne Einschränkungen absolviert wurden, kann aus medizinsicher Sicht grünes Licht für eine vollumfängliche Wiederaufnahme des Trainings gegeben werden. Deshalb lässt sich die konkrete Ausfalldauer heute noch nicht abschließend beantworten."[/font]
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ