Ich hab's nicht gesehen, aber grad mal in die Statistik geschaut. Ausser Havertz war da gestern überhaupt niemand auf dem Platz, der sich irgendwelche Hoffnungen auf einen Startelfeinsatz machen dürfte, wenn alle fit sind und Lust haben zu spielen.
kottsack hat geschrieben: die A-Riege hat eh keinen Bock und sagt ab u
Und da ist doch ein weiteres Problem. Ich kann prinzipiell viele Spieler nachvollziehen, die solche Spiele absagen. Schau dir allein mal den Kalender der Bayern an. Das Saisonende der vergangenen Saison war 2 Wochen vergangen, dann gings schon wieder mit der neuen Saison los. Und die kommenden Wochen sind ja auch regelmäßig mit Sa - Mi - Sa - Mi... getaktet. Irgendwann bleibst du bzw. dein Körper da einfach auf der Strecke. Und dann kommt noch so a Bemberlesspiel zwischendurch dazu?!djrene hat geschrieben: Ausser Havertz war da gestern überhaupt niemand auf dem Platz, der sich irgendwelche Hoffnungen auf einen Startelfeinsatz machen dürfte, wenn alle fit sind und Lust haben zu spielen.
kottsack hat geschrieben:
Gut, die Quote scheint gepasst zu haben. Da ist der Bierhoff glücklich. Hab gestern mal 5 Minuten reingezappt - zuerst wusste ich es gar nicht. War dann aber ziemlich schnell wieder raus.
https://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-t ... -1.5059403Nie zuvor in 14 Jahren Löw-Amtszeit wurde ein Länderspiel von so wenigen TV-Zuschauern verfolgt wie das 3:3 im Test gegen die Türkei. Der Bundestrainer steckt in einem Dilemma.
ich gratuliere zu der ErkenntnisRyan hat geschrieben:https://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-t ... -1.5059403
Der Bierhof ist ein Schaumschläger. Außerhalb von den KO-Spielen werde ich mir mit Sicherheit kein Spiel der Nationalmannschaft mehr ansehen. Das ganze ist ein von vorne bis hinten durchkommerzialisiertes Produkt, dass einem speiübel werden kann.
Das hätte erstmal gereicht, der Rest war mal wieder viel heiße Luftel_bart0 hat geschrieben: 1:0 Ginter
Allgaier hat geschrieben: Spanien noch schlechter wie die Ukraine?
kottsack hat geschrieben:Und? Vielleicht will der Coach nicht, dass er einen hat, der macht, was er will. Ich hab Müller nie die Mannschaftsdienlichkeit abgesprochen, aber man muss sich den halt auch leisten können und wollen und das will Löw offenbar nicht, was legitim ist. Er hat die Mütze auf. Und ich finde es gut, dass Müller nicht mehr mitspielen darf.
Wie kommst Du denn jetzt eigentlich auf Kroos? Der hat doch gar nichts damit zu tun. Ich mag Kroos übrigens gar nicht. Der ist für mich die Art von Fußballer (neben den Schwalbenkönigen), die ein Spiel hässlich machen. Kroos ist super, wenn man das Ergebnis halten will, weil der das Spiel zerlangweilt.