DankeRigo Kaka hat geschrieben:Jetzt können die Schwarzmaler erstmal wieder die Fresse halten.

DankeRigo Kaka hat geschrieben:Jetzt können die Schwarzmaler erstmal wieder die Fresse halten.
Also ich vermute langsam wirds für iserlohn schwer mit Platz 9. Aber hast recht, wenn sie den schaffen tippe ich auch auf nen sweep Sieg für iserlohn.Snake hat geschrieben:ist rechnerisch der 9. Platz eigentlich noch drin?
Dann tippe ich auf 9. und einen Sweep
Das ist so ein Bullshit. Kampfgeist war immer da. Jeder Blinde muss doch gesehen haben, dass es an den vielen Spielen plus die Verletzten, die wir eben nicht so leicht ersetzen können, lag. Jetzt hatte man erstmals wieder fünf Tage Pause, konnte etwas regenerieren und zack sieht das wieder ganz anders aus.Maxi AEV hat geschrieben:Kampfgeist wieder da und wichtige 3 Punkte! Jetzt wieder ins Rollen kommen!
Klar war der Kampfgeist da, aber eben aufgrund der Verletzten und vielen Spielen nicht voll ausgeprägt wenn man das so sagen kann. Was ja auch verständlich ist. Egal wichtige 3 Punkte und jetzt den Schwung mitnehmenRigo Kaka hat geschrieben:Das ist so ein Bullshit. Kampfgeist war immer da. Jeder Blinde muss doch gesehen haben, dass es an den vielen Spielen plus die Verletzten, die wir eben nicht so leicht ersetzen können, lag. Jetzt hatte man erstmals wieder fünf Tage Pause, konnte etwas regenerieren und zack sieht das wieder ganz anders aus.
Du hast hoffentlich Shutout persönlich gefragt, ob du hier als Neuling überhaupt etwas schreiben darfstMaxi AEV hat geschrieben:Klar war der Kampfgeist da, aber eben aufgrund der Verletzten und vielen Spielen nicht voll ausgeprägt wenn man das so sagen kann. Was ja auch verständlich ist. Egal wichtige 3 Punkte und jetzt den Schwung mitnehmen![]()
Ich finds ja wirklich klasse wie sehr du mit dabei bist, aber ein gutes Spiel war das auch heute nicht.Rigo Kaka hat geschrieben:Jetzt können die Schwarzmaler erstmal wieder die Fresse halten.
Top 6 schafft diese Truppe. Da bin ich mir sicher. Jetzt wieder im normalen Rhythmus. Dazu jetzt eine Woche Regeneration und dann gehts wieder ab wie wir es gewohnt waren.
Hat mein Okay wenn er nicht so viel Müll wie du schreibt.wurschtbrod hat geschrieben:Du hast hoffentlich Shutout persönlich gefragt, ob du hier als Neuling überhaupt etwas schreiben darfst![]()
Shutout hat geschrieben: Hat mein Okay wenn er nicht so viel Müll wie du schreibt.
Ja bist du des Wahnsinns?el_bart0 hat geschrieben:Das wirklich Positive im letzten Drittel unterschlägt der Experte?
Eigentlich weiß man gar nicht warum wir gewonnen haben.Shutout hat geschrieben:Ich finds ja wirklich klasse wie sehr du mit dabei bist, aber ein gutes Spiel war das auch heute nicht.
Du musst genauer lesen, hat er doch schon erklärt: weil der Gegner so schlecht warCassy O'Peia hat geschrieben:Eigentlich weiß man gar nicht warum wir gewonnen haben.
Natürlich hat er recht, war doch jetzt wohl hoffentlich keine ernst gemeinte Frage von dirCassy O'Peia hat geschrieben:Und da hat er nicht recht?
Wenn wieder der Vergleich mit Schwenningen kommt muss man aber unterscheiden zwischen Schwenningen Minute 1-40 oder die letzten 20 Minuten. Da war nämlich ein großer Unterschied und bis zur 2. Drittelpause das Spiel lange nicht so klar wie nach 60 Minuten.Cassy O'Peia hat geschrieben:Grundsätzlich hoffe ich das auch, allerdings spielte der IEC heute tatsächlich nur knapp über dem Niveau der Schwenninger.
So viel sollte man sich dann doch eingestehen.