el_bart0 hat geschrieben:Du hattest vermutlich nicht die beste Sicht aufs Eis

Wobei man das eig. auch aus der letzten Ecke sehen konnte, dass Spiel wurde bestimmt durch körperbetontes Eishockey! Aber vermutlich hab ich die Ironie übersehen, mein Fehler ^^
Nein keine Ironie. Es war intensives Hockey, auf hohem taktischen Niveau. Aber intensiv muss nicht gleich körperbetont sein (wie gesagt bis auf die Schlägerei). Wir hatten gefühlt 2 vernünftige Hits im ganzen Spiel. Und da erwarte ich von einem Lamb, Valentine, Payerl, Detsch und Rogl mehr. Gerade die letzten 2 haben den Körper dazu aber da kommt gar nichts. Warum dann kein Sterneheimer spielen darf (noch angeschlagen?) verstehe ich einfach nicht.
Shutout hat geschrieben:Schön ist definitiv was anderes, aber am Ende zählen nur die Punkte.
Zum Start der Playoffs wird man schon wieder gutes Hockey sehen dürfen. Hoffentlich.
Shutout hat geschrieben:Da darf es dann aber bitteschön mehr Härte sein.
So ein richtiges Körperspiel war heute nicht vorhanden.
So kann man es schreiben.
Rigo Kaka hat geschrieben:Achja, wen ich bockstark fand: Frederik Tiffels!
Oh ja, den finde ich backstark. Richtig guter Spieler.
Bei aller Freude. Man muss einfach sich festhalten dürfen, dass das PP überhaupt nicht mehr klappt. LB auch grad nicht gut in Form. Seit wann ist das? Seit dem TJ im PP und in Reihe 1 spielt. Sry, das ist selbst für einen Deutschen mittlerweile fast zu wenig. Er zieht die komplette LB Reihe runter, während ein Schmölz in Reihe 4 völlig verschenkt ist. Im PP geht man nur noch auf diesen kack Abfälscher zwischen den Bullykreisen, was selbst Bad Tölz weiß. Hier muss in meinen Augen dringend umgestellt werden. 2, 1, 2, 2, 1, 2 sind die Anzahl der geschossenen Tore, das ist einfach zu wenig. Defensiv stehen wir natürlich grad richtig gut.