djrene hat geschrieben:Gibt es für den Foreninhaber die Möglichkeit die Art der Werbung auszuwählen? Wenn ja, dann wäre es fein, nix vom Kopp Verlag angezeigt zu bekommen. Diese Fake- und Hetz-Schleuder sollte hier keinen Platz haben.
Ich finde eiine Werbeeinblendung in diesem Stil gut.
Hilft es dem AEV-Forum wenn man diese Werbung anklickt?
Ubrigens: Prost!
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Ich habe prinzipiell kein Problem mit eingeblendeter Werbung, irgendwie muß ja das Board auch finanziert werden. Was aber momentan sehr störend ist, ist auf der Startseite eine Werbung (vielmehr zwei, es kommt die gleiche Werbung doppelt untereinander) mitten im Off-Topic Streifen. Das erschwert zu erkennen, was das letzte Thema ist und wer der Autor. Bleibt das da, dann werde ich hier nen Ad-Blocker verwenden, das kann nicht im Sinn des Werbetreibenden sein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ist das Absicht, das jetzt bei jedem ersten Posting einer Seite Werbung für einen Gasvertrag im Posting erscheint und das Posting komplett anders formatiert wird?
Aktuell bekomme ich wieder andauernd AfD Werbung der übelsten Art angezeigt. Aber das Thema bzgl. Wahlwerbung hatten wir ja schon. Wollte nur nochmal erwähnen, dass mir das mißfällt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Aktuell bekomme ich wieder andauernd AfD Werbung der übelsten Art angezeigt. Aber das Thema bzgl. Wahlwerbung hatten wir ja schon. Wollte nur nochmal erwähnen, dass mir das mißfällt.
Dann ignorier es halt, Herrschaftszeiten. Der nächste jammert dann, wenn ihm vegane Schweinshaxn angeboten werden. Kindergarten!
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
djrene hat geschrieben:Aktuell bekomme ich wieder andauernd AfD Werbung der übelsten Art angezeigt. Aber das Thema bzgl. Wahlwerbung hatten wir ja schon. Wollte nur nochmal erwähnen, dass mir das mißfällt.
Die angezeigte Werbung wird durch das eigene Browser-Verhalten beeinflusst.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
theobald123 hat geschrieben:Die angezeigte Werbung wird durch das eigene Browser-Verhalten beeinflusst.
So ist es. Bei mir werden momentan hier überall Sichtlagerboxen angezeigt weil ich die letzten Tage vermehrt danach gesucht habe. Ich glaube ich muss mal ein wenig nach Bikinigirls googeln, das macht dann den Aufenthalt hier im Forum auch wieder viel angenehmer
unparteiischer hat geschrieben:Sehr interessant. Das wirft nun die Frage auf, warum dem moniereden Poster das Monierte vorgeschlagen wird.
Möglich, dass er sich informiert.
Bei mir ist gerade schicke Oberbekleidung in, hat die Frauenunterwäsche abgelöst - kann es sein, dass die Werbung vom Onlineverhalten eines anderen beeinflusst wird, der dasselbe WLAN nutzt?
Augsburger Punker hat geschrieben:Möglich, dass er sich informiert.
Bei mir ist gerade schicke Oberbekleidung in, hat die Frauenunterwäsche abgelöst - kann es sein, dass die Werbung vom Onlineverhalten eines anderen beeinflusst wird, der dasselbe WLAN nutzt?
Hey, nicht ablenken
Mädels, macht mal nen Grundkurs Anonymität und Tracking im Internet
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.