Ich hab grad auch für beide Spiele jeweils 2 Tickets gekauft.Haunsl hat geschrieben:Keine Ahnung, aber die Anzahl wird auf alle Fälle ja begrenzt sein weshalb ich mir nordtribune hole um ganz sicher dabei zu sein

Ich hab grad auch für beide Spiele jeweils 2 Tickets gekauft.Haunsl hat geschrieben:Keine Ahnung, aber die Anzahl wird auf alle Fälle ja begrenzt sein weshalb ich mir nordtribune hole um ganz sicher dabei zu sein
Ja, hba meinen Post auch gerade geändert, süd ist richtigRigo Kaka hat geschrieben:Süden ist doch Gäste oder? Hab mir da auch gleich ein Ticket besorgt. Also nicht Gästeblock, sondern Südkurve. Kauft bevor sie auch irgendwie blocken.
Wieso? Endlich knacken sie auch mal die 5000er Marke. Und dafür würden dann sogar alleine die Gästefans reichenEngelhardt hat geschrieben:Ich bin mir sehr sicher, dass man sich in München nicht über uns als Gegner freut![]()
Das stimmt. Eigentlich wäre "Deschenau Depperle" der übliche und passende Gesang gewesen. Wie man sich die Chance auf die Alliteration entgehen lassen konnte. Und dann auch noch der zu erwartende Neid vom Köppchen...DEGShanahan hat geschrieben:Glückwunsch, aber ich bin ehrlich, ich habe mich auf faire Augsburger gefreut. Nach heute, mit den Hurensohngesängen der Marke Krefeld oder Iserlohn, bin ich enttäuscht von euch.
DEGShanahan
Wo hast die her? Ich wollte gerade, dann hats mich rausgehauen. Karten nur über die Augsburger FansprecherRigo Kaka hat geschrieben:Süden ist doch Gäste oder? Hab mir da auch gleich ein Ticket besorgt. Also nicht Gästeblock, sondern Südkurve. Kauft bevor sie auch irgendwie blocken.
PS Ich glaube ich lasse das AEV Trikot daheim. Nicht das es Probleme gibt beim Einlass, sofern nicht Gästeblock.
Südkurve Stehplatz kaufen. Nicht direkt Gästeblock anwählen.Black Navara hat geschrieben:Wo hast die her? Ich wollte gerade, dann hats mich rausgehauen. Karten nur über die Augsburger Fansprecher
Du darfst nicht in den Gästeblock klicken, sondern musst die Stehplatz-Südtribüne nehmen, die eigentlich für Heimfans ist. Das werden 2 Heimspiele für uns.Black Navara hat geschrieben:Wo hast die her? Ich wollte gerade, dann hats mich rausgehauen. Karten nur über die Augsburger Fansprecher
Der Heimvorteil wird wieder den Ausschlag geben.Shutout hat geschrieben:Jetzt München einen harten Fight liefern und schauen was geht.
Da ich davon ausgehe das er kein Deutsch kann: ich auchDEGShanahan hat geschrieben:Glückwunsch, aber ich bin ehrlich, ich habe mich auf faire Augsburger gefreut. Nach heute, mit den Hurensohngesängen der Marke Krefeld oder Iserlohn, bin ich enttäuscht von euch.
DEGShanahan
Bei 6 Mann pfeifen die Linsman sofort ab.Maxi AEV hat geschrieben:Kenn mich da ned genau aus, aber wird immer abgepfiffen wenn zu viele Mann auf dem Eis sind? Weil das war ja lächerlich, wir sind im puckbesitz und die pfeifen ab?!
Aber auch nur weil der wahrscheinlich kein Deutsch versteht.Avalanche hat geschrieben:Halbfinale yeah!![]()
Was für ein Kampf! Bin völlig fertig. Am Ende auch verdienter Sieg. Irgendwie klar, dass das Spiel bzw Serie durch so eine Gurke entschieden wird.
Unschön die Hurensohn-Rufe. Ganz miese Nummer![]()
Warum nicht? Ich lass einfach das Trikot daheim. Fertig. Aber ich denke selbst mit sollte man da kein Problem haben.Allgaier hat geschrieben:Ist das mit der Südkurve sicher? Kann man ohne Bedenken Karten kaufen?