1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
So laut war's bei denen noch nie im Stadion wie bei unserem Tor. Das ist echt richtig peinlich der Münchner Fans. Stimmung gleich Null
- FraenkDarko
- Neuer Benutzer
AW: 1. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Alles klar Herr Lehrer. Wenn du noch mal genau ließt, habe ich das auch nie in Frage gestellt, sondern lediglich das Verhalten von aus den Birken kritisiert.wurschtbrod hat geschrieben:Klare Strafzeit, keine Diskussion.
-----------------------------------------------------------------
Worshipping the black goblin since 1992.
Habe ja nie behauptet, dass du falsch liegst. Aber danke für den AngriffFraenkDarko hat geschrieben:Alles klar Herr Lehrer. Wenn du noch mal genau ließt, habe ich das auch nie in Frage gestellt, sondern lediglich das Verhalten von aus den Birken kritisiert.

- FraenkDarko
- Neuer Benutzer
Angriff? Naja du hast mich zitiert und darunter geschrieben "Klare Strafzeit, keine Diskussion", da lag für mich die Interpretation dann doch nahe. Aber wenn es nicht so gemeint war, entschuldige ich mich und nehm es zurück.wurschtbrod hat geschrieben:Habe ja nie behauptet, dass du falsch liegst. Aber danke für den Angriff![]()
-----------------------------------------------------------------
Das sind die gar nicht gewöhntwurschtbrod hat geschrieben:So laut war's bei denen noch nie im Stadion wie bei unserem Tor. Das ist echt richtig peinlich der Münchner Fans. Stimmung gleich Null

- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Wobei man dazu sagen muss, dass sich unsere Stimmung großteils auch eher in Grenzen hält, zumindest angesichts der Anzahl und des Spieles.wurschtbrod hat geschrieben:So laut war's bei denen noch nie im Stadion wie bei unserem Tor. Das ist echt richtig peinlich der Münchner Fans. Stimmung gleich Null
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also uns hört man im TV permanent. München nie.
Wir müssen jetzt die Bude machen. Umso länger das Spiel dauert, umso schlechter für uns.
Wir müssen jetzt die Bude machen. Umso länger das Spiel dauert, umso schlechter für uns.

Außerdem muss ich ins Bett.Mr. Shut-out hat geschrieben:Also uns hört man im TV permanent. München nie.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Alles gut, kam falsch rüberFraenkDarko hat geschrieben:Angriff? Naja du hast mich zitiert und darunter geschrieben "Klare Strafzeit, keine Diskussion", da lag für mich die Interpretation dann doch nahe. Aber wenn es nicht so gemeint war, entschuldige ich mich und nehm es zurück.

Also, ein Ende bis 6:30Uhr wäre mir lieb. Da wollte ich eigentlich in die Arbeit.
Wenn nicht, fange ich einfach später an!
Wenn nicht, fange ich einfach später an!

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
2-Mal PP in der 2. OT. Das darfst du dir nicht entgehen lassen. Schon gar nicht gefühlt ohne Torschuss. München mit 4 Reihen, wir mit 10 Stürmern. So können wir keinen Druck mehr erzeugen.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich bin müde.
Bitte V3 jetzt mit 4 on 4 spielen.
Bitte V3 jetzt mit 4 on 4 spielen.
Wir brauchen die Pause. 5-10 min, dann ist die Kraft wieder weg pro Drittel. Wir müssen es wenn dann in üz machen. Münchens Stimmung einfach nur peinlich!
dolch hat geschrieben:Also, ein Ende bis 6:30Uhr wäre mir lieb. Dann da wollte ich eigentlich in die Arbeit.
Wenn nicht, fange ich einfach später an!![]()

- - - Aktualisiert - - -
Alter Nörgler MANN!Mr. Shut-out hat geschrieben:2-Mal PP in der 2. OT. Das darfst du dir nicht entgehen lassen. Schon gar nicht gefühlt ohne Torschuss. München mit 4 Reihen, wir mit 10 Stürmern. So können wir keinen Druck mehr erzeugen.
Was sich München alles entgehen lassen hat

Ärgerlich klar aber die Manschaft wirft alles rein, egal ob Sieg oder Niederlage die muss man mit stehendem Applaus verabschieden!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
BlablablaMr. Shut-out hat geschrieben:2-Mal PP in der 2. OT. Das darfst du dir nicht entgehen lassen. Schon gar nicht gefühlt ohne Torschuss. München mit 4 Reihen, wir mit 10 Stürmern. So können wir keinen Druck mehr erzeugen.
Wie viele PP hatte München? Und das mit dem tieferen Kader auf Seiten der Münchner ist ja nix Neues.
Einfach ein geiler Fight unserer Jungs und der Rest ist wirklich völlig egal.
Sogar der Winkler ist sauer, weil die Stimmung so schlecht istwurschtbrod hat geschrieben:Wir brauchen die Pause. 5-10 min, dann ist die Kraft wieder weg pro Drittel. Wir müssen es wenn dann in üz machen. Münchens Stimmung einfach nur peinlich!

-
- Testspieler
Die sind einfach platt. Und das ist nicht mal bös gemeint.Mr. Shut-out hat geschrieben:2-Mal PP in der 2. OT. Das darfst du dir nicht entgehen lassen. Schon gar nicht gefühlt ohne Torschuss. München mit 4 Reihen, wir mit 10 Stürmern. So können wir keinen Druck mehr erzeugen.
Trotzdessen muss man sagen unglaublicher Kampf
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
München kann auch bei 5 gegen 5 Chancen kreieren. Wir kommen kaum noch bis zur Mittellinie. Wir können fast nur noch im PP treffen. Wir sind stehend KO, und das ist nicht mal böse gemeint. Deswegen sollte man Detsch und Sternheimer wieder bringen. Iwann wird es sonst klingeln wenn wir gar nichts mehr nach vorne machen (können).Allgaier hat geschrieben:Blablabla
Wie viele PP hatte München? Und das mit dem tieferen Kader auf Seiten der Münchner ist ja nix Neues.
Einfach ein geiler Fight unserer Jungs und der Rest ist wirklich völlig egal.

Haha hab ich auch gesehen, wie der da rumgetanzt ist um die zu animieren.hb547490 hat geschrieben:Sogar der Winkler ist sauer, weil die Stimmung so schlecht ist![]()
![]()
![]()
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Ich wünsche euch,das Ihr das Ding heute irgendwie gewinnt.
Andernfalls befürchte ich,das es körperlich und mental schon eine Vorentscheidung für diese Serie für die Münchner wäre.