Wie würdet ihr die Spieler benoten?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
hb547490
Profi

AW: Wie würdet ihr die Spieler benoten?

Beitrag von hb547490 »

aev/reset hat geschrieben:dein Ernst :-)
Absolut. Ich fand Cundari flexibler im Aufbau und besser in Überzahl. Es gibt schon einen Grund, warum der letzte Saison Finalist bei der Wahl zum besten Verteidiger der Liga war und warum ihn einige hier zum besten Verteidiger der Vereinsgeschichte küren wollten.

Man muss da auch sagen, dass die Mannschaft von letzter Saison nicht so schlecht war, aber einfach die Goalies zu selten die Chance gegeben haben, das Spiel zu gewinnen. Was möglich gewesen wäre, hat man nach Roys Verpflichtung gesehen. Mit ihm die ganze Saison und wir wären klar auf Play-off Kurs gewesen. Roy für die ganze Saison war für mich der ausschlaggebende Punkt für diese Saison schlecht hin, dazu wurden defensive Schwachstellen mit Haase und der Entwicklung von Sezemsky behoben und Ullmann hat uns mehr Tiefe auf der Center-Position gegeben. Aber das größte Problem letzte Saison waren die Goalies und da ist Roy+Keller einfach eine reisen Verstärkung. Und das selbe kann man bei Cundari->McNeill eben nicht sagen, weil dafür Cundari einfach zu stark war.
ChaotY2k
Neuer Benutzer

AW: Wie würdet ihr die Spieler benoten?

Beitrag von ChaotY2k »

Chaot hat geschrieben:Roy 1-
Keller 2-
Lamb 2-
Haase 2
Tölzer 4
McNeill 2
Valentine 3+
Rogl 4+
Rekis 3+
Sezemsky 3+
Sternheimer 3
Arniel kann man nicht beurteilen da zu wenig spiele
Payerl 3
Holzmann 4+
Leblanc 2
Stieler 3+
Tj 3-
Schmölz 3
Fraser 3
Gill 3-
Ullmann 3
Hafenrichter 3
Detsch 4+
White 2+
Von jemandem der so einen Müll von sich gibt aber einen ähnlichen Nick hat möchte ich mich klar distanzieren. Überlege mal deinen Schnitt und dazu welchen Platz wir erreicht haben?

4+ Noten? Bitte geh nicht mehr ins Stadion nach Augsburg, geh nach München. Solche Fans braucht echt keiner.
Antworten