Dreamteam hat geschrieben:Hab mich letztens erst im Stadion belehren lassen, dass es nur an den schweren Beinen aufgrund der CHL liegt, ansonsten laut anderen Meinungen spielen wir richtig gut und verlieren nur unglücklich...
Nein laut Wurschtbrot ist das die Normalform die man von einer Panther Manschaft erwarten darf, alles drüber ist Bonus
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Gefühlt 15min PP für Berlin. Überhaupt kein Zugriff. Nicht einmal richtig festgesetzt im gegnerischen Drittel geschweige denn überhaupt was offensiv zustande gebracht.
Dreamteam hat geschrieben:Hab mich letztens erst im Stadion belehren lassen, dass es nur an den schweren Beinen aufgrund der CHL liegt, ansonsten laut anderen Meinungen spielen wir richtig gut und verlieren nur unglücklich...
ok,was alles so gesprochen wird in der Damentoilette ist unglaublich.
Das ist Hockey zum abgewöhnen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Wahnsinn ist das. Niemand erwartet, daß man in der aktuellen Situation ein Offensivfeuerwerk abbrennt, aber man sollte einfach mal die Konzentration hoch halten. Und entweder wird an den augenscheinlichen Problemen nicht gearbeitet, oder es kommt nicht bei den Spielern an. In beiden Fällen gibt es Verantwortlichkeiten dafür. Seit dem 1. Spieltag werden, mit wenigen Spielen Ausnahme, die Scheiben von hinten nicht klar und eindeutig aus dem Drittel herausgespielt. Sowas ist doch nicht das größte Hexenwerk im Eishockeysport. Lieber ziehe ich doch mal ein Icing, als sofort wieder unter Druck zu geraten. Zuordnungen - Fehlanzeige. Scheibenführenden unter Druck setzen - Fehlanzeige. Positionsspiel - Fehlanzeige.
Aber diese Woche wird nix passieren. Mindestens das nächste WE wird Tuomie noch der Verantwortliche sein. Wer es gegebenenfalls danach wird, wissen wir ja auch alle. Vielleicht sollte man es doch mal mit Offensivfeuerwerk versuchen. ein 8-12 macht mehr Spaß als ein 1-5.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mir wollte man im Stadion erklären es läge an Callahan. Dabei haben wir Verteidiger die sind schlechter als Bob Wilkie.