[Spielerabgang] #18 Scott Kosmachuk

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Bubba88
Hockeygott

AW: #18 Scott Kosmachuk

Beitrag von Bubba88 »

schmidl66 hat geschrieben:Roy is draussen...
Auch wenn es es nun so ist? Es gab nur Callahan als Option.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bubba88 hat geschrieben:Auch wenn es es nun so ist? Es gab nur Callahan als Option.
Wenn es wirklich so wäre, würden wir nicht so nen Kack spielen und dort stehen wo wir zu Recht aktuell stehen. Mind. ein halbes Dutzend Spieler stehen da zur ganz engen Auswahl, beim erweiterten Kreis braucht man gar nicht anfangen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wenn es wirklich so wäre, würden wir nicht so nen Kack spielen und dort stehen wo wir zu Recht aktuell stehen. Mind. ein halbes Dutzend Spieler stehen da zur ganz engen Auswahl, beim erweiterten Kreis braucht man gar nicht anfangen.
Willst da Holzmann draußen lassen? Der hat wenigstens hin und wieder ne Aktion.

Ullmann wäre es bei mir gewesen, aber den Rest der Stürmer lass ich eher drin als Callahan.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hatte in seinem ersten Spiel bessere Aktionen als Callahan in seinen ca. 20 Spielen.
AEV Georg
Rookie

Beitrag von AEV Georg »

Shutout hat geschrieben:Hatte in seinem ersten Spiel bessere Aktionen als Callahan in seinen ca. 20 Spielen.
Kann und will ich dir nicht folgen. Callahan hatte sehr wohl viele Möglichkeiten und hat auch in allen Spielen sehr viel gearbeitet, aber irgendwie passt das System nicht zu ihm .... äh, ja - welches System eigentlich?
Jedenfalls hat er in Neumarkt überzeugt und sich dann dem Chaos Stück für Stück angepasst.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

AEV Georg hat geschrieben:Kann und will ich dir nicht folgen. Callahan hatte sehr wohl viele Möglichkeiten und hat auch in allen Spielen sehr viel gearbeitet, aber irgendwie passt das System nicht zu ihm .... äh, ja - welches System eigentlich?
Jedenfalls hat er in Neumarkt überzeugt und sich dann dem Chaos Stück für Stück angepasst.
Vorbereitung gegen Norweger...

Aber lassen wir hier das Thema Callahan.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

AEV Georg hat geschrieben:Kann und will ich dir nicht folgen. Callahan hatte sehr wohl viele Möglichkeiten und hat auch in allen Spielen sehr viel gearbeitet, aber irgendwie passt das System nicht zu ihm .... äh, ja - welches System eigentlich?
Callahan ist mit dem Eishockey hier überfordert. Ist läuferisch viel zu schwach, spielt die Scheibe immer gleich weiter wenn er in Puckbesitz ist weil er damit nichts anfangen kann und hat nicht umsonst noch keinen einzigen Treffer.

Aber er selber kann am wenigsten dafür, da muss man sich schon an den Kopf langen wie man solch einen Spieler verpflichten kann.
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Hier geht es nicht um Callahan oder wer raus sollte, sondern um Kosmachuk.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Daumen hoch
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Daumen hoch
Für Mitch und Scott
Cassy O'Peia
Hockeygott

Mitch hat mir zu lange gebraucht als das der sich jetzt nen Daumen hoch verdient hätte. Abwarten. Zucken tut er zumindest schon.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Dass er das Spiel nicht mit dem dritten Penalty entscheiden durfte kann er nix ;)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Natürlich nicht

Aber das zweite war das prophezeite Tor das er irgendwann mal macht weil er angeschossen wird, und das erste hab ich nicht gesehen.

Zu nem hohen Daumen von mir geht's da noch weit.

Der Scott im Vergleich ist in seinem zweiten Match schon fast ne Lichtfigur in unserem Team.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hat den ersten, positiven Eindruck heute bestätigt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

9 Spiele vor seiner Verpflichtung 8 Punkte, 9 Spiele seit seiner Verpflichtung + Keller überwiegend im Tor 14 Punkte. Aber ein Mann macht keinen Unterschied :-)

Da hat Sigl, Tray, oder wer auch immer richtig gute Arbeit geleistet. Hoffe der bleibt uns nächste Saison erhalten.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Neben Gill auch total verschenkt. Inzwischen halt auch eher ein Mitläufer. Zwar einer der was kann, aber eben auch aktuell nix bewegt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Scotty beam me...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

wurschtbrod hat geschrieben:9 Spiele vor seiner Verpflichtung 8 Punkte, 9 Spiele seit seiner Verpflichtung + Keller überwiegend im Tor 14 Punkte. Aber ein Mann macht keinen Unterschied :-)

Da hat Sigl, Tray, oder wer auch immer richtig gute Arbeit geleistet. Hoffe der bleibt uns nächste Saison erhalten.

Dann müssten wir ja jetzt ein Top 6 Kandidat laut deiner Rechnung sein. Kosmachuk ersetzt White. Ach scheiße, Rekis ist ja weg.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

djrene hat geschrieben:Neben Gill auch total verschenkt. Inzwischen halt auch eher ein Mitläufer. Zwar einer der was kann, aber eben auch aktuell nix bewegt.
Weil er selbst die letzten Spiele keinen Punkt gemacht hat heißt es nicht, dass er nix bringt. Und sind wir ehrlich, neben Gill ist es gerade nicht einfach zu glänzen, für niemanden.

- - - Aktualisiert - - -
Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann müssten wir ja jetzt ein Top 6 Kandidat laut deiner Rechnung sein. Kosmachuk ersetzt White. Ach scheiße, Rekis ist ja weg.
Ne, wir haben Tray an der Bande. Der spielt uns nicht nur das Stadion leer, nein auch Verbesserungen sind offensichtlich nicht zu sehen.

Ganz ehrlich, hör auf dumm zu tun. Bleib sachlich oder lass es.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

wurschtbrod hat geschrieben:Weil er selbst die letzten Spiele keinen Punkt gemacht hat heißt es nicht, dass er nix bringt. Und sind wir ehrlich, neben Gill ist es gerade nicht einfach zu glänzen, für niemanden.
Wer wäre, deiner Meinung nach, dafür verantwortlich, das zu erkennen und zu ändern?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten