Bei Carolina klappt 11/7 immer super. Noch kein Spiel damit gewonnen

cavalier hat geschrieben:Roy oder Keller, einer auf der Bank. So spielen wir doch immer wenn keiner verletzt ist. Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Jungs entspannt euchWir werden schon gewinnen heute.
Solange man die Dinger danach nicht weg schmeisst is doch alles okay. Bei einem Babymetal Live im Tokyo Dome haben die jedem ne Halskrause mit LED gegeben die dann zu bestimmten Zeitpunkten geleuchtet haben. Waren so ca 80000 Stück. Und davon ist zu 100% keine einzige im Mülleimer gelandet. Da sehe ich Plastikbecher viel kritischer.der inschinör hat geschrieben:Ich finde die Aktion prinzipiell gut. Das Bild im Stadion sieht auch toll aus.
Aber insgesamt 6.000 Plastikteile mit Batterie und Elektonik drin zu verteilen, ist meines Erachtens nicht mehr zeitgemäß.
Callahan wollte doch wirklich JEDER bis vor 2 Wochen bedingungslos auf die Tribüne setzen? Wo ist also das Problem?Mr. Shut-out hat geschrieben:Hattest da auch schon n 10. AL, der deswegen heute auf der Tribüne Platz nehmen muss und wir keine 4 Reihen deshalb aufbieten können??
Das Problem ist, daß es Tuomie jetzt macht und dann ist es laut Obertrainer per se falsch.schmidl66 hat geschrieben:Callahan wollte doch wirklich JEDER bis vor 2 Wochen bedingungslos auf die Tribüne setzen? Wo ist also das Problem?
Abartig was der kann. Wer auch immer hier der Scout gewesen ist, gutes Auge! Absolut das fehlende Puzzelstück.Rigo Kaka hat geschrieben:Lieber freuen über Kosmachuk. Richtige Granate bisher.
schmidl66 hat geschrieben:Callahan wollte doch wirklich JEDER bis vor 2 Wochen bedingungslos auf die Tribüne setzen? Wo ist also das Problem?
Ja, Du. Aber Du bist zum Glück nicht unser Trainer. Nachdem Du ja letztes Jahr schon zu ca. 92,3% daneben gelegen bist, würde ich halt nicht immer auf Supercoach machen.Mr. Shut-out hat geschrieben: Aber dann bring ich halt Hafenrichter/Lambacher und nur 6 Verteidiger.
Dankedjrene hat geschrieben:Ja, Du. Aber Du bist zum Glück nicht unser Trainer. Nachdem Du ja letztes Jahr schon zu ca. 92,3% daneben gelegen bist, würde ich halt nicht immer auf Supercoach machen.
Sehr, sehr gutes Spiel. Vermutlich aber nur gewonnen, weil der Gegner schlecht war und seinen 2. Torwart rein hat. Zudem sicherlich Stewart mit alter Verbundenheit. In Wahrheit waren wir heute einfach gut, auf nahezu jeder Position besser, giftiger, schneller und konsequenter. Sich auch nicht durch den Blackout zum 0-1 aus der Bahn werfen lassen und Videobeweis auch mal für uns. Haase und Tölzer heute defensiv wieder bockstark. Ersterem wäre mal ein Tor vergönnt.
Mr. Shut-out hat geschrieben:So kann er eher begründen warum die Reihen permanent gewechselt werdenNein im Ernst. Tuomie Gegner oder Befürworter. Das macht gar keinen Sinn.
Hans- Meiser hat geschrieben:Der Keller is so schlecht UNGLAUBLICH
Die Gewinner des heutigen SpieltagsServicecrew81 hat geschrieben:Tuomie raus, Tuomie raus, der Lehrling bekommt heute vermutlich eine Lektion