30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
wurschtbrod

AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

Beitrag von wurschtbrod »

Rigo Domenator hat geschrieben:Hoffentlich hast du wie ich genügend bier intus. Das erklärt einiges und lässt vieles aushalten. Aber für das Spiel heute konnte ich nicht genügend saufen :cry:
Du meinst im Gegensatz zu den Krefelder Fans? Die haben das spiel mit neuem Trainer sicherlich genossen. Wenn das eure Hoffnung ist, bitte
Mr. Shut-out hat geschrieben:Laberst du wieder einen Müll. Du willst doch nicht ernsthaft unseren Kader mit dem von Schwenningen und Krefeld vergleichen. Wir haben viel mehr Qualität und es letztes Jahr mit nahezu exakt gleicher Mannschaft bewiesen. Und hör endlich mit deinem Rekis und White auf. Langweilt dich das nicht selber?

Was gibt’s heute den wieder positives? Ja 3 Punkte, aber spiel so gegen die Top 8 der Liga und du hast 0 Chance. Das hat nichts mehr mit Eishockey zu tun. Da hätte man meinen können man schaut unteres DEL 2 Niveau.
Das gleiche machst du mit Tuomie. Es spricht alles dafür dass wir eher in die Kategorie Krefeld/Schwenningen fallen, als deine Top 8. Also hör auf von unserer letztjährigen "Qualität" zu reden, wo es doch wohl eher am Unvermögen der Top Teams lag. Apropos, die letzten drei Spiele gegen die top 8 4 Punkte geholt, aber ich rede Müll :)

Oder denkst du etwa, wir holen einen NHL Trainer und nicht sowas wie Schwenningen/Krefeld, weil die ja völlig unter unserem Niveau sind? Junge Junge Junge, du hast Vorstellungen.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Bin ich froh heute auf der Couch geblieben zu sein. Was ein Gewürge. Aber hey, wir haben die meisten SH erzielt in der Liga :thumbup:

Lothar bitte leg dem Tuomie den blauen Brief unter den Baum.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wurschtbrod hat geschrieben:Du meinst im Gegensatz zu den Krefelder Fans? Die haben das spiel mit neuem Trainer sicherlich genossen. Wenn das eure Hoffnung ist, bitte

Das gleiche machst du mit Tuomie. Es spricht alles dafür dass wir eher in die Kategorie Krefeld/Schwenningen fallen, als deine Top 8. Also hör auf von unserer letztjährigen "Qualität" zu reden, wo es doch wohl eher am Unvermögen der Top Teams lag. Apropos, die letzten drei Spiele gegen die top 8 4 Punkte geholt, aber ich rede Müll :)

Oder denkst du etwa, wir holen einen NHL Trainer und nicht sowas wie Schwenningen/Krefeld, weil die ja völlig unter unserem Niveau sind? Junge Junge Junge, du hast Vorstellungen.
Entweder bist du blind oder Naiv.

Wir sind in dieser Region, ob Tuomie oder nicht. Wichtig ist, dass der endlich weg ist und nicht noch mehr kaputt machen kann.

Tuomie raus, mehr gibt es nicht mehr. Das sind alle möglichen Alternativen. Wenn es egal ist wie hoch man verliert, wenn man sieht was für nen Müll die spielen. Dann trennt der Leblanc und Kosmachuk. Da kannst jeden Fan hinstellen mit dem selben Ergebnis.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ryan hat geschrieben:wir haben die meisten SH erzielt in der Liga :thumbup:
2 dieser SH waren auch ENG. Haben wir da inzwischen auch die meisten?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

wurschtbrod hat geschrieben:Du meinst im Gegensatz zu den Krefelder Fans? Die haben das spiel mit neuem Trainer sicherlich genossen. Wenn das eure Hoffnung ist, bitte
Wenn ich Eishockey sehen will, ist es heute egal ob du Krefelder oder Augsburger bist. Augenkrebs pur was das, aber sicherlich kein Eishockey
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguin

Beitrag von Mr. Shut-out »

Die gleiche Mannschaft die letztes Jahr 3. wurde gehört in die Kategorie Schwenningen und Krefeld, aber nicht in die Kategorie 7-10. Und warum wechselt man überhaupt jemals den Trainer. Hat ja noch niiiieee geholfen. Krefeld und Schwenningen sind eben nicht besser, wir sind es aber, ganz einfach. Wenn das unser Maßstab ist, dann gute Nacht.

Die neue Saison muss geplant werden. Wenn ich jetzt zum Schluss komme, dass Tuomie nicht mein Mann für 20/21 ist, dann muss ich ihn jetzt rauswerfen und idealerweise mit seinem Nachfolger weitermachen. Notfalls eine Übergangslösung.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Mich interessiert wer war diese Frau auf Krefelder Bank,Co Trainerin,Doktorin?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Die hat Handschuhe, Riechsalz und Eisbeutel für Piettas Knie gereicht
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Sensationelles Spiel. Im Endeffekt fehlen einem da fast die Worte.

Wie hat jemand zu mir während der Pause gesagt? Schad umd Zeit...und Recht hatte er.
wurschtbrod

Rigo Domenator hat geschrieben:Wenn ich Eishockey sehen will, ist es heute egal ob ich Krefelder oder Augsburger bist. Augenkrebs pur was das, aber sicherlich kein Eishockey
Ja schon klar, nur wird ein Trainerwechsel vermutlich nicht viel bringen wie man jetzt an zwei Beispielen sieht, außer dass man noch ein bisschen mehr Geld zum Fenster raus schmeißt dass man nächstes Jahr gut gebrauchen könnte. Wir liegen immer noch besser wie in Stewarts erster Saison und sind mitten im Kampf um die Playoffs. Also ruhe bewahren, dass das heute auch kein Leckerbissen wird wie gegen Iserlohn hätte man vermuten können. Am Ende zählen die drei Punkte. Gegen Nürnberg wird es sicherlich besser, 2 der nächsten drei mindestens gewinnen und dann kommt vermutlich das 6 Punkte Spiel.

- - - Aktualisiert - - -
Mr. Shut-out hat geschrieben:Die gleiche Mannschaft die letztes Jahr 3. wurde gehört in die Kategorie Schwenningen und Krefeld
Du bist so festgefahren, unfassbar. Aber OK, dann wird Straubing in zukunft ja auch nur noch unter den top 3 zu finden sein. Alles andere wäre für sie ja Niveaulos :)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn dir die Mannschaft im ersten Stewart Jahr anschaust, dann wird Dir teilweise schlecht. Oberg, Iggulden, MacKay, Thiel, Ciernik in seinem Abschiedsjahr und als Krönung Deslauriers. Das will hoffentlich keiner mit der Mannschaft vom letzten Jahr, oder heuer vergleichen. Mit einem Keeper der nur 90% Fangquote gehabt hätte, wärst Du damals sogar noch locker in die POs gekommen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wurschtbrod hat geschrieben:Ja schon klar, nur wird ein Trainerwechsel vermutlich nicht viel bringen wie man jetzt an zwei Beispielen sieht, außer dass man noch ein bisschen mehr Geld zum Fenster raus schmeißt dass man nächstes Jahr gut gebrauchen könnte. Wir liegen immer noch besser wie in Stewarts erster Saison und sind mitten im Kampf um die Playoffs. Also ruhe bewahren, dass das heute auch kein Leckerbissen wird wie gegen Iserlohn hätte man vermuten können. Am Ende zählen die drei Punkte. Gegen Nürnberg wird es sicherlich besser, 2 der nächsten drei mindestens gewinnen und dann kommt vermutlich das 6 Punkte Spiel.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist so festgefahren, unfassbar. Aber OK, dann wird Straubing in zukunft ja auch nur noch unter den top 3 zu finden sein. Alles andere wäre für sie ja Niveaulos :)
Wir sind an dem Punkt angekommen, an dem du hoffen musst der ist nach der Saison sicher weg.

Die pfiffe werden nur lauter werden.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Lesen hilft. Darüber nachdenken vllt. auch. Es wird hier 100 mal gesagt keiner erwartet Platz 3. Du kommst mit Straubing dauerhaft in den Top 3 ums Eck.

Und weil bei zwei vom Papier her schlechten Teams wie Schwenningen und Wolfsburg ein Trainerwechsel nichts gebracht hat, ist es natürlich immer so. Bleiben wir doch bei deinem Kumpel Tuomie. In Nürnberg musste er auf Platz 11 gehe, letztlich wurde man 8. und erreichte das Viertelfinale.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Alles in Ordnung

3 zu 0 gewonnen.

Keins bekommen. 3 geschossen.

Tray mir einer absolut bedachten Aufstellung und definitiv durchdachten Aufstellung

Gill hat sich seine Aufstellung heute verdient. .ebenso Fraser. Bin ich froh, dass wir so überlegenes Eishockey spielen ..
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

was man heute wirklich sehr positiv hervorheben muss ist die leistung der Schiedsrichter!
die war heute 1A! da kann keiner etwas aussetzen!
wurschtbrod

djrene hat geschrieben:Wenn dir die Mannschaft im ersten Stewart Jahr anschaust, dann wird Dir teilweise schlecht. Oberg, Iggulden, MacKay, Thiel, Ciernik in seinem Abschiedsjahr und als Krönung Deslauriers. Das will hoffentlich keiner mit der Mannschaft vom letzten Jahr, oder heuer vergleichen. Mit einem Keeper der nur 90% Fangquote gehabt hätte, wärst Du damals sogar noch locker in die POs gekommen.
OK, und beim zweiten mal?

Ich mein, es wird hier gern von Tuomie Gegnern als lächerlich hin gestellt. Aber du hast nun mal einen 49 Punkte Mann gegen einen Callahan für ne halbe Saison ersetzt bekommen. Das ist einfach ein entscheidender Faktor. Mit einem White hätte man sicherlich einiges an Punkten mehr und würde wohl wieder um Platz 6 momentan mit spielen. Da würde der Trainer niemals in Frage gestellt werden. Seit Kosmachuk sind wir einmal in Berlin und einmal in München unter gegangen. Trotzdem merkt man, dass ein solcher Spieler uns von Anfang an gefehlt hat und wir deutlich besser stehen würden meiner Meinung nach.
O'Connor #73
Rookie

wurschtbrod hat geschrieben:OK, und beim zweiten mal?

Ich mein, es wird hier gern von Tuomie Gegnern als lächerlich hin gestellt. Aber du hast nun mal einen 49 Punkte Mann gegen einen Callahan für ne halbe Saison ersetzt bekommen. Das ist einfach ein entscheidender Faktor. Mit einem White hätte man sicherlich einiges an Punkten mehr und würde wohl wieder um Platz 6 momentan mit spielen. Da würde der Trainer niemals in Frage gestellt werden. Seit Kosmachuk sind wir einmal in Berlin und einmal in München unter gegangen. Trotzdem merkt man, dass ein solcher Spieler uns von Anfang an gefehlt hat und wir deutlich besser stehen würden meiner Meinung nach.
genau! es liegt nur an dieser einen personalie!
der rest ist nur durch whits weggang und callahan so schlecht!

bzw, willst du damit sagen, das wir mit einem gewechselten spieler plötlich eine top 6 mannschaft wären?
das hörte sich aber vor zwei wochen noch ganz anderst an... man man man...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

wurschtbrod hat geschrieben:OK, und beim zweiten mal?

Du kannst uns sicher erklären warum T. T. eine überaus erfolgreiche Reihen mit TJ, LB, und Kosmatschuk nach ein paar Spielen ohne Not wieder trennt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
wurschtbrod

O'Connor #73 hat geschrieben:genau! es liegt nur an dieser einen personalie!
der rest ist nur durch whits weggang und callahan so schlecht!

bzw, willst du damit sagen, das wir mit einem gewechselten spieler plötlich eine top 6 mannschaft wären?
das hörte sich aber vor zwei wochen noch ganz anderst an... man man man...
Genau, es liegt nicht an einer personalie. Ist ja auch kaum ein Unterschied, nur ca 40 Punkte, was soll's. Und das ein Gegner anders eingestellt ist wenn du so einen Mann hast und den anderen damit "mehr Luft" verschafft ist natürlich auch nicht so wichtig. Und wenn du genau liest schreibe ich nicht dass wir eine top 6 Mannschaft sind, sondern um Platz 6 momentan mit spielen könnten. So eng wie es ist zwischen dem 10 und 4 auch wohl kaum verwunderlich ;)

- - - Aktualisiert - - -
Miami hat geschrieben:Du kannst uns sicher erklären warum T. T. eine überaus erfolgreiche Reihen mit TJ, LB, und Kosmatschuk nach ein paar Spielen ohne Not wieder trennt.
Du wenn dich das interessiert, wie ich es auch schon meinem guten Kumpel hier angeboten habe, schau doch einfach beim Training vorbei und frag ihn. Es wird sicher Gründe dafür geben, oder denkst er hat Angst dass man gewinnt und versucht alles dagegen zu unternehmen?
O'Connor #73
Rookie

wurschtbrod hat geschrieben:Genau, es liegt nicht an einer personalie. Ist ja auch kaum ein Unterschied, nur ca 40 Punkte, was soll's. Und das ein Gegner anders eingestellt ist wenn du so einen Mann hast und den anderen damit "mehr Luft" verschafft ist natürlich auch nicht so wichtig. Und wenn du genau liest schreibe ich nicht dass wir eine top 6 Mannschaft sind, sondern um Platz 6 momentan mit spielen könnten. So eng wie es ist zwischen dem 10 und 4 auch wohl kaum verwunderlich ;)
was denn nun??????? stehen wir da, wo wir hin gehören, oder ist die mannschaft bis auf eine person so gut, das wir auf platz 6 sein könnten/sollten/müssten?
und wenn alle anderen das eishockeyspielen verlernen, nur weil ein callahan im team ist, ja dann gute nacht!
du willst doch einfach nur alles schön reden und gegen alle anderen sein!
Gesperrt