Du meinst im Gegensatz zu den Krefelder Fans? Die haben das spiel mit neuem Trainer sicherlich genossen. Wenn das eure Hoffnung ist, bitteRigo Domenator hat geschrieben:Hoffentlich hast du wie ich genügend bier intus. Das erklärt einiges und lässt vieles aushalten. Aber für das Spiel heute konnte ich nicht genügend saufen![]()
Das gleiche machst du mit Tuomie. Es spricht alles dafür dass wir eher in die Kategorie Krefeld/Schwenningen fallen, als deine Top 8. Also hör auf von unserer letztjährigen "Qualität" zu reden, wo es doch wohl eher am Unvermögen der Top Teams lag. Apropos, die letzten drei Spiele gegen die top 8 4 Punkte geholt, aber ich rede MüllMr. Shut-out hat geschrieben:Laberst du wieder einen Müll. Du willst doch nicht ernsthaft unseren Kader mit dem von Schwenningen und Krefeld vergleichen. Wir haben viel mehr Qualität und es letztes Jahr mit nahezu exakt gleicher Mannschaft bewiesen. Und hör endlich mit deinem Rekis und White auf. Langweilt dich das nicht selber?
Was gibt’s heute den wieder positives? Ja 3 Punkte, aber spiel so gegen die Top 8 der Liga und du hast 0 Chance. Das hat nichts mehr mit Eishockey zu tun. Da hätte man meinen können man schaut unteres DEL 2 Niveau.

Oder denkst du etwa, wir holen einen NHL Trainer und nicht sowas wie Schwenningen/Krefeld, weil die ja völlig unter unserem Niveau sind? Junge Junge Junge, du hast Vorstellungen.