[Saison 2020/21] Dauerkartenverkauf

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Shutout
Hockeygott

AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Ich kann mich an dein saublödes Gewäsch erinnern von wegen Stehplätze mit Sichtbehinderung anno 2010/11
War da wirklich was oder mussten da wieder paar Augustiner daran glauben und es ist ein Märchen?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shutout hat geschrieben:War da wirklich was oder mussten da wieder paar Augustiner daran glauben und es ist ein Märchen?
meinst ich saug mir das aus den Fingern ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Die Masterfrage nun ist; "wer hatte die Augustiner inne?" xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Du bei deinem letzten erfolglosen Versuch, ins Stadion zu gelangen?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mr. Blubb hat geschrieben:Nö. Stand aber ein paar Beiträge vorher schon.

Danke daß Du darauf hinweist, so muß ich es nicht machen - ich hab's ja deswegen extra auch verlinkt, damit so ein Quatsch nicht nochmal kommt. Aber wenn manche eine Meinung haben, dann kommt man mit einfach nachprüfbaren Fakten nicht dagegen an.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV_1878
Rookie

Beitrag von AEV_1878 »

Jack hat geschrieben:Krass. Bevor die Trainerfrage für die nächste Saison geklärt ist, wird es keine DK für mich geben.
Richtig,so denke ich auch :lol:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

djrene hat geschrieben:Danke daß Du darauf hinweist, so muß ich es nicht machen - ich hab's ja deswegen extra auch verlinkt, damit so ein Quatsch nicht nochmal kommt. Aber wenn manche eine Meinung haben, dann kommt man mit einfach nachprüfbaren Fakten nicht dagegen an.

Fakt ist, dass ich bei Top 6 Platz alle Argumente auf meiner Seite habe für eine schnelle Entscheidung der potenziellen Käufer, und bei Platz 10 nach einer bisher schlechten Saison eben nicht.

3-5%, ah ja.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Fakt ist, dass ich bei Top 6 Platz alle Argumente auf meiner Seite habe für eine schnelle Entscheidung der potenziellen Käufer, und bei Platz 10 nach einer bisher schlechten Saison eben nicht.

3-5%, ah ja.
Bei den beiden PO Jahren, war die Trainer Frage noch nicht offiziell geklärt. Bei dem einen schlechten Jahr war sie offiziell vermeldet.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Saku Koivu hat geschrieben:Die Masterfrage nun ist; "wer hatte die Augustiner inne?" xD
ich jedenfalls nicht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Fakt ist, dass ich bei Top 6 Platz alle Argumente auf meiner Seite habe für eine schnelle Entscheidung der potenziellen Käufer, und bei Platz 10 nach einer bisher schlechten Saison eben nicht.

3-5%, ah ja.
Der einzige Fakt ist doch, dass die letzten Jahre die Anzahl der Dauerkartenkäufer deutlich gestiegen sind, und da waren schlechtere Jahre und deutliche Preisanstiege dabei. Deshalb glaube ich auch, dass es jetzt niemals mehr als 5% sind. Gründe sind Preisvorteile, Gruppenzwang, Platzwünsche oder auch das Vorkaufsrecht und eben nicht unbedingt die Leistung der jetzigen Saison. Passt auch zu Erfahrungen aus der eigenen Berufswelt.

Achja gerade gesehen... Der dk-start der letzten drei Jahre.

19-20 am 29.01.19
18-19 am 06.02.18
17-18 am 30.01.17
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Ich werde wohl trotzdem wie immer eine kaufen, ich kenne aber einige, die es nicht machen werden so lange man nichts vom Trainer hört und die aufgrund der emotionslosen Saison stinksauer sind. Und ich rede hier von Leuten, die seit über 40 Jahren zum AEV gehen.
Die kennt wahrscheinlich jeder (der älteren) von uns. Und es wird in den allermeisten Fällen so sein wie immer, Sie kaufen sich dennoch eine Karte.
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Ryan hat geschrieben:Die kennt wahrscheinlich jeder (der älteren) von uns. Und es wird in den allermeisten Fällen so sein wie immer, Sie kaufen sich dennoch eine Karte.
Stimmt! :)
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

Ich frage mich, warum man sich hier schon wieder Gedanken über Sachen macht, wobei man keinerlei Zahlen, Fakten oder Gründe kennt. Hauptsache die Luft scheppert.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mr. Blubb hat geschrieben:Du bei deinem letzten erfolglosen Versuch, ins Stadion zu gelangen?
Scherzkeks, ja, ich werde keinen Fuß mehr in das Stadion setzen.... und meine Bekannten nach dem Vorfall auch nicht. Wer solche Assis als Türsteher einstellt hat keinen Cent verdient... Sigl raus!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bild
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Rigo Domenator hat geschrieben:Der einzige Fakt ist doch, dass die letzten Jahre die Anzahl der Dauerkartenkäufer deutlich gestiegen sind, und da waren schlechtere Jahre und deutliche Preisanstiege dabei. Deshalb glaube ich auch, dass es jetzt niemals mehr als 5% sind. Gründe sind Preisvorteile, Gruppenzwang, Platzwünsche oder auch das Vorkaufsrecht und eben nicht unbedingt die Leistung der jetzigen Saison. Passt auch zu Erfahrungen aus der eigenen Berufswelt.

Achja gerade gesehen... Der dk-start der letzten drei Jahre.

19-20 am 29.01.19
18-19 am 06.02.18
17-18 am 30.01.17

18/19 Erfolg. Und 17/18 bitte bedenken, dass aufgrund der Olympiapause schon der 49. Spieltag zu diesem Zeitpunkt war.

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mr. Shut-out hat geschrieben:18/19 Erfolg. Und 17/18 bitte bedenken, dass aufgrund der Olympiapause schon der 49. Spieltag zu diesem Zeitpunkt war.

Für alles eine Ausrede. Fakt hingegen ist, daß die letzten 3 Jahre der DK-Vorverkaufsstart immer um diesen Dreh rum war. Du hingegen behauptest, daß es auch jedes Jahr früher wird. Gut, Du kannst Dich nun noch an dem einen Tag früher als letztes Jahr aufhängen - und wie man Dich kennt wirst Du das auch. Fehler zugeben ist nämlich keine Deiner Stärken. Am besten kommst jetzt noch mit dem Schaltjahr um's Eck, dann ist er ja irgendwie noch ein µ früher.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

djrene hat geschrieben:Für alles eine Ausrede. Fakt hingegen ist, daß die letzten 3 Jahre der DK-Vorverkaufsstart immer um diesen Dreh rum war. Du hingegen behauptest, daß es auch jedes Jahr früher wird. Gut, Du kannst Dich nun noch an dem einen Tag früher als letztes Jahr aufhängen - und wie man Dich kennt wirst Du das auch. Fehler zugeben ist nämlich keine Deiner Stärken. Am besten kommst jetzt noch mit dem Schaltjahr um's Eck, dann ist er ja irgendwie noch ein µ früher.
Allerdings finde ich ein paar Einwände auch nicht falsch. Richtig, früher wird es nicht. Was allerdings war, ist entweder der Erfolg zu diesen Zeitpunkt oder in dem einem schlechten Jahr waren einige Fragen bereits geklärt - u. a. auch der Trainer. 18-19 war es der Erfolg, 17-18 gab es eine Meldung mit Stewart.

Wenn die bis dahin vieles Vermeldet haben, kann man sich damit auch eher anfreunden. Ich hol sie mir eh, aber mit einem anderen Trainer hab ich dabei ein besseres Gefühl.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Dann lies mal meine Beiträge. Wenn ich was falsch schreibe, dann poste ich es sogar extra mit einem sry. Während andere dann nichts mehr kommentieren, obwohl sie es 10 Posts vorher felsenfest behaupten. Es wird in einem Post immer etwas geben, was man anders sehen kann und/oder widerlegen kann. Manchmal hat man einfach auch keine Lust und/oder Zeit einen Roman zu schreiben, nur damit es Leute wie du nicht kritisieren können. Vor allem sagt das derjenige, der ja immer alles richtig sieht, analysiert? Der Sheriff des Forums?
Wenn ich Erfolg habe, kann ich wahrscheinlich im Dezember mit dem DK-Verkauf starten. Und wenn es nur noch 3 Spieltage sind und 4 Wochen Olympiapause, dann macht es Sinn so früh anzufangen. Da wusste man auch schon wer Trainer ist. Ein Stewart wurde am Anfang auch kritisiert, aber hatte eben auch nicht den Kader wie Tuomie. Wurde ja schon zig mal diskutiert. Und dieses Jahr wird der Trainer ausgepfiffen und stark kritisiert. Somit ist es einigen eben wichtig, wie es hier weitergeht. Dieses Jahr macht es so früh und so ein kurzer Aktionszeitraum wenig Sinn. Nur bis 14.2. Aber ich weiß, 95-97% kaufen sich blind eine DK, egal wer Trainer ist, ob wir erfolgreich sind oder nicht. Eigentlich ist es ja auch vollkommen egal wie der Kader aussieht.

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Manchmal hat man einfach auch keine Lust und/oder Zeit einen Roman zu schreiben
Immerhin hat es dafür gereicht, zweimal konkret einen Beitrag zum Termin des Starts zu zitieren um dann einmal überhaupt nix dazu zu schreiben und einmal Ausreden, ohne auf das eigentlich gesagte einzugehen, nämlich den Fakt, daß der VVK-Start die letzten 3 Jahre immer um diese Zeit war - und dieser Fakt ist zweimal erwähnt worden und belegt. Da ist nix dran zu rütteln. Und weil das ja jeder selbst nachlesen kann, belasse ich es jetzt dabei, daß das aktuell nix besonderes ist und kein Grund ist irgendwas dran zu kritteln.
Antworten