Darum muss AEV-Trainer Tray Tuomie seine Reihen so oft umstellen
AW: Darum muss AEV-Trainer Tray Tuomie seine Reihen so oft umstellen
Am Sonntag gab es wohl mehr als 5 Pfiffe. Und das war deutlich zu hören.
Wunderbar! Beste Unterhaltung hier.
Ich lach mir den Arsch ab wie man sich immer mehr und mehr in die Scheiße reiten kann.
Gibts da im Umfeld keinen der mal sagt: "Hey, mach mal bisschen langsamer, du machst dich echt zum Affen"
Schade eigentlich. Aber aus dem "eigenen Team" gab es ja auch schon mehr als nur genug negatives zu hören.
So langsam habe ich echt etwas Mitleid.
Erst dachte ich ans Trollen, aber mittlerweile kann man wohl davon ausgehen dass alles ernst gemeint ist und dann wird es halt schon bedenklich.
Ich lach mir den Arsch ab wie man sich immer mehr und mehr in die Scheiße reiten kann.
Gibts da im Umfeld keinen der mal sagt: "Hey, mach mal bisschen langsamer, du machst dich echt zum Affen"
Schade eigentlich. Aber aus dem "eigenen Team" gab es ja auch schon mehr als nur genug negatives zu hören.
So langsam habe ich echt etwas Mitleid.
Erst dachte ich ans Trollen, aber mittlerweile kann man wohl davon ausgehen dass alles ernst gemeint ist und dann wird es halt schon bedenklich.
Man darf vor allem nicht vergessen das man in Hamburg vor dem TV und Forum sitzend, die Stimmung und Umstände im Stadion bestens beurteilen kann.
Wenn man die Aussagen hier vergleicht kann man das sehr wohl.DennisMay hat geschrieben:Man darf vor allem nicht vergessen das man in Hamburg vor dem TV und Forum sitzend, die Stimmung und Umstände im Stadion bestens beurteilen kann.
Außerdem: schon mal auf die Idee gekommen, dass zwischen Augsburg und Hamburg mehrere Verbindungen und Verkehrswege bestehen? Nur so als Denkanstoß
- - - Aktualisiert - - -
Das Team, dass Jahr für Jahr immer weiter auseinander bricht? Komm nicht mit Sachen um die Ecke, von denen du keine Ahnung hast. Selbst wenn der Schmerz noch tief sitzt damals nicht aufgenommen worden zu sein, das macht's nicht besser Schnucki.Shutout hat geschrieben: Schade eigentlich. Aber aus dem "eigenen Team" gab es ja auch schon mehr als nur genug negatives zu hören.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wenns nicht so traurig wäre, müsste man lachen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das ist mein Hauptproblem. Ich würde so gern so oft pfeifen, nur kann ich es einfach nicht.schmidl66 hat geschrieben: Leider nein.. ich würde soooo gerne pfeifen - kanns aber einfach nicht. Und nun? Trillerpfeifen sind ja nicht mehr erlaubt![]()
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15