52. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Schinsko
Stammspieler

AW: 52. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

Beitrag von Schinsko »

djrene hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der denkt, daß das vierte Tor Holzmann gehört, weil Leblanc die Scheibe gar nicht berührt und Weizman sich das Ding selber rein haut, wegen dem Gestochere?
+1
Al_33
Rookie

Beitrag von Al_33 »

djrene hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der denkt, daß das vierte Tor Holzmann gehört, weil Leblanc die Scheibe gar nicht berührt und Weizman sich das Ding selber rein haut, wegen dem Gestochere?
Nein. Del.org denkt das auch so.
Pantherpower84
Rookie

Beitrag von Pantherpower84 »

Würd ich nach der Zeitlupe auch so sehn.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Die Zeitungen können schon mal die Schlagzeilen vorbereiten: Panther im Viertelfinale :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

duanne-moeser-forever hat geschrieben:Miller 1:58
Länger 10:55
Sternheimer 9:16
Mayenschein 9:15
LB 21:12

Ohne Wertung, nur zur Info ;)
Dann hatte der Miller glatt noch 1-2 weitere Wechsel. Macht die Sache nicht besser. Wann, wenn nicht in so nem Spiel geb ich den jungen massig Eiszeit.
aev/reset hat geschrieben:Länger 2. Del Spiel ist doch das eine ordentliche Eiszeit
Wenn ich ohne ihn nur fünf andere Verteidiger hab, kann ich das in so nem Spiel ja als absolutes Minimum erwarten.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Das ist echt unerträglich !
Heute sind 6000 Zuschauer zufrieden und gut unterhalten heim gegangen.
Und 20 Miesepeter an Ihrer Glotze wissen wieder Alles besser.
Wenn ihr schon nicht zu den Spielen geht haltet doch wenigstens die Finger still.
Stimmung gut, Spiel OK, alles Bestens - die Ingolstadtspiele können kommen. :thumbup:
Wenn jetzt, wenigstens in der Playoff, das TT Gepfeife aufhören würde wär meine kleine Welt ganz OK !
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

aevschorsch hat geschrieben:Das ist echt unerträglich !
Heute sind 6000 Zuschauer zufrieden und gut unterhalten heim gegangen.
Und 20 Miesepeter an Ihrer Glotze wissen wieder Alles besser.
Wenn ihr schon nicht zu den Spielen geht haltet doch wenigstens die Finger still.
Stimmung gut, Spiel OK, alles Bestens - die Ingolstadtspiele können kommen. :thumbup:
Wenn jetzt, wenigstens in der Playoff, das TT Gepfeife aufhören würde wär meine kleine Welt ganz OK !
Stimmung gut? Spiel gut? Stimmt für ein Freundschaftsspiel war beides ansprechend.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Ich finde es ja eine Frechheit dem Spieler Miller gegenüber, dass er sich umziehen und aufwärmen muss, um dann ganze 2 Minuten Eiszeit zu bekommen und die restlichen 58 Minuten auf der Bank sitzen muss. Dann nominiere ich ihn lieber gleich nicht. Motivation sieht anders aus. So grenzt das fast schon an Schikane.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Fürchte war das letzte Spiel mit Zuschauer heute, könnte mir auch gut vorstellen, die DEL sagt die Playoffs spätestens übernächste Woche komplett ab. Was soll sich an der Corona Situation auch im März noch ändern.��
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ganz einfach, keine Zuschauer, keine Einnahmen sondern nur Kosten. Im Gegensatz zum Fußball wird das durch das Fernsehgeld nicht ausgeglichen. Außerdem kann man elementare Entscheidungen wie Absteiger, gilt nicht für die DEL, aber den restlichen Ligen bereits anhand der Platzierung in der regulären Saison vornehmen. Red Bull wär halt Meister.Unspektakulär, aber finanziell wohl die logische Lösung.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Aktuell werden im Onlineshop des ERC erste Tickets verkauft.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Grundsätzlich liegt die Entscheidung ob mit oder ohne Zuschauer ja an den Behörden vor Ort. Aber wie soll ich mir das vorstellen? In Straubing und Augsburg dürfen Zuschauer kommen, in den anderen Städten nicht? Deshalb wird die DEL da in Absprache mit den Clubs eingreifen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

So lange die Bundesliga spielen kann wird es die DEL wohl auch noch schaffen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Mr. Shut-out hat geschrieben:So lange die Bundesliga spielen kann wird es die DEL wohl auch noch schaffen.
Nachdem was der Spahn heute gesagt hat, wird es nächste Woche Geisterspiele geben. Denke auch bundesweit. Und dann wird die DEL ja ein Statement dazu abgeben.
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:So lange die Bundesliga spielen kann wird es die DEL wohl auch noch schaffen.
Ich glaube nicht, dass sich auch nur ein Verband, eine Liga oder ein Verein den Vorschlägen des Gesundheitsministers widersetzt.
theunknownaevfan
Anfänger

Beitrag von theunknownaevfan »

AEV-Fan hat geschrieben:Aktuell werden im Onlineshop des ERC erste Tickets verkauft.
Weißt du ob man sich da Tickets für einen anderen Block (Augsburg hat ja Block N) kaufen kann und dann ohne Probleme in den Augsburger Block kommt?!
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

theunknownaevfan hat geschrieben:Weißt du ob man sich da Tickets für einen anderen Block (Augsburg hat ja Block N) kaufen kann und dann ohne Probleme in den Augsburger Block kommt?!
das wird nicht gehen. Ordner kontrollieren. Aber ich denke, dass auch in den Nebenblöcken einige Augsburger stehen werden
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

In Slowenien dürfen im Moment noch Fußballspiele mit Zuschauern stattfinden, in geschlossenen Hallen findet nichts statt oder ohne Zuschauer.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Umstand der geschlossenen Halle die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Spiele unter Ausschluss von Zuschauern stattfinden. Das hat man dann davon, dass man das CFS umgebaut hat.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

tobbe1860 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich auch nur ein Verband, eine Liga oder ein Verein den Vorschlägen des Gesundheitsministers widersetzt.
Wie du genau richtig schrubst, es ist ein Vorschlag. Die Entscheidung haben nämlich die Länder in unserer föderalen Struktur. Ich bin auf alle Fälle gespannt, wie sich die einzelnen Verantwortlichen entscheiden werden in den kommenden Tagen.

Weiß einer was mit McNeill war?
Antworten