Und auch bei den Russen, Finnen und Schweden spielt nicht automatisch jedes Jahr jeder mit, der halt gerade Zeit hat. Dazu ist die WM als jährlich stattfindendes Turnier viel zu wertlos, um da jederzeit unbedingt Bock drauf zu haben. Und dass bei den Kanadiern auch der dritte Anzug gut ausreichen kann, um die Konkurrenz rund zu machen, hat man auch oft genug gesehen.el_bart0 hat geschrieben:Naja bei den Russen/Finnen oder Schweden ist es halt noch ne Ehre um die WM Krone zu spielen und Olympia dürfen sie ja vorerst nicht die NHL Cracks. Zumind. auf der Goalie Position gibt sich Kuemper die Ehre. Grad mit dem Ausscheiden Canucks + Flyers hätte ich mir da schon mehr erhofft bei den Kanadiern. Naja seis drum.
WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Saku Koivu hat geschrieben:Der Stanley Cup hat halt einen höheren Stellenwert. Die Gefahr einer Verletzung ist halt immer gegeben, und wer soll bitte die Versicherungssummen abdecken?
Ich denke die Spieler selbst würden gerne eine WM oder Olympia spielen, aber das die NHL da sagt "nö is doof" kann ich auch nachvollziehen.
Versicherungen übernehmen doch die Verbände und hier wird wohl kaum der kanadische Verband abgeblockt haben. Die hätten sicher gerne das bestmöglich verfügbare Aufgebot dabei. Die wären ja schön blöd als die Eishockeynation überhaupt. Aber klar geht selbst bei den Kanadiern gar nix über die NHL... kein Spieler der Welt würde auf POs verzichten, nur um bei der Nationalmanschaft zu sein, aber darum gings ja auch nicht.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Im Fall Horvat wäre das halt schon auch ein krasses Programm.
Coronainfektion, danach 19 Spiele in 32 Tagen (aktuell 4 Spiele in 5 Tagen), Reise nach Lettland und 3 Tage Quarantäne.
Schon gut so das er nicht dabei ist. Der muss nächste NHL Saison wieder fit sein.
Coronainfektion, danach 19 Spiele in 32 Tagen (aktuell 4 Spiele in 5 Tagen), Reise nach Lettland und 3 Tage Quarantäne.
Schon gut so das er nicht dabei ist. Der muss nächste NHL Saison wieder fit sein.
- Saku Koivu
- All-Star
Gutes Beispiel: als Finnland das letzte mal Weltmeister geworden ist waren genau wie viele NHLer dabei? ^^Dr. Strangelove hat geschrieben:Und auch bei den Russen, Finnen und Schweden spielt nicht automatisch jedes Jahr jeder mit, der halt gerade Zeit hat. Dazu ist die WM als jährlich stattfindendes Turnier viel zu wertlos, um da jederzeit unbedingt Bock drauf zu haben. Und dass bei den Kanadiern auch der dritte Anzug gut ausreichen kann, um die Konkurrenz rund zu machen, hat man auch oft genug gesehen.
Eine EH WM ist vor allem für die Spieler der eigenen Ligen bzw nicht NHL interessant. Trifft ja auch auf Olympia zu. Die NHL macht keine Pause - weder für die WM noch Olympia. Ausnahme war Olympia in Kanada.
- - - Aktualisiert - - -
Also ob der DEB die Versicherung für Leon übernehmen würde. Die wären wenn was passiert danach Pleite und dürften Insolvenz anmelden. ^^el_bart0 hat geschrieben:Versicherungen übernehmen doch die Verbände ...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ach...Saku Koivu hat geschrieben: Die NHL macht keine Pause - weder für die WM noch Olympia. Ausnahme war Olympia in Kanada.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Saku Koivu
- All-Star
War das Sarkasmus oder muss ich dir das jetzt am Ende doch noch erklären?schmidl66 hat geschrieben:Ach...![]()
Eher ersteres, oder? ^^
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Edit.
Erklär doch mal, bitte.
Erklär doch mal, bitte.
Da sollte wohl jemand mal nachprüfen, was 2014, 2006, 2002 und 1998 so an Pausen im NHL-Spielplan vorkam.

Ein Dank den (wahren) Experten

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Saku Koivu
- All-Star
Das sagt mir nur das da sehr viele Spiele dabei waren wo die NHL keine Pause gemacht hat. 2002 war in den USA, da kannst schlecht nicht antreten. Erstrecht nicht nach den Anschlägen vom 9/11. 1998 war das erste mal das NHL Spieler angetreten sind. Da wurde ja auch das Eröffnungsspiel der NHL in Tokyo ausgetragen.Mr. Blubb hat geschrieben:Da sollte wohl jemand mal nachprüfen, was 2014, 2006, 2002 und 1998 so an Pausen im NHL-Spielplan vorkam.
Sehr bezeichnend übrigens, das 2010 in Vancouver die NHL keine Pause eingelegt hat.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Oh Mann...
- - - Aktualisiert - - -
Ausgangspunkt für diese Diskussion war dieser Quatsch von Dir:
- - - Aktualisiert - - -
Und jetzt meinst Du plötzlich, in Vancouver wäre ohne NHL gespielt worden?Saku Koivu hat geschrieben:
Eine EH WM ist vor allem für die Spieler der eigenen Ligen bzw nicht NHL interessant. Trifft ja auch auf Olympia zu. Die NHL macht keine Pause - weder für die WM noch Olympia. Ausnahme war Olympia in Kanada.
- Saku Koivu
- All-Star
Du bist so ein Idiot und so verbissen dasd nichmal erkennst... egal.... du Fanatiker landest gleich mal auf Ignore.Augsburger Punker hat geschrieben:Oh Mann...
- - - Aktualisiert - - -
Und jetzt meinst Du plötzlich, in Vancouver wäre ohne NHL gespielt worden?
Saku Koivu hat geschrieben:Die NHL macht keine Pause - weder für die WM noch Olympia. Ausnahme war Olympia in Kanada.^
Was jetzt?!?Saku Koivu hat geschrieben:
Sehr bezeichnend übrigens, das 2010 in Vancouver die NHL keine Pause eingelegt hat.

Hier, durchlesen!!!
https://www.eishockey.net/nhl-stars-spi ... er-olympia
Und jetzt wäre eine Entschuldigung angebracht. Völlig abgesehen von deinem letzten verzapften Müll.
2010 habe ich deswegen übrigens absichtlich aus der Aufzählung gestrichen. Dachte, das sei eh klar.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Habe ich schon so verstanden. Der Ignorant aber eben nicht.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Du hast hier aber schon auch ein Auftreten, dass sich deutlich gewandelt hat.Augsburger Punker hat geschrieben:Der Ignorant aber eben nicht.
Solltest du mal überdenken, steht dir nicht.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Mich anzupissen weil man selbst zweimal sich widersprechenden Blödsinn geschrieben hat, was erwartest Du?
Glaubsch bei den Russen hätte ein NHL Profi abgesagt? Starkes Lineup, von dem was halt verfügbar ist.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Herrgott ist doch der Reichel ein Depp...
Nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten in der Zwischenzeit alles im Griff mit einer 5:2 Führung.