Engelhardt hat geschrieben:Ist Roy verletzt???
Roy möglicherweise verletzt und Valentine wird vlt gesperrt, des wird ja immer besser...
Engelhardt hat geschrieben:Ist Roy verletzt???
Deshalb jetzt den Vertrag mit Tuomie und den Leistungsträgern um Payerl, Valentine, Lamb und Co verlängern, damit sich Tuomie ab sofort auf die Vorbereitung für kommende Saison konzentrieren kann.Mr. Shut-out hat geschrieben:Übergangssaison. Ergebnisse intressieren doch niemand.![]()
Mr. Körperlos würde nahtlos in die heutigen Reihen passen.Von Krolock hat geschrieben:Sahir fehlt an allen Ecken und Enden
Dito.DennisMay hat geschrieben:Genial 4 U-Spieler und 3 davon dürfen sich in einer Linie selbst entwickeln ohne Hilfe von erfahrenen Spielern.
Die Sonne scheint, da gehe ich lieber durch den verschneiten Wald und schau mir vielleicht das letzte Drittel an.
Gut das man körperlos in der Alpenrepublik Topscorer eines Teams werden kann, die Liga ist einfach lasch... oder lags doch an Augsburg?Rigo-QN hat geschrieben:Mr. Körperlos würde nahtlos in die heutigen Reihen passen.
Leblanc bestimmt.djrene hat geschrieben:Hat jemand die Nummer von Stewart?
Dort hat Fraser ja auch Punkten können.el_bart0 hat geschrieben:Gut das man körperlos in der Alpenrepublik Topscorer eines Teams werden kann, die Liga ist einfach lasch... oder lags doch an Augsburg?
Grüsse bitte.theobald123 hat geschrieben:Falls mich jemand sucht, ich bin beim Siggi.
Weizen trinken.
Nicht viel.Shutout hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich. Was habt ihr erwartet?
Mehr Gegenwehr. Nicht nur heute. Kampf und Körperspiel sind Grundtugenden beim Eishockey. Und das kann ich auch mit weniger Talent in der OffensiveShutout hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich. Was habt ihr erwartet?
So sehe ich es auch, ohne das Spiel zu sehen. Aber die Aufstellung ist Mist in unserer aktuellen Situation .Engelhardt hat geschrieben:Mir hätte es gereicht die Jungen machen zu lassen. Aber wenn ich nachverpflichte und aufstelle wie heute, dann suggeriere ich dadurch Ambitionen. Und dann ist das heute ab dem zweiten Drittel einfach viel zuwenig. Egal ob man bis dahin 3:0 führen muss oder nicht.