Bei ihm tippe ich auf Karamalz.theobald123 hat geschrieben:Bestimmt das Lieblingsgetränk vom Bartl!![]()
EM Tippspiel
AW: EM Tippspiel
-
- Rookie
cavalier hat geschrieben:Bei ihm tippe ich auf Karamalz.
...eher Rotbäckchen...
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Sang(- und klanglos)ria
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- theobald123
- Stammspieler
Ich mach´s mal deutlichercavalier hat geschrieben:Labertaler
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Ha, war zum mitdenken.theobald123 hat geschrieben:Ich mach´s mal deutlicher
Ja so gescheit sind wir hier im Forum auch wieder nicht.
OMG! Ich war der einzige User der nicht auf Sieg Niederlande getippt hat und war mit meinem 2:2 eigentlich näher dran als viele der Tipps die jetzt gepunktet haben... hässliche Tippspiele! 
Wenn ich da durchschaue, 3:0, 2:0 Tipps in Reihe... Sicherlich verdienter Sieg der Holländer, so mies war die Ukraine allerdings auch nicht.

Wenn ich da durchschaue, 3:0, 2:0 Tipps in Reihe... Sicherlich verdienter Sieg der Holländer, so mies war die Ukraine allerdings auch nicht.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ja, Du warst mal kurz 2. 

Wahrscheinlich wird dann schon Schweden tatsächlich Gruppensieger werden.
Kein Einziger tippt auch nur ein klitzekleines Pünktchen für die Slowakei.
Das ist ja eine Tipprunde der Ahnungslosen.
Das ist ja eine Tipprunde der Ahnungslosen.
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Jetzt bin ich ganz unten angekommen 
Ist aber ja echt nicht so, dass ich komplett unmögliche Tipps abgegeben habe.
Naja, dann muss ich das Feld eben von hinten aufrollen...

Ist aber ja echt nicht so, dass ich komplett unmögliche Tipps abgegeben habe.
Naja, dann muss ich das Feld eben von hinten aufrollen...
Doch, schon, aber halt nicht heute.cavalier hat geschrieben:Kein Einziger tippt auch nur ein klitzekleines Pünktchen für die Slowakei.

Bei solchen Tippspielen versage ich grundsätzlich. Meistens vergesse ich auch zu tippen wenn es wichtig ist (hab ja wieder keine Bonustipps und die ersten 2 Spiele auch nicht getippt).

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Die Bonus Tipps konnte ich auch nicht machen weil ich erst später dazu kam. Aber die Spiele heute waren ja alle ein Griff ins Klo 

Danke Kottsack für die Punkte gerade eben.
Wären sonst 2 Spiele ohne einzigen Punkt gewesen, wirklich eine Gruppe der Ahnungslosen, oder die positive Variante, einfach überqualifiziert.
Wären sonst 2 Spiele ohne einzigen Punkt gewesen, wirklich eine Gruppe der Ahnungslosen, oder die positive Variante, einfach überqualifiziert.
Mein Maß an Ahnungslosigkeit war einfach für heute schon voll - ich konnte nicht anders.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Ja geht doch der GOAT sichert mir die Differenz 
Edit: Der GOAT sichert mir nicht die Differenz

Edit: Der GOAT sichert mir nicht die Differenz

TouchéEngelhardt hat geschrieben:Die Copa haben wir auch mit drin?

Als Fußballfan allgemein bin ich ja tatsächlich Fan von beiden Spielern und auch der Meinung dass man die beiden Spieler eh nicht 1:1 vergleichen kann und deshalb einfach glücklich dass die wahrscheinlich (bis jetzt) besten Spieler jemals zu meiner Zeit spielen. Aber keine Ahnung Ronaldo hat für mich einfach noch das gewisse Etwas, der kann fast ein komplettes Spiel nicht präsent sein, hat am Ende aber trotzdem seine zwei Buden, die des Öfteren den Unterschied machen und wenns so weiter geht wird er den Länderspieltorrekord von 109 Treffern easy einholen mit den 106 die er jetzt hat. Sowohl Messi als auch Ronaldo sind bzw waren in ihrer absoluten Hochzeit von einem anderen Stern.
Wunder mich wirklich, nur 2 Siegtipps auf Wales- habt ihr das Auftaktspiel der Türkei verpasst?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- O'Connor #73
- Rookie
hab alle tipps gleich nach der anmeldung gemacht und dafür, bin ich erschreckend "gut" dabeiel_bart0 hat geschrieben:Wunder mich wirklich, nur 2 Siegtipps auf Wales- habt ihr das Auftaktspiel der Türkei verpasst?

Nachdem der erste Spieltag abgeschlossen, gehts doch erst so richtig los mit ersten Einschätzungen. Mutig von dir 

Habe gestern noch etwas überlegt und mit dem Gedanken gespielt auf Wales zu setzen. Hätte ich mal machen soll, aber hatte noch Hoffnungen in die Türkei aber das ist mehr als enttäuschend was die abgeliefert haben. Dir hat das 0:2 ja aber noch den zweiten genauen Tipp in Folge versautel_bart0 hat geschrieben:Wunder mich wirklich, nur 2 Siegtipps auf Wales- habt ihr das Auftaktspiel der Türkei verpasst?