Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...
AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...
Laschet will's wissen : 5000 drei G's passt in NRW.
SPRICH Iserlohn hat z.b. ne volle Hütte.
SPRICH Iserlohn hat z.b. ne volle Hütte.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \

Ab Donnerstag, 19. August 2021, 00:00 Uhr gelten im Stadtgebiet Augsburg die in der 13. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (13.
BayIfSMV) festgelegten, inzidenzabhängigen Regelungen. Bei Sportveranstaltungen und kulturellen Veranstaltungen unter freiem Himmel sind dann maximal 1500 Zuschauer beziehungsweise Teilnehmende zugelassen. Finden die Veranstaltungen in Gebäuden statt, sind maximal 1000 Personen zulässig. Der Mindestabstand von 1,5 Meter muss jeweils eingehalten werden.
https://presse-augsburg.de/steigende-co ... n4lbmyZ5r0
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Wäre, Stand jetzt, in meinen Augen eine Wettbewerbsverzerrung. Aber bis zum Saisonstart schaut's wieder ganz anders aus...
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Wenn das so der Fall sein sollte, kannst die Saison diesmal wirklich absagen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Einfach alles absagen. Man gewöhnt sich dran.
Mich kotzen diese Sonderregelungen in Bayern an.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Dafür stehen wir in Bayern halt coronatechnisch im Vergleich zu den andern auch viel besser da.
Nicht auszudenken wo Bayern heute ohne FFP2 und andauernde Sonderregelungen stehen würde.
Nicht auszudenken wo Bayern heute ohne FFP2 und andauernde Sonderregelungen stehen würde.
- Rigo Domenator
... So seh ich es auch. Und damit meine erstmal nur die fehlenden notwendigen Einnahmen gegenüber den anderen Vereinenaev1958 hat geschrieben:Wäre, Stand jetzt, in meinen Augen eine Wettbewerbsverzerrung. Aber bis zum Saisonstart schaut's wieder ganz anders aus...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bietigheim hat die Genehmigung zur Vollauslastung bekommen. Aha
- Augsburger Punker
- Hockeygott
In BW kommt es ja nicht mehr auf Inzidenz an...
So langsam reicht es wirklich. Woanders geht es auch und bei uns wieder so ein Theater! Geimpfte rein und gut ist. Ein super Hygienekonzept wird der AEV schon haben.
Alkohol braucht im Stadion auch keiner, da sollen sie meinetwegen nach dem Spiel saufen.
Alkohol braucht im Stadion auch keiner, da sollen sie meinetwegen nach dem Spiel saufen.
Um es in den Worten des großen Jeffrey Lebowski zu sagen: Das ist vielleicht Deine Meinung, Mann.Shutout hat geschrieben:Alkohol braucht im Stadion auch keiner.
Geimpfte rein und gut ist.
--> Genau meine Meinung, wo ist das Problem, verdammt noch mal. Ich seh schon, ich wohne im richtigen Bundesland, hilft aber auch nichts als AEV Feeen.
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
- Von Krolock
- Hockeygott
Dieser Logik folgend würde ein Teppich das Stadion erst so richtig gemütlich machenWorf hat geschrieben:Um es in den Worten des großen Jeffrey Lebowski zu sagen: Das ist vielleicht Deine Meinung, Mann.
Jetzt mal im Ernst... das ist doch einfach nur lächerlich. Das ist nur noch bevormunden und wie ein kleines Kind behandeln.Shutout hat geschrieben:So langsam reicht es wirklich. Woanders geht es auch und bei uns wieder so ein Theater! Geimpfte rein und gut ist. Ein super Hygienekonzept wird der AEV schon haben.
Erst rufen sie Geduld aus, die Impfe wird es schon richten. Jetzt nachdem schon wirklich verdammt viele geimpft sind, sind wir noch an dem selben Punkt wie vor einem Jahr.
Jeder der noch nicht geimpft ist, wird seine Gründe haben. Trotzdem ist jeder mit 18+ in der Lage, selbst zu entscheiden wie er sich und seine Familie schützt - oder eben nicht.
Dazu gehört für mich auch, dass ich ins Stadion darf - wenn ich möchte und mir eine Karte erwerbe.
Dazu gehört für mich auch, dass ich nicht mit Maske und Abstand steh/sitz.
und dazu gehört auch, dass ich im Stadion mit Talern mir pro Drittel 2 Bier hinter die Birne kipp - wenn ich denn möchte.
Nein, stattdessen haben wir 1000 Zuschauer, die wie Deppen Abstand halten und trotzdem alle noch dazu zu 3G zählen. Da das dann alles nicht genug ist, rennt man 2 1/2 Stunden dann mit der selben Maske ohne Frischluft rum.
Sorry, aber für sowas kann man inzwischen kein Verständnis aufbringen. Vor allem dann, wenn man sich an jeden Müll für 1 1/2 Jahre gehalten hat und sogar zum impfen gerannt ist.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Solang keiner draufpinkelt auf jeden Fall.Von Krolock hat geschrieben:Dieser Logik folgend würde ein Teppich das Stadion erst so richtig gemütlich machen

I need ammunition, not a ride!
Beruhige dich, es wird bis die Saison angeht auch bei uns eine Lösung geben.Bubba88 hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst... das ist doch einfach nur lächerlich. Das ist nur noch bevormunden und wie ein kleines Kind behandeln.
Erst rufen sie Geduld aus, die Impfe wird es schon richten. Jetzt nachdem schon wirklich verdammt viele geimpft sind, sind wir noch an dem selben Punkt wie vor einem Jahr.
Jeder der noch nicht geimpft ist, wird seine Gründe haben. Trotzdem ist jeder mit 18+ in der Lage, selbst zu entscheiden wie er sich und seine Familie schützt - oder eben nicht.
Dazu gehört für mich auch, dass ich ins Stadion darf - wenn ich möchte und mir eine Karte erwerbe.
Dazu gehört für mich auch, dass ich nicht mit Maske und Abstand steh/sitz.
und dazu gehört auch, dass ich im Stadion mit Talern mir pro Drittel 2 Bier hinter die Birne kipp - wenn ich denn möchte.
Nein, stattdessen haben wir 1000 Zuschauer, die wie Deppen Abstand halten und trotzdem alle noch dazu zu 3G zählen. Da das dann alles nicht genug ist, rennt man 2 1/2 Stunden dann mit der selben Maske ohne Frischluft rum.
Sorry, aber für sowas kann man inzwischen kein Verständnis aufbringen. Vor allem dann, wenn man sich an jeden Müll für 1 1/2 Jahre gehalten hat und sogar zum impfen gerannt ist.
Nachdem jetzt auch Kinder bis 12 geimpft werden dürfen, die Sache mit den Schulen war/ist schon noch ein Problem, gibt es auch in Bayern keinen Grund für Übervorsicht.
Es muss ja nicht gleich Vollauslastung sein,
die Hälfte oder Zweidrittel, auf festen Plätzen wär doch auch ein Kompromiss.
Irgendwie wird man die Stehplätze dann halt kennzeichnen.
Nur die Maske, die wirst tragen müssen.
Wir werdens überleben.
-
- Hockeygott
ich bin da auch Hardliner mittlerweile. Das Impfangebot ist da. Ich habe kein Problem, wenn ich trotzdem Maske trage, aber ich will ins Stadion, ich will mein Bier und wer sich nicht impfen lässt, muss halt noch x Euro für nen Test drauflegen und die Stunde mehr investieren.
Und ich hatte wirklich viel Verständnis für alles, auch für Fehler, die gemacht wurden und werden. Aber auch wenn die Zahlen steigen, es muss sich jetzt langsam wieder alles normalisieren. Ich denke, die Meinung geht generell in die Richtung. Und König Markus wird sicher die Wähler nicht verprellen wollen, wobei, die nächsten 2 Monate vielleicht noch, aber danach nicht mehr.
Und ich hatte wirklich viel Verständnis für alles, auch für Fehler, die gemacht wurden und werden. Aber auch wenn die Zahlen steigen, es muss sich jetzt langsam wieder alles normalisieren. Ich denke, die Meinung geht generell in die Richtung. Und König Markus wird sicher die Wähler nicht verprellen wollen, wobei, die nächsten 2 Monate vielleicht noch, aber danach nicht mehr.

Weil die aktuelle Lösung in Bayern nur bis Anfang September gilt.Engelhardt hat geschrieben:Ist das so? Wenn ja, dann sicher nicht WEIL die Saison losgeht, denn die ganze Scheiße greift im Fußball ja schon.
So einen großen Unterschied zwischen den Ländern darf und wird es nicht geben.
Meine Meinung halt.
Ist das jetzt Ironie ?Cassy O'Peia hat geschrieben:Dafür stehen wir in Bayern halt coronatechnisch im Vergleich zu den andern auch viel besser da.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Ah, du bist der eine mit der Glaskugel, der genau weiß, was ohne die Maßnahmen gewesen wäre, gut zu wissen!Cassy O'Peia hat geschrieben:Dafür stehen wir in Bayern halt coronatechnisch im Vergleich zu den andern auch viel besser da.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!